lil sune
09. März 2007 - 17:22 Uhr
Mir ist aufgefallen das in der deutschen rs world ENGLISCH sprachige spieler rumlaufen
Lieg ich da falsch und wenn warum lassen die den nicht nur spieler mit einer deutschen IP rein??

Prinz Marmor
09. März 2007 - 17:27 Uhr
es ist open beta jeder kann herein-.-
deutsche können ja auch in die welten der usa, england,niederlanden etc.
lil sune
09. März 2007 - 17:30 Uhr
Es regt aber auf! diese world war ursprünglisch für deutsche gedacht un die engländer (amerikaner) nutzen das jetzt
heul heul heul
lil sune
09. März 2007 - 17:32 Uhr
Nutzen das jetzt aus

Lil Mo
09. März 2007 - 17:33 Uhr
Ich denke (hoffe) die englisch/anderssprachigen Spieler gucken sich die deutsche Version nur mal an.
Auf längere Sicht wird meines Erachtens nach kein fremdsprachiger Spieler auf einem deutschen Server spielen, du würdest dir eine indische Version doch bestimmt auch mal angucken wollen.
lg Lil Mo
Kalypson
09. März 2007 - 17:34 Uhr
Die werden bald merken, dass sie da gar keine Vorteile mehr haben, in F2P bei den Lesser Demons ist es teilweise sogar voller wie in einer F2P "normalen" Welt. Dazu kommt noch, dass sie nix verstehen bzw lesen können... Die hauen bald wieder ab!
lil sune
09. März 2007 - 17:40 Uhr
Als die beta versoin noch war war alles so leer
aber jetzt ist es beinahe so voll wie in einer englischen world
Galwion
12. März 2007 - 10:12 Uhr
Ich für meinen Teil finde das ihr hier gerade ein ziemlich egoistisches Denken was die Spielwelten betrifft an den Tag legt. Letztendlich waren wir ja auch immer auf den englischen Servern und niemand hat was gesagt. Es gibt sicher auch einige englische Spieler unter uns die sich die Deutsche Sprache ansehen bzw. lernen wollen und da kommt so ein deutscher server gerade recht. Ich finds also bisschen arm wie ihr da darüber denkt.
h3llz
12. März 2007 - 10:14 Uhr
Ich sehe das genau so wie Galwion !
Sie mussten uns doch auch auf ihren servern ertragen...

Dieser Beitrag wurde von h3llz bearbeitet: 12. März 2007 - 10:15 Uhr
vollschmeck
12. März 2007 - 14:44 Uhr
eben...und wenn sich das erstmal gegeben hat dass sich die leute das angucken, wirds wohl wieder etwas leerer werden...wobei sicher nicht nur deutsche da sein werden, weil in leeren welten nun mal einige vorteile bestehen. das einzige was nervt: "lol the items names" oder "omg what happenend to my whip"...
-.- naja was erwarten sie denn wenn sie auf nen deutschsprachigen server gehen?
Jack4x4
12. März 2007 - 14:52 Uhr
Galwion sagte am 12.03.2007, 10:12:
Ich für meinen Teil finde das ihr hier gerade ein ziemlich egoistisches Denken was die Spielwelten betrifft an den Tag legt. Letztendlich waren wir ja auch immer auf den englischen Servern und niemand hat was gesagt. Es gibt sicher auch einige englische Spieler unter uns die sich die Deutsche Sprache ansehen bzw. lernen wollen und da kommt so ein deutscher server gerade recht. Ich finds also bisschen arm wie ihr da darüber denkt.
agree *nick*
Kalypson
12. März 2007 - 15:34 Uhr
Ich glaube aber auch, dass die Engländer und Amerikaner es gar nicht so wirklich gemerkt haben, wenn anderssprachige Spieler wie wir dort gespielt haben, da wir uns mit denen in ihrer Sprache (englisch) kommuniziert haben. Und wenn jetzt Engländer/Amerikaner auf nen deutschen Server kommen und dann verlangen, dass wir mit ihnen Englisch sprechen, regt mich im inneren schon ein bisschen auf. Außerdem fühl ich mich schon n bissel wie nen Dolmetscher, weil die immer wolln dass ich denen deutsche Sachen übersetze... !
smellingpump
12. März 2007 - 15:36 Uhr
wieso macht ihr jetzt tausende topics über "Engländer in welt 140" ??
flori
12. März 2007 - 17:13 Uhr
rofl das erste was ich gedacht hab als ich es gelesen hab warr genau das gleiche wie das was galwi wenige posts später geschrieben hat
B4n4n3
12. März 2007 - 17:31 Uhr
Ich sehe da auch kein Problem, wenn die sich das halt mal ansehen oder so. Nur sollen die nicht immer wiederholen, was Whip denn nun auf Deutsch heißt, etc. Was mich jedoch ein wenig daran stört ist, dass man nichtmehr so schön die Bäume hinter der Seers Bank abholzen kann, da sind nun so viele Skiller bw. Leute, die denken, dass das da besser geht.