Hallo
McAxel34 sagte am 4.10.2008, 12:29:
Hatte gehofft, hier Leidensgenossen zu finden, damit evtl. das eine oder andere verbessert wird. Dass ich mich hier nur beschimpfen lassen muss, hatte ich nicht erwartet.
Es hat Dich doch niemand beschimpft hier ... Du hast ein paar Tips bekommen zu Dingen, die Du offensichtlich niocht nicht gewußt hast. Das ist doch nicht schlimm, sondern gut gemeint.
Mir wird nahe gelegt, das Formular für die Fehlermeldung zu benutzen. Dazu muss ich leider sagen, dass ich das bereits getan habe. Die Angelegenheiten waren dann irgendwann erledigt, ohne dass ich ein Feedback bekommen hätte. Zuletzt bei einem Bug, der ziemlich nervig ist. Der Bug ist immer noch da, und ich habe nicht einmal eine Bestätigung erhalten, dass die Meldung überhaupt angekommen ist. Ich glaube, dass Jagex bei der Flut an Spielern solche Bug-Meldungen anscheinend ziemich egal sind.
Ich denke nicht, daß Jagex persönliche Antworten auf die Bugreports schreibt. Wär ja evtl. auch ein bissl viel

Manchmal stehen in den monatlichen Neuheiten Dinge drin, die gefixt worden sind, letztens war es eine längere Liste.
Ich gehe davon aus, dass dieses Forum von RS mitgelesen wird und ich wenigstens dadurch Gehör erhalte, wenn schon die Bugs-Meldungen nicht ankommen. Ich habe für drei Mitgliedschaften bezahlt, für mich und meine beiden jüngsten Söhne. Aber drei weniger sind ja nicht interessant.
Jagex liest hier nicht mit und hier im Forum sind auch keine Jagex-Mods.
Und wer wieviel Mitgliedschaften bezahlt, daß wissen sicher noch nicht einmal die Mods - wozu auch.
Persönliches bleibt ganz außen vor und das finde ich auch gut so.
Du kannst Dich bei Problemen aber über Dein Mitteilungsgfach an die mods wenden und bekommst dann dort auch eine Antwort.
Und wegen der Lumbridge Aufgaben-Liste - ich fands nett, vor allem weil ich alles schon konnte, und deshalb schnell fertig war mit allem

Und ich mußte mir von meinem Sohn erklären lassen, daß ich Zeit gespart hätte, indem ich alle Aufgaben einfach der Reihe nach von der Liste angearbeitet hätte
Manches ist natürlich etwas doof, z.B. wenn man mit seinem Spielerhaus schon umgezogen ist und zu dem Zeitpunkt noch nicht mit der Varrock-Aufgabenliste angefangen hat. Aber das hat man sich ja letztendlich selber zuzuschreiben -. hätte man ja vorher machen können. Diese Aufgabenliste gibt es ja schon länger. So kostet es halt noch mal ein bissl Spiel(!)geld.
Viel Spaß noch beim Spielen

Levillyn