big basti
06. Oktober 2008 - 15:24 Uhr
generalcrash sagte am 6.10.2008, 11:49:
Naja 6 Stunden würden mir auch schon reichen aber die Leute die nen GS haben harren dadrauf und geben das noch nicht mal raus wenn sie fletchen craften oder alchen

ahja?
weisst du was: ich hatte mir sogar extra ein bgs zugelegt, was dann perm verliehen war, nur um mein sgs in aller ruhe zu behalten.
mittlerweile hab ich das allerdings auch wieder eingeschränkt, es geht einfach furchtbar auf die nerven, kein wunder das ne menge leuten einfach permanent sagen sie leihen nichts mehr aus.
ausserdem geht mir die ganze verleiherei sowieso irgendwie zu weit, schliesslich haben die leute hart für die items gearbeitet, was andere nunmal nicht tun wenn sie andauernd von verschiedenen leuten die gear ausleihen >.<
von mir aus im clan und unter guten freudnen, aber dauernd von mehr oder weniger wildfremden angesprochen zu werden ob man ihnen nicht das und das leiht ist einfach unglaublich nervig..
Aser410
06. Oktober 2008 - 15:35 Uhr
big basti sagte am 6.10.2008, 15:24:
generalcrash sagte am 6.10.2008, 11:49:
Naja 6 Stunden würden mir auch schon reichen aber die Leute die nen GS haben harren dadrauf und geben das noch nicht mal raus wenn sie fletchen craften oder alchen

ahja?
weisst du was: ich hatte mir sogar extra ein bgs zugelegt, was dann perm verliehen war, nur um mein sgs in aller ruhe zu behalten.
mittlerweile hab ich das allerdings auch wieder eingeschränkt, es geht einfach furchtbar auf die nerven, kein wunder das ne menge leuten einfach permanent sagen sie leihen nichts mehr aus.
ausserdem geht mir die ganze verleiherei sowieso irgendwie zu weit, schliesslich haben die leute hart für die items gearbeitet, was andere nunmal nicht tun wenn sie andauernd von verschiedenen leuten die gear ausleihen >.<
von mir aus im clan und unter guten freudnen, aber dauernd von mehr oder weniger wildfremden angesprochen zu werden ob man ihnen nicht das und das leiht ist einfach unglaublich nervig..
100% support das ist einfach übelst nervig geworden.
Eben erst ich komm on und 5 Leute (von meiner fl!

) fragen erstmal ob sie was ausleihen dürfen.
Ich werd ab jetzt gar nichts mehr verleihen und sry general wenn ich das so sage aber:get your own?
generalcrash
06. Oktober 2008 - 15:45 Uhr
Offtopic?
Tja versuch ich ja aber mit Whip Bandos gehen is nicht grade das beste
Dabei bin ich ja hab in der letzten Woche knappe 5mio verdient (kleiner Betrag für euch)
Aser410
06. Oktober 2008 - 15:51 Uhr
generalcrash sagte am 6.10.2008, 15:45:
Offtopic?
Tja versuch ich ja aber mit Whip Bandos gehen is nicht grade das beste
Dabei bin ich ja hab in der letzten Woche knappe 5mio verdient (kleiner Betrag für euch)
Das ist aber dann dein problem und jeden tag aufs neue einen suchen der dir gs leiht ist ja wohl auch keine lösung.
Ausserdem gibt es noch mehr wege geld zu machen als graador soloen.
Lord Sonny20
06. Oktober 2008 - 17:00 Uhr
ich hab mal ein ags für 24h für nur (!) 600k bekommen!
stefn444
06. Oktober 2008 - 17:21 Uhr
hab mal eines für 24 stunden 4free bekommen und eines für 16k... kommt halt drauf an wers dir gibt noob,freunde oder w/e
Ritter84
06. Oktober 2008 - 20:57 Uhr
ich halte diese themen noch immer für sinnvoll und gerechtfertigt, vor allem wenn jemand so vernünftigt fragt wie hier geschehen.
zwar bin auch ich recht knausrig was das verleihen angeht, aber bei leuten die ich kenne bzw. usern die einen wirklich vernünftigen eindruck machen kann ich mich schonmal erweichen.
mfg
ritter
Morbyte
06. Oktober 2008 - 21:07 Uhr
eigtentlich find ich die ganze leihgeschichte ganz gut!
ich verleih meine whip und andere verleihen ihr gs an mich... wenn ich gerade was nicht brauche verleihe ich mehr als gerne meinen gegenstände
@ rotter alias ritter: neuer name ?!

Pegalne
06. Oktober 2008 - 21:12 Uhr
Also ein GS hab ich net, kann ich mir net leisten lol. Würd dir ein SS was bringen? Ich will da auch kein Geld für. Solltest du es brauchen können schreib am hier ne kurze Nachricht, mein Pchat steht immer auf Friends oder auf off.
Kannsts auch gern 24h leihen, ich brauchs atm net.
Dawodo
06. Oktober 2008 - 21:13 Uhr
(Wollen wir vielleicht einen Diskussionstopic im Allgemeinen drauß machen?)
Ich finde es recht Schade, dass - wie mir vorkommt - einem Freunde nichts mehr leihen - obwohl man sich früher untereinander auf Risiko Whip, Guthan und Co. geliehen hat. Eine Entwicklung, die ich persönlich ablehne, besonders, weil nicht jeder so vermögend ist, sich etwas kaufen zu können von diesem Wert.
Klar nervt es für die Besitzenden, aber man muss nicht jedem Dahergelaufenem etwas leihen - wozu gibt es die Ignore? Freunden schon - sofern sie eine Begründung haben.
Gruß
David
Pegalne
06. Oktober 2008 - 21:21 Uhr
Öhm.......Dawodo....kannst du meinen Post dann vielleicht bitte rüberschieben zu dem Threat wo er hingehört? Mit Diskussion hat der ja irgendwie nix zu tun.......als ich gepostet hab war das noch ein Thema und net zwei -.-
Dieser Beitrag wurde von Pegalne bearbeitet: 06. Oktober 2008 - 21:22 Uhr
Aser410
06. Oktober 2008 - 21:28 Uhr
Dawodo sagte am 6.10.2008, 21:13:
Ich finde es recht Schade, dass - wie mir vorkommt - einem Freunde nichts mehr leihen - obwohl man sich früher untereinander auf Risiko Whip, Guthan und Co. geliehen hat. Eine Entwicklung, die ich persönlich ablehne, besonders, weil nicht jeder so vermögend ist, sich etwas kaufen zu können von diesem Wert.
Klar nervt es für die Besitzenden, aber man muss nicht jedem Dahergelaufenem etwas leihen - wozu gibt es die Ignore? Freunden schon - sofern sie eine Begründung haben.
Gruß
David
Ja aber dann stellt sich doch die Frage wozu gibts in forum threads in denen es ums verleihen geht.
Wenn so ein thread erstellt wird bedeutet es das der betreffende von seinen freunden das item was er ausleihen will nicht bekam,und nun wildfremde leute anbettelt.
Ein Trend den man meiner Meinung nach nicht unbedingt unterstützen sollte.
Und für mich persöhnlich ist ausleihen die selbe kategorie wie "free stuff pls!!!!111".
Ausserdem komm ich mir langsam vor wie ein wandelndes ersatzteillager,denn sogar wirklich gute freunde begrüßen mich nicht mehr mit "hi aser" sondern mit "aser kann ich dein gs haben?".
dragen00222
06. Oktober 2008 - 22:44 Uhr
hehe kleine blöde frage aber warum seit ihr dann immer so dumm und leiht es dann noch aus oder kauft euch sogar das um es nur aszuleihen. naja dafür hat gott "Jagex" igno liste erfunden und da kann man sie ja gut draufsetzen und tada die nubs nerven ein nicht mehr
ein bisschen logisch überlegen nützt manchmal...
black_Jak6
06. Oktober 2008 - 23:10 Uhr
dragen00222 sagte am 6.10.2008, 22:44:
hehe kleine blöde frage aber warum seit ihr dann immer so dumm und leiht es dann noch aus oder kauft euch sogar das um es nur aszuleihen. naja dafür hat gott "Jagex" igno liste erfunden und da kann man sie ja gut draufsetzen und tada die nubs nerven ein nicht mehr
ein bisschen logisch überlegen nützt manchmal...
Ich laufe mit black (t) rum [was nun wirklich nicht teuer ist], und trotzdem werde ich mehrmals täglich gefragt ob ich ein gs habe und ob sie es sich leihen können, sofern ich denn eins hab....
k ?
Latituder
06. Oktober 2008 - 23:21 Uhr
Dawodo sagte am 6.10.2008, 21:13:
Gruß
David
I agree. Einfach die nervenden Leute ignorieren und den Freunden mal ab und an was leihen. Wenn die Freunde die ganze Zeit nur was geliehen haben möchten, dann weiß man auch wohl, dass das nicht seine Freunde sind.