hallo alle zusammen, werde auch mal meine bescheidene Meinung zu diesem tollen Thema abgeben.
Klar ist doch das jeder ( egal von welcher Nationalität ) das Recht hat zu spielen wo er will, man bezahlt ja auch dafür/ od auch nicht. Falls man in den anderen Welten rumhüpft, hat man mehrere Möglichkeiten.
1. man spielt alleine od mit seinen Freunden, da ist man unter sich.. da spielt es auch keine Rolle wenn man nicht engl, Nl.. usw kann. Wenn man sich mit anderen unterhalten möchte geht das immer irgendwie, oder?
2. Beleidigungen, Beschimpfungen usw gibt es überall, da spielt es keine Rolle auf welchem Server man spielt. also ruhig Blut und durch
Man kann ja zur Zeit noch froh sein das Spieler von anderen Servern in den Deutschen Server reinkommen, wäre das nicht der Fall würde es hier ganz schön mager aussehen, was wiederum kein Vorteil ist.
Wer weiß wie es aussehen würde wenn man versuchen würde den deutschen Server für andere Nationalitäten zu sperren.... meiner Meinung nach wäre das lächerlich, dann müsste man ja alle Server sperren, macht kein Sinn.... Die Folge davon wäre das der Deutsche Server wieder geschlossen wird bei den Unsummen von Besuchern loool.....
Und diejenigen Deutsche die rummaulen und es nicht gefällt können sich ja im WWW nach anderen
Online Spielen umsehen...

( ist überall das gleiche Baukastensystem

), oder im Kindergarten mit Bauklötze spielen
Ich denke man sollte es so lassen wie es ist... und fertig.... ich habe sehr viele Freunde aus verschiedenen Nationalitäten, wir würden es nicht toll finden wenn wir nicht mehr gemeinsam zusammen spielen (reden) könnten.
in diesem Sinne allen hier noch ein tollen Tag
Dieser Beitrag wurde von schnuffel bearbeitet: 13. März 2007 - 14:25 Uhr