Quest Gamer1
14. Oktober 2008 - 14:36 Uhr
Würde mich ja auch freuen wenns heute kommt.
Aber Mod Raven hat im Englishen Forum da was gesagt...da wird grad ziemlich rumgeflammed...
Gernaussage von ihm: "Wir bringen lieber ein gutes Update später raus als überhastet ein schlechtes rauszubringen.
Seht selbst im Forum nach....
gf jagex
Herfried
14. Oktober 2008 - 14:38 Uhr
Admiral sagte am 12.10.2008, 10:44:
Bedenkt das Summoning auch ne Rolle spielen wird, ich kann mir zumindestens schlecht vorstellen das sie einen so nützlichen skill bei einem PVP Update außenvorlassen.
Entweder es gibt NonSum Welten oder alle Oldschool Pker( und somit auch alle Pures) werden aufheulen beim Update.
warum?
genau das ist ja das ziel der pures, auf gewisse stats wie prayer und def zu verzichten zu gunsten eines niedrigen combat levels, und dadurch normalen spielern mit durchschnittlich gelevelten skills in ausnahmesituationen wie einem zweikampf überlegen zu sein.
das gilt natürlich auch für beschwörung, mit level 42 hat man schon 5 kampfstufen mehr, aber noch nicht wirklich einen vorteil für's kämpfen, das kommt erst später. natürlich bringt hohes summoning etwas, auch piety ist ein mächtiges tool, allerdings wird es, je mehr man zu steuern hat immer komplizierter. kann also durchaus ein vorteil sein, explizit nicht beschwörung trainiert zu haben.
lG, Herf
Wolfi
14. Oktober 2008 - 16:25 Uhr
Quest Gamer1 sagte am 14.10.2008, 14:36:
Würde mich ja auch freuen wenns heute kommt.
Aber Mod Raven hat im Englishen Forum da was gesagt...da wird grad ziemlich rumgeflammed...
Gernaussage von ihm: "Wir bringen lieber ein gutes Update später raus als überhastet ein schlechtes rauszubringen.
Seht selbst im Forum nach....
gf jagex
und? dann kommt es halt später.
ob es nun heute kommt oder die tage ist doch wohl egal oder nicht?
Quest Gamer1
14. Oktober 2008 - 16:32 Uhr
Naja eigentlich wäre es mir ja egal.
Nur es gab jetzt seid 14 Tagen kein Update!
Das ganze ist ähnlich wie bei Sum. Das wurde auch immer weiter nach hinten verschoben.
Ich hoffe nicht das Jagex sich auf die faule Haut legt.
Mudda
14. Oktober 2008 - 16:33 Uhr
Die prepay-Karten waren kein Update. Wenn man weiter drauf eingeht, kann man auch denken, Jagex erwartet viele neue Member durch das Update und hat deshalb zu diesem Zeitpunkt eine neue einfachere Methode eingeführt, Member zu werden.
Hier nochmal ein Zitat zum Belegen dass das Update diese Woche kommt:
http://forum.runescape.com/forums.ws?16,17...431476,goto,347
sagte am name='"Paul"':
I'd clarify that on the comment about no two weeks will pass without an update, that what we meant was that we wouldn't have two complete Monday to Sunday weeks in row without an update.
It didn't mean that we wouldn't be updating with a gap of longer than 14 days apart,
because sometimes we do need the flexibility to update early in one week and then have an update two weeks later which is later on in the week.
Last week we didn't update. The week before we did update. So we are due an update sometime this week, but it's not going to be today.
Sorry if the behind the scenes was a bit ambiguous.
Admiral
14. Oktober 2008 - 16:36 Uhr
Herfried sagte am 14.10.2008, 14:38:
Admiral sagte am 12.10.2008, 10:44:
Bedenkt das Summoning auch ne Rolle spielen wird, ich kann mir zumindestens schlecht vorstellen das sie einen so nützlichen skill bei einem PVP Update außenvorlassen.
Entweder es gibt NonSum Welten oder alle Oldschool Pker( und somit auch alle Pures) werden aufheulen beim Update.
warum?
genau das ist ja das ziel der pures, auf gewisse stats wie prayer und def zu verzichten zu gunsten eines niedrigen combat levels, und dadurch normalen spielern mit durchschnittlich gelevelten skills in ausnahmesituationen wie einem zweikampf überlegen zu sein.
das gilt natürlich auch für beschwörung, mit level 42 hat man schon 5 kampfstufen mehr, aber noch nicht wirklich einen vorteil für's kämpfen, das kommt erst später. natürlich bringt hohes summoning etwas, auch piety ist ein mächtiges tool, allerdings wird es, je mehr man zu steuern hat immer komplizierter. kann also durchaus ein vorteil sein, explizit nicht beschwörung trainiert zu haben.
lG, Herf
So hab ich das noch gar nicht betrachtet.
Ich meinte aber vorallem, das viele Pker sich das Feeling der alten Wildy erhoffen und dazu trägt ein SteelTitan nicht grade bei. Daher werden einige sicher rumheulen
Ich fänds toll, ich hab ja auch Sum geskillt.
Bin ziemlich gepannt wies wird, obwohl meine Vorfreude irgendwie getrübt ist...
killer3747
14. Oktober 2008 - 16:36 Uhr
also es kommt diese woche noch...
ich freu mich drauf und wie sie es anstellen

