BlueDragon75
02. Oktober 2008 - 21:50 Uhr
Hi ich wollte fragen was es zu halloween 2008 gibt
Ich freue mich auf eure antworten
MFG
Ninjadrachen
obimaster
02. Oktober 2008 - 21:53 Uhr
Hi!
Also was es heuer zu Halloween gibt weiß man nocht nicht aber es wird den freien spielern auch zu Verfügung stehen.
mfg Obi
g stylaz
02. Oktober 2008 - 21:53 Uhr
du hättest genauso viel zeit benötigt die news auf runescape.de zu lesen anstatt diese frage hier zu posten.
Biela4
03. Oktober 2008 - 07:36 Uhr
Soviel weis man:
Es kommt eine neue Quest raus die nur für member zugänglich ist, allerdings währrend des Halloween-events können das auch freie Spieler machen (2 Wochen glaube ich). Noch dazu gibt es ein Event, für Mitglieder , als auch für Spieler der Gratis-Version, das auch 2 Wochen lang ist.
Korrigiert, ergänzt mich wenn irgendwas falsch ist oder fehlt.
Sicherheit14
03. Oktober 2008 - 08:38 Uhr
Alles stimmt.
MfG
judokan13
03. Oktober 2008 - 09:03 Uhr
woah ich hasse die nubs die keine news lesen >_<
Dawodo
03. Oktober 2008 - 09:16 Uhr
Hmmm, vielleicht irre ich mich, aber was man beim Halloweenevent bekommt, wird oft durch eine Umfrage im Frühjahr bestimmt.
Hab gerade mal gesucht... Halloween hab ich nicht gefunden, aber für das Weihnachtsevent dieses Jahres hab ich was:
http://news.runescape.com/l=1/newsitem.ws?id=1328
Gruß
David
Sicherheit14
03. Oktober 2008 - 09:18 Uhr
Lol das Erste was ich mache sind die News lesen wenn ich auf RS geh
Im Groben und Ganzen stimmt aber das was Biela schon gesagt hat.
Neothan
24. Oktober 2008 - 08:44 Uhr
Hi Leute...
Die spannenste Frage wäre dazu ja noch:
Wann gehts denn los?
Zitat
...This quest will be available to our free players for the two weeks around Hallowe’en, along with the holiday event itself,...
Nach meiner Rechnung gehts von heute an noch 7 Tage bis Halloween... also sollte es doch heute oder Montag kommen...
Oder läuft das ganze wieder einmal wie bei den "Behind the Scenes"..> Jagex lässt uns extra noch etwas warte und setzt den Artikel erst
nach etwas später online... lol..
.. oder ganz neue Theorie: Das update ist noch nicht ganz fertig...> na dann sollen sies mal hinkiregen und lieber richtig durchchecken, damiz
dann läuft, wenn sich über 120'000 Spieler auf einmal daran freuen wollen lol...
Naja-.. Ich habe habe erst 1 Holidayevent miterlebt (Ostern 2008)... Letztes Halloween war ich die ganzen 2 Wochen nicht on
Von dem her freue ich mich auch darauf, auch wenns erst nach dem 1. November online ist...
bb
< > neothan < >
Arrak7
24. Oktober 2008 - 12:01 Uhr
Also rein theoretisch müsstes heute kommen,1 woche vor hween und update am freitag naja

spätestens montag^^
Hab auch erst hween 07,christmas 07 und easter 08 erlebt das geislte event ever war weihnachten 2007 <3 <3 <3 <3
Neothan
24. Oktober 2008 - 12:07 Uhr
hm...
Also wenns bis 15 Uhr nicht da ist denke ich, dass es erst Montag kommt... > schade... habs heute erwartet..
nach 15 Uhr machen die in London sowieso offiziell feierabend - > da werden sie nicht mehr ein doch anständiges in-game-update starten
wenn die halbe equipe schon wieder zuhause ist lol
bb und fröhlich halloween (wenn auch erst am montag wahrscheinlich)
< > neothan < >
Sirhasenfurz
24. Oktober 2008 - 22:58 Uhr
Ich glaube, hier haben einige etwas falsch verstanden. Es heißt nur, dass das Event 2 Wochen geht und nicht, dass es genau 7 Tage vor Halloween startet. Das Update kann auch erst am Dienstag oder Mittwoch kommen. Jagex hat nie feste Termine auf den Tag genau.
Achja, zur Frage, was es geben wird: Es gibt einige Gerüchte (auch aus verlässlichen Quellen), dass es wohl Grim Reaper Robes geben wird. Ob das 100%ig stimmt, wird man wohl erst nächste Woche erfahren. Fände es etwas lame, wenn das alles wäre.
runescaper789
24. Oktober 2008 - 23:14 Uhr
wollte mal fragen muss ich mich bei einem event i-wie anmelden und wo ist das dann?
wird es noch bekannt gegeben wo es stattfindet?
Gymbo B
24. Oktober 2008 - 23:17 Uhr
runescaper789 sagte am 24.10.2008, 23:14:
wollte mal fragen muss ich mich bei einem event i-wie anmelden und wo ist das dann?
wird es noch bekannt gegeben wo es stattfindet?
Man muss sich nicht nochmals dafür anmelden!
Man muss nur einen RuneScape-Account haben
Wo genau das stattfinden wird, wird auf der Startseite bei den News bekannt gegeben!
Sicherheit14
25. Oktober 2008 - 07:09 Uhr
Hab Halloween auch gestern erwartet...Hab bisher auch nur Ostern 2008 miterlebt.
Super,nächste Woche werden 3 Arbeiten geschrieben und da bin ich mir eigentlich sicher,dass das Event am Montag oder Dienstag starten wird,weil Jagex bisher immer Montags oder Dienstags geupdated hat
MfG