Neothan
25. Oktober 2008 - 08:14 Uhr
nadan.... auf eine spannende kommende Woche...
und viel Spass bei deinen Arbeiten lol... Leidensgenosse...
bb
< > neothan < >
PS:
@Sirhasenfurz
Zitat
Achja, zur Frage, was es geben wird: Es gibt einige Gerüchte (auch aus verlässlichen Quellen), dass es wohl Grim Reaper Robes geben wird.
-> Was ist das bitte?
Dieser Beitrag wurde von Neothan bearbeitet: 25. Oktober 2008 - 08:16 Uhr
Sirhasenfurz
25. Oktober 2008 - 08:21 Uhr
Neothan sagte am 25.10.2008, 08:14:
PS:
@Sirhasenfurz
Zitat
Achja, zur Frage, was es geben wird: Es gibt einige Gerüchte (auch aus verlässlichen Quellen), dass es wohl Grim Reaper Robes geben wird.
-> Was ist das bitte?
"Grim Reaper" = Gevatter Tod
"Robes" = Roben
Die Kapuze des Todes heißt zB Grim Reaper Hood.
PS: Ein bisschen Englisch zu können, kann nicht schaden.

Ritter84
25. Oktober 2008 - 08:48 Uhr
naja, ein bisschen englisch ist schon gut, hier aber handelt es sich jedoch schon um sehr spezielle begriffe
@sicherheit14: ist doch egal ob du die nächsten 3 wochen lernen musst

für die bisherigen events brauchte man kaum mehr als 10-15 minuten. wenn man es dann einen tag später macht, gibt es höchstwahrscheinlich schon tipps/tricks hier im forum
mfg
ritter
Sicherheit14
25. Oktober 2008 - 10:04 Uhr
Oki Danke

artzt2
25. Oktober 2008 - 11:25 Uhr
Oh man ich habe kein Zombie Kostüm, weil der Totengräber noch nicht bei mir war!!
Obwohl ich Level 45 in Gebet bin!!!
Kann mir jemand Tipps geben, wann der kommt, pls.
herz aus eis
25. Oktober 2008 - 11:28 Uhr
Das Totengräberevent ist ausgesprochen selten geworden. Mehr als Knochen zu vergraben kannst du nicht tun um es zu bekommen, wobei ich mir nicht mal sicher bin ob es noch existiert. Ich persönlich hatte dieses Zufallsevent schon seit über einem Jahr nicht mehr.
LG, Herzi
Dawodo
25. Oktober 2008 - 11:30 Uhr
Beim Vergraben von Knochen - alles weitere ist Zufall. Ich schätze, dass es übrigens nur beim Vergraben kommt, nicht beim Ectobrunnus oder dem Heimaltar.
Gruß
David
killer3747
25. Oktober 2008 - 11:32 Uhr
geh in lum goblin haus f2p und vergrab dort knochen, dann ist es akzeptable oft
glas
25. Oktober 2008 - 12:03 Uhr
Dawodo sagte am 25.10.2008, 10:30:
Beim Vergraben von Knochen - alles weitere ist Zufall. Ich schätze, dass es übrigens nur beim Vergraben kommt, nicht beim Ectobrunnus oder dem Heimaltar.
Gruß
David
so wird es sein ich hab mich mitn paar unterhalten die pray 99 in offenen häusern gemacht haben und die haben das nie bekommen
killer3747
25. Oktober 2008 - 12:08 Uhr
ich glaube die meisten events hängen davon ab was man tut
den bienenstock event ist also deshalb so selten weil ich glaub niemand damit etwas macht (honig holen z.b.)
artzt2
25. Oktober 2008 - 12:28 Uhr
Thx!!! Werde dann irgends ein Mal Knochen vergraben.
Faffennarr
25. Oktober 2008 - 12:59 Uhr
Ganz egal wann das kommt ich freue mich schon drauf!

kannigel
25. Oktober 2008 - 13:10 Uhr
Ja Gräber-Event bekommt man nur beim vergraben von Knochen - Ist jedoch egal wo man sie vergräbt.
Wenn du schnell ein Gräber-Event bekommen willst kauf dir kleine Knochen und vergrab sie

.
Endlich wieder ein Event , juhu

:yahoo:

:drinks:

:yahoo:
Lg,
Kanni
Gymbo B
25. Oktober 2008 - 13:25 Uhr
Bei mir ist (zumindest früher) der Grab-Typ fast immer dann gekommen, als ich bei den Moos-Riesen unter Varrock war und dort immer die Großen Knochen vergraben habe...
Also "dauerthaftes" Knochenverbuddeln würde ich sagen bringt weniger, als z. B. Kämpfen und dann immer wieder die Knochen vergraben
Und Halloween wird glaub ich toll

Auch wenn ich es irl nicht wirklich mag

omarcelo
25. Oktober 2008 - 14:26 Uhr