big basti sagte am 6.10.2008, 14:24:
generalcrash sagte am 6.10.2008, 11:49:
Naja 6 Stunden würden mir auch schon reichen aber die Leute die nen GS haben harren dadrauf und geben das noch nicht mal raus wenn sie fletchen craften oder alchen

ahja?
weisst du was: ich hatte mir sogar extra ein bgs zugelegt, was dann perm verliehen war, nur um mein sgs in aller ruhe zu behalten.
mittlerweile hab ich das allerdings auch wieder eingeschränkt, es geht einfach furchtbar auf die nerven, kein wunder das ne menge leuten einfach permanent sagen sie leihen nichts mehr aus.
ausserdem geht mir die ganze verleiherei sowieso irgendwie zu weit, schliesslich haben die leute hart für die items gearbeitet, was andere nunmal nicht tun wenn sie andauernd von verschiedenen leuten die gear ausleihen >.<
von mir aus im clan und unter guten freudnen, aber dauernd von mehr oder weniger wildfremden angesprochen zu werden ob man ihnen nicht das und das leiht ist einfach unglaublich nervig..
Aser410 sagte am 6.10.2008, 20:28:
Und für mich persöhnlich ist ausleihen die selbe kategorie wie "free stuff pls!!!!111".
Ausserdem komm ich mir langsam vor wie ein wandelndes ersatzteillager,denn sogar wirklich gute freunde begrüßen mich nicht mehr mit "hi aser" sondern mit "aser kann ich dein gs haben?".
ja das hat mich damals auch angekotzt,das mit den freunden war ja okay(auch wenns nervig war),klar dass sie auch mal eins meiner gs haben wollen(hatte damals 2 bgs),aber wirklich
jeder,der mir über dem weg gelaufen ist,wollte mein bgs haben.Das ging mir so was von auf den sack.nach ner woche hat sich dann alles wieder beruhigt(zum glück^^)
was ichs chade finde ist,dass man jetzt mit gegenständen(phats) kaum noch ganz normal in ge chillen kann.jeder will deine rares haben,das nervt jetzt immernoch.
Angeben kann man sowiso nicht mehr,ich könnte mir auch jedes mal wenn ich on komme in w2 gehen und für 500k mir nen phat leihen,dann kommts auf dasselbe raus wie wenn ich mir jetzt einen für 140m kaufe.bis zum winter kostet mich dann phat "bezahlen" 4m vllt, das bringt einfach nich das kann dann ja jeder depp einen kaufen..