Ghosty
03. Oktober 2008 - 17:03 Uhr
Jack sagte am 2.10.2008, 16:15:
Wir hirnverbrannt muss man eigentlich sein, wenn man ernsthaft die Absicht hat, in den PvP-Welten zu skillen? Das ist doch totaler Schwachsinn.
Anyway ... ich find den Monat reichlich leer. Klar, PvP-Welten ist ein großes Ding, aber insgesamt sehr wenig Inhalt ...
Wenn Aser nen schlechten Tag hatte geht er auf die PvP Welten Rcen
Naja ich finds dann lustig dass man nachher wenn man genug stark ist, einen bereich für sich beanspruchen kann =D.
Aber:
1. Wehe jagex bringt keine Deutsche PvP Welt und
2. Wie wollen sie das mit dem telen regeln? Wenn jmd att => schnell telen, und der andere kann nix dagegen tun.
3. Auf PvP Welt gegen KBD fighten =D
Bro_Azrael
03. Oktober 2008 - 17:37 Uhr
Ghosty sagte am 3.10.2008, 17:03:
2. Wie wollen sie das mit dem telen regeln? Wenn jmd att => schnell telen, und der andere kann nix dagegen tun.
Ich nehm an, dass man wieder tben können wird.
killer3747
03. Oktober 2008 - 18:54 Uhr
Bro_Azrael sagte am 3.10.2008, 17:37:
Ghosty sagte am 3.10.2008, 17:03:
Ich nehm an, dass man wieder tben können wird.
yay! teleblocken!
wie wird den der eingefürht?
als eine 2te spell im beuteaufspürung?
Meister Rahl
03. Oktober 2008 - 22:59 Uhr
Er wird wahrscheinlich einfach anstatt Beuteaufspürung im normalen Magiebuch stehen? Immerhin braucht man Beuteaufsprüung auf pvp Welten bestimmt nicht.
Ritter84
03. Oktober 2008 - 23:40 Uhr
zudem war die wiederbelebung des teleblocks lediglich spekulation.
wartet einfach ab und trainiert euer magie lvl (am besten mit alchen, dann steigen nats vll mal wieder

).
immerhin musste man für teleblock lvl 85 magie sein
mfg
ritter
Germanfreez
04. Oktober 2008 - 12:04 Uhr
endlich kann man wieder sagen "share pl0x i tb3d !!!
Leonidas
04. Oktober 2008 - 13:25 Uhr
Jack sagte am 2.10.2008, 18:15:
Wir hirnverbrannt muss man eigentlich sein, wenn man ernsthaft die Absicht hat, in den PvP-Welten zu skillen? Das ist doch totaler Schwachsinn.
Anyway ... ich find den Monat reichlich leer. Klar, PvP-Welten ist ein großes Ding, aber insgesamt sehr wenig Inhalt ...
warum schwachsinn? du hast zb alle magic trees oder rune rocks fuer dich alleine, ich halte das nicht für schwachsinnig :S
Jack
04. Oktober 2008 - 16:24 Uhr
Leonidas sagte am 4.10.2008, 13:25:
warum schwachsinn? du hast zb alle magic trees oder rune rocks fuer dich alleine, ich halte das nicht für schwachsinnig :S
... und Gefahr laufen, selbige inkl. Inventar zu verlieren? Mal davon abgesehen, dass kein wirklicher PKer die richtigen Level für Magic Trees oder Rune Rocks haben wird.
Leonidas
04. Oktober 2008 - 19:22 Uhr
Leonidas sagte am 4.10.2008, 13:25:
also...
erstmal meinte ich net das pker diese sachen machen sollen, sondern skiller weil sie dort ungestört sind...
und zum thema des risikos: damals waren die leute auch rune minen und drags hunten obwohl es gefährlich war, weil man dort durch ein wenig risiko schneller an die sachen rannkommt

kaan_junior
04. Oktober 2008 - 20:49 Uhr
ich weiß gar net wie oft ich diesen satz gesagt habe: share, i tbed

jetzt werde ich in nichtmehr benutzen, aber andere leute werden es zu mir sagen

club3k
05. Oktober 2008 - 18:17 Uhr
Ha stimmt kaan ^^
Nur als ich 85 mage gemacht hab hab ich gleich bis 94 weitergealched

Als ob ich als kleiner Tber mitgehe.... Und zum schluss hab ich nedmal n
l00t was ich p0sten kann !

Leonidas
06. Oktober 2008 - 11:47 Uhr
erinnerst du dich noch an unsere edge drags zeiten in ahrims club <3
Sicherheit14
06. Oktober 2008 - 12:50 Uhr
Ich warte auf Halloween...
Wird mein 2.Holiday Event wo ich mitmache,ich spiel ja erst seit Anfang des Jahres
Ja ich warte und warte auf Halloween..Fmen wird langsam langweilig..
Ghosty
07. Oktober 2008 - 12:36 Uhr
Jack sagte am 4.10.2008, 14:24:
... und Gefahr laufen, selbige inkl. Inventar zu verlieren? Mal davon abgesehen, dass kein wirklicher PKer die richtigen Level für Magic Trees oder Rune Rocks haben wird.
Magic Trees können sicher ein par Pker fällen. Pker müssen ja auch am Anfang Geld verdienen. Ziemlich viele Pker die ich kenne haben Wc mind. 65.. Wenn sie abloosen, gehen sie arbeiten^^. Sobald $$ für neue Armor, gehn sie wieder Pken. So war das jedenfalls früher.

Bioshockfan7
07. Oktober 2008 - 16:28 Uhr
Gerade wollte ich mich einloggen und es stand server wird akkulisiert! o.O
was wird das echt bedeuten update oder nichts? =O