kaan_junior
09. Oktober 2008 - 00:43 Uhr
Gnoemi sagte am 8.10.2008, 18:50:
magic ist ne geile sau, das steht mal fest
So für alle, die mitreden wollen:
Teleblock (TB) - Der Erklärbär hilft -- Tben für Dummies
TB heißt übrigens Teleblock und war ein Zauberspruch (ja deutsche welt halt ne) den man mit Magiestufe 85 zaubern konnte und Leute vom Teleportieren hindern konnte. Dieser TB (TeleBlock) hielt je nachdem ob das Opfer Magieschutz an hatte oder nicht entweder 5 oder 2.5 Minuten
Bis zu einem Update konnte man diesen TB einfach wegloggen, indem man sich ausgeloggt hat und wieder ein. Doch nach diesem erwähnten Update musste man nun die Wildy ganz verlassen oder eben seine Zeit absitzen um wieder teleportieren zu können.
"Ich hab nen 5er TB solo anner MB gegen AG mit 3 Brews weggetanked" bedeutet, dass derjenige ein Killertanker ist. Übrigens das geht auch mit Zammybook.
Da man für TB auf Modern Mage sein musste, brauchten Hybrids ihre Tber die 50% des von ihnen teleblockten Kills geshared bekommen haben. Da man ohne TB kaum richtige kills bekommen konnte es sei denn es waren Honour fights. Daher stammt auch der Spruch "Share I Tbed" und nicht wie fälschlicher weise angenommen von einem Tagger/Lurer in BH.
Ich hoffe ich konnte Leuten die entweder sich nicht dafür interessiert haben, oder Leuten die nicht fähig sind zu pken, helfen.
Schönen Tag auch noch
+1, gnoemi und ich sind glaub die leute, die diesen satz hier am meisten ZURECHT benutzt haben,"share, i tbed".

Sklett1234
09. Oktober 2008 - 00:54 Uhr
wer sagt das ich mit 16brews tank das dfs womit ich dead bin wa vom freund der quitted hat und mir sein dfs schenken wollte>>
Gnoemi
09. Oktober 2008 - 02:32 Uhr
Sklett1234 sagte am 9.10.2008, 00:54:
wer sagt das ich mit 16brews tank das dfs womit ich dead bin wa vom freund der quitted hat und mir sein dfs schenken wollte>>
ändert nix an der tatsache lol
wem das shield eigentlich gehörte is doch wurscht. ob ich nun mein dfs oder sein dfs verliere kommt aufs gleiche raus
Magic
09. Oktober 2008 - 13:36 Uhr
sklett und seine ezpz wannabe freunde spammen mich mit "wannabe bro hybrid" zu.
und er will nicht dmen..
Ritter84
09. Oktober 2008 - 13:55 Uhr
und das dm würde natürlich alle eure probleme lösen. denn ein dm gewinnt nur derjenige, der auch wirklich recht hat!!! *mit der sandschaufel rumfuchtel*
ich habe auch eine lösung: wenn pker sich nur noch anflamen closed der ritter....
in diesem sinne: closed!
mfg
ritter