habnix
19. Oktober 2008 - 22:14 Uhr
ich mag das system nicht: wenn man einem spieler der die gleiche kampfstufe besitzt trotzdem überlegen ist, und er dauernd fooded wird es nicht als "heißer kampf" bewertet : dito: man bekommt nichts gutes, obwowhl man ihn mit bravour gekillt hat..
Meister Rahl
19. Oktober 2008 - 22:16 Uhr
Ritter84 sagte am 19.10.2008, 19:53:
diese gab es im der alten und nun auch im neuen system. warum sollte man sie verbieten? es steht jedem frei zu wählen, wieviele gegenstände er bereit ist zu riskieren.
mfg
ritter
Weil es jetzt viel nerviger ist. Kämpft man in Fally zum Beispiel kommen sie immer und immer wieder und das innerhalb von Sekunden. Zudem bekommt man von ihnen nur Schund (zumindest bei mir bisher der Fall) und hat trotzdem den Ärger das sie einen Specialn und man deshalb fooden muss und vielleicht sogar vergiftet ist, dann muss man in die Bank zurück und es wird resettet wie lang man sich der Gefahr ausgesetzt hat. Meiner Meinung nach sind sie jetzt erheblich nerviger.
Das Tier3
20. Oktober 2008 - 09:33 Uhr
Sakrey3 sagte am 19.10.2008, 21:49:
Hm,
ich überlege die ganze Zeit ,ob man nicht einfach 75k Cash mitnehmen könnte.
Oder zählt Cash garnicht als Gegenstand

Mfg Saki
Richtig schlechte Idee....
Kauf dir lieber von den 75k einen Runit Body und Legs, du hast bessere Stats
und riskierst trotzdem nicht mehr.
Denke sowieso nicht, dass es funktioniert.
MfG Tier
Dieser Beitrag wurde von Das Tier3 bearbeitet: 20. Oktober 2008 - 09:34 Uhr
yoyoei
20. Oktober 2008 - 14:00 Uhr
Na mal ganz was tolles!
Ich wollte es nicht glauben, dass ein Gegenstand der weit über 10M Goldmünzen kostet nach kurzer Zeit zerfallen kann, ich dachte das würde nur für die Teile mit dem Zusatz (uns) gelten...
Und ich steckte fast 12M (Maximal-Preis) in die Markthalle, um Vestas Langschwert zu bekommen... Es dauerte tatsächlich, gute 8 Stunden, bis ich das Teil voller Freude abholen konnte...
Und was kann ich anderes als damit Slayern zu gehen? Gut eine Stunde lang, Hits bis 59 gesehen, 4 Specials hintereinander genossen... und dann zerfällt das