Mudda
12. Oktober 2008 - 10:28 Uhr
Randnotiz: Anhand des englischen bts-Artikels lässt sich belegen, dass das Update ziemlich sicher kommende Woche erscheint. Warum dieser Satz es nicht in die deutsche Verison geschafft hat, keine Ahnung.
Zitat
We’re also still committed to making sure that no two weeks pass without something new.

Admiral
12. Oktober 2008 - 10:44 Uhr
Bedenkt das Summoning auch ne Rolle spielen wird, ich kann mir zumindestens schlecht vorstellen das sie einen so nützlichen skill bei einem PVP Update außenvorlassen.
Entweder es gibt NonSum Welten oder alle Oldschool Pker( und somit auch alle Pures) werden aufheulen beim Update.
Chris7910
12. Oktober 2008 - 16:47 Uhr
Und was ist mit Team PK ? Ich denke das man manche Gegenstände nur schwer handelbar oder teilbar sind . Wird Beuteteilung vlt in PvP Welten Funktionieren ? Egal was Jagex macht bin gespannt wie sie solche Sachen einbringen wollen .
Zum Thema Pures :
Ich glaub Jagex will mit dem Update evlt. veruchen die Pures zu vernichten . Denn wenn zusätzliches Equipment erst ab def 70 tragbar ist ,lohnt es sich für Pures gar nicht mehr (außer Barrows Pures ) .
Edit:Irgendwie denk ich das auch was an Kopfgeldjäger verändert wird . Denn wenn Jagex berichtet die neuen PvP Welten sollen RWT sicher sein , und Kopfgeldjäger das genaue Gegenteil ist , wird wohl was verändert , da selbst Jagex mittweile mitbekommen haben muss das dort alle RWT Trades durchgeführt werden .
Dieser Beitrag wurde von Chris7910 bearbeitet: 12. Oktober 2008 - 16:49 Uhr
mr. pikmin
13. Oktober 2008 - 17:19 Uhr
EP verändernde Objekte? Wie etz?
Ich lasse einen meiner Skills senken (z.b. Def) für kurze Zeit um so 10.000 EP und bekomme dafür die EP an einen anderen Combatskill angerechnet (z.b. Str) ~ wie Bier das einen Skill hebt den anderen senkt.
Oder wie ist so was zu verstehen? Eher wie erwähnt mit Xp for kills? Verwirrt bin...
Meister Rahl
13. Oktober 2008 - 17:47 Uhr
Also ich denke ja, es wäre möglich das diese neuen Ausrüstungsgegenstände pvp server only sind. Sollte das der Fall sein könnte man ja Sachen rausbringen mit denen man bei non Combat skills mehr xp bekommt, vllt so 30% mehr. Das wäre eben der Große Vorteil wenn man auf pvp servern skillt. Allerdings fallen mir mehrere Sachen ein die das System anfällig machen, von daher halte ich es nicht für besonders wahrscheinlich, aber eine Interessante Möglichkeit wärs allemal.
Auf jeden Fall reicht mir die Warterei so langsam....
Ritter84
13. Oktober 2008 - 17:51 Uhr
hoffentlich kann ich meine gems morgen auf einer pvp welt cutten, dann kann ich nebenbei pker anflamen und beobachten wie sie mich aus der bank locken wollen
mudda hat eh schon das passende zitat herrausgesucht. spätestens morgen rechne ich mit einem update. nur ob es auch wirklich pvp ist wird sich noch herrausstellen.
mfg
ritter
Leonidas
13. Oktober 2008 - 18:36 Uhr
ich denke es wird einfach einige neue waffen geben die zb mehr schaden machen und dadurch mehr ep bringen, aber nur in pvp welten funktionieren...
oder zb ne spitzhacke die 50% chance auf 2 ores oder so hat.
was aber auch möglich ist sind items die einfach die xp die du bekommst prozentual erhöhen...
lg leo
dimonster01
13. Oktober 2008 - 19:56 Uhr
Wenn diese PvP Welten kommen hoff ich, dass dir Drops nicht nach Glücksprinzip funktionieren.
Wieso?
Weil man dann wahrscheinlich immer nur ein Hummer oderso bekäme.(wenn man ihn halt vorzeitig illt und er noch food hat