Don Rosa10
14. Oktober 2008 - 16:39 Uhr
Ich denke, dass es für die Spieler schwer die Rs erst angefangen haben, nachdem es die Wildy nicht mehr gab, da sind nie aufs Pken skillen konnten. Das heißt für Member die viel Sum trainiert haben, dass sie jetzt einen kleinen Nachteil haben gegen die Leute die ihn nicht trainert haben.
Quest Gamer1
14. Oktober 2008 - 16:50 Uhr
Mit Sum 79 erhoffe ich mir ja auch das Sum eine Rolle spielt
Zur Not kann man ja auch noch F2P noobs killn

Chris7910
14. Oktober 2008 - 18:07 Uhr
Tja das Update wird morgen oder nächste Woche kommen . Seit ich RS spiele (kurz bevor rs auf deutsch rauskam) kam kein Update Donnerstags , Freitags oder gar Samstags . Die "Hinter den Kulissen" werte ich nicht als Update sonder nur als Meldung .
killer3747
14. Oktober 2008 - 18:10 Uhr
Chris7910 sagte am 14.10.2008, 18:07:
Tja das Update wird morgen oder nächste Woche kommen . Seit ich RS spiele (kurz bevor rs auf deutsch rauskam) kam kein Update Donnerstags , Freitags oder gar Samstags . Die "Hinter den Kulissen" werte ich nicht als Update sonder nur als Meldung .
es sollte morgen sein den jagex's 2 wochen sind allgemein bezogen
ich meine wenn ein update in einer woche rauskommt, ist die woche ganz abgehackt
und heute ist der 2te tag der 2te woche
Wolfi
14. Oktober 2008 - 21:46 Uhr
Quest Gamer1 sagte am 14.10.2008, 16:32:
Naja eigentlich wäre es mir ja egal.
Nur es gab jetzt seid 14 Tagen kein Update!
Das ganze ist ähnlich wie bei Sum. Das wurde auch immer weiter nach hinten verschoben.
Ich hoffe nicht das Jagex sich auf die faule Haut legt.
hätten sie simm part2 einen monat nach der veröffentlichung herrausgebracht wäre es sicherlich noch so wie am anfang und ein mehr oder weniger unnützer skill
aslo fuße stillhalten und abwarten

kaan_junior
14. Oktober 2008 - 23:57 Uhr
es kommt am ende des moant raus, hab ich im englsichen forum gelesen.
Jano
15. Oktober 2008 - 11:27 Uhr
im englischen news & announcements-forum ist schon ein versteckter topic..
Quest Gamer1
15. Oktober 2008 - 11:55 Uhr
Falsch verstanden:
ANGEBLICH soll mod xxxxx im ge gesagt haben "PvP Worlds=End of the month"
Wie man das ernstnehmen kann weiß ich auch nicht. Schließlich gabs auch mal ein Pic auf dem iein J Mod meinte das Sum F2P wäre.
Soviel dazu