dan
07. Oktober 2008 - 20:08 Uhr
Sklett1234 sagte am 7.10.2008, 16:07:
dachte am anfang gute gear bis ich das zammy book sah

gz zammy book pker son LLL
lawl b gloves alleine machn das ja fast weg
btw. neiz und r kite solo? magic is grad solo drin

sry sklett aber solche dumme Sprüche können nur nach hinten los
gj rich bitch magicjunge.
Admiral
07. Oktober 2008 - 20:44 Uhr
Netter Pk. Ja ganz nett.
Gratz
ich hab das gefühl mir fehlt das zeug zum pken obwohls weder an geld noch skills mangelt sad

Lumb1
07. Oktober 2008 - 20:54 Uhr
noob wannabepker zammy book looooooool
daniel du stinkst

Marv
07. Oktober 2008 - 20:55 Uhr
ja admi ich hab den kill screen von dir noch
naja wenn du 80 hp hast musst du nicht essen tim
gratz daniel lass ma zusammen ne session starten?

Sklett1234
07. Oktober 2008 - 21:34 Uhr
magic das pic wa ganz am anfang wo ich ca. 2wochen p2p pken wa... lol addy helm

:D:D:D
und nur weil ich meine full rune solo pks ned screene soll das nich heißen das ich nie solo pken gehe
( beim nächsten update werd ich ma 2 solo pks oda mehr dabei tun wip und full torags>> )
meine solo pk gear is full blk d hide granit/rune kite archer helm d bow und 50drag-20dragon arrows/bolts (dark bow is der einzigste weg jemanden gezielt zu koen mit range)
und vill upload ich auch noch meine sachen die ich gestakt habe (heute hab ich z.b. ranger boots erstakt.)
Germanfreez
07. Oktober 2008 - 21:46 Uhr
hab ich was verpasst oder seit wann kann man wieder staken Oo ?!
harmlos
07. Oktober 2008 - 22:02 Uhr
mit staken meinen die halt dass man mit nem item dmed dass man nicht über z.b. dds protecten kann
bin mir nicht sicher wie die jetzt staken mit boxen oder so, kp
tschüss
Sklett1234
08. Oktober 2008 - 02:12 Uhr
man machts ganz normal in duell arena 1m/ sieg bis der erste bei z.b. 4m is und dann wird halt solange gestakt

Germanfreez
08. Oktober 2008 - 12:44 Uhr
ach und ich dachte man kann nur noch nach dem trade limit staken Oo
Gnoemi
08. Oktober 2008 - 18:50 Uhr
magic ist ne geile sau, das steht mal fest
So für alle, die mitreden wollen:
Teleblock (TB) - Der Erklärbär hilft -- Tben für Dummies
TB heißt übrigens Teleblock und war ein Zauberspruch (ja deutsche welt halt ne) den man mit Magiestufe 85 zaubern konnte und Leute vom Teleportieren hindern konnte. Dieser TB (TeleBlock) hielt je nachdem ob das Opfer Magieschutz an hatte oder nicht entweder 5 oder 2.5 Minuten
Bis zu einem Update konnte man diesen TB einfach wegloggen, indem man sich ausgeloggt hat und wieder ein. Doch nach diesem erwähnten Update musste man nun die Wildy ganz verlassen oder eben seine Zeit absitzen um wieder teleportieren zu können.
"Ich hab nen 5er TB solo anner MB gegen AG mit 3 Brews weggetanked" bedeutet, dass derjenige ein Killertanker ist. Übrigens das geht auch mit Zammybook.
Da man für TB auf Modern Mage sein musste, brauchten Hybrids ihre Tber die 50% des von ihnen teleblockten Kills geshared bekommen haben. Da man ohne TB kaum richtige kills bekommen konnte es sei denn es waren Honour fights. Daher stammt auch der Spruch "Share I Tbed" und nicht wie fälschlicher weise angenommen von einem Tagger/Lurer in BH.
Ich hoffe ich konnte Leuten die entweder sich nicht dafür interessiert haben, oder Leuten die nicht fähig sind zu pken, helfen.
Schönen Tag auch noch
harmlos
08. Oktober 2008 - 18:51 Uhr
ist auch so freez, nur dass der gewinner das 'erstakte' per bh traded bekmmt
Magic393
08. Oktober 2008 - 19:04 Uhr
nice kills weiter so, und btw. lol, wieso sollte zammy book noob sein -.-"
Frank
08. Oktober 2008 - 19:33 Uhr
omfg 0815 flames german legend?
sorry sklett aber , wenn ich mit rambo gear pken würde für die dann auch noch sterbe obwohl ich mit 15+ brews pken gehe weil ich es einfach net draufhabe zu tanken (und das als range "Tank" wohl gemerkt würde ich net den mund auf machen weil allein was daniel an mage bonus bei zammy book fehlt hat er in den barrows gloves die du ja ... net besitzt
mit diesen barrows gloves hat er dazu auch noch range att (wofür du deine black vabs benutzen darfst) und melee att + str (wofür du für str cmb brace usen musst und den att bonus netmal vorhanden hast)
noch dazu würde ich meine sinnlosen flame posts sowieso für mich behalten denn in jeglicher art von fight würde dich daniel dich um länge abziehen , obs nun staken hybriden oder tanken ist , denn wir gehören entschuldige das ich es sage die ein etwas höhres pk niveau als du , denn wir hatten auch scho whip pks ohne luren oder bh in dem wir mit blue shorts blue top bear mask leute mit boxen + smite und entangle für whips ausgesmited haben und das auch mit
-> zammy book und barrows gloves <-
on topic : very nice kills daniel keep it up bro , und wir wissen eh alle das du pken kannst und sklett ist eh nur neidisch
*hust weil er es net kann hust*
Milenko90
08. Oktober 2008 - 20:04 Uhr
Magic you own.
@Sklett lass es lieber lol
Marv
08. Oktober 2008 - 20:20 Uhr
100%support@frank und milli
Sklett learn 2 tank with 16 brews and a d fire shield...
Flamen solltest sowieso sein lassen weil du dich damit genauso lächerlich machst wie 30elvemage30,nur des er alle skiller skiller und no lifer nennt obwohol er selber einer bist
und du magic quasi noob pker nennst und du selbst ein noob pker bist und ein wanna b luring talent..peace