)
harmlos
13. Oktober 2008 - 21:13 Uhr
Chris7910 sagte am 12.10.2008, 16:47:
Zum Thema Pures :
Ich glaub Jagex will mit dem Update evlt. veruchen die Pures zu vernichten . Denn wenn zusätzliches Equipment erst ab def 70 tragbar ist ,lohnt es sich für Pures gar nicht mehr (außer Barrows Pures ) .
stop mal willst du jetzt sagen, dass pures def machen werden weil es irgendwelche neue items ab def 70 geben wird? barrows much.
träum mal weiter, klar will jagex pures vernichten, das merkt man an update wie duell arena, wo es keine cb begrenzungen gibt, oder bh, wo wenn du als pure pjed wirst zu 90% stirbst, aber def bleiben sie troztdem 1^^
mfg me
Chris7910
14. Oktober 2008 - 00:04 Uhr
harmlos sagte am 13.10.2008, 21:13:
Zum Thema Pures :
stop mal willst du jetzt sagen, dass pures def machen werden weil es irgendwelche neue items ab def 70 geben wird? barrows much.
träum mal weiter, klar will jagex pures vernichten, das merkt man an update wie duell arena, wo es keine cb begrenzungen gibt, oder bh, wo wenn du als pure pjed wirst zu 90% stirbst, aber def bleiben sie troztdem 1^^
mfg me
Ich hab nie gesagt das Pures def trainieren sollen . Ich sagte nur das die speziellen PvP Rüstungen für Pures nutztlos sind , wenn sie die nicht tragen können .
Egal morgen werden wir es sehen .

atak
14. Oktober 2008 - 00:48 Uhr
Chris7910 sagte am 13.10.2008, 23:04:
harmlos sagte am 13.10.2008, 21:13:
Zum Thema Pures :
mfg me
Ich hab nie gesagt das Pures def trainieren sollen . Ich sagte nur das die speziellen PvP Rüstungen für Pures nutztlos sind , wenn sie die nicht tragen können .
Egal morgen werden wir es sehen .
ich sage nur eins wartet es ab muhaha wen es gut fur pures ist meine skills sind da=) und wen es gegen pures ist geh ich auf main wtf und banne den pure haha
Bioshockfan7
14. Oktober 2008 - 10:21 Uhr
Bis jetzt is noch kein update raus aber wie bei den anderen updates war es gleich die kamen manchmal um 16:00 raus oder später. Mal sehen was noch bis 00:00 uhr alles geschieht
Mfg bio
Gymbo B
14. Oktober 2008 - 11:40 Uhr
Was sein KÖNNTE:
Fakt ist, dass von dem Update alle 2 Wochen nur in der Englischen News-Version etwas stand.
Gestern GAB es ein Update und zwar die RuneScape Pre-pay Card...
Es KÖNNTE also sein, dass das Update für "die ersten zwei Wochen" damit schon abgehakt ist und wir uns noch etwas gedulden müssen
Hoffentlich habe ich unrecht

Bago Olem
14. Oktober 2008 - 12:12 Uhr
Wäre aber sinnvoll wen das Update heute rauskämme. Bei den Festtags Events ist es ja imemr so das man zwei Wochen zeit hat sprich eine Woche davor kommt das Update. Das Hellowen Update wird in der letzten Woche sein. Wen sie es also diese Wochen nicht machen würde zwei große Updates direkt aufeinander folgen und wen es dan Porbleme mit den PK Welten geben würde wird´s eng mit dem Hellowen Update.
flodeluex
14. Oktober 2008 - 14:35 Uhr
ehm was is das?! 2 wochen kein update ich hoff nun es ist bald ma soweit naya @ all frohes warten noch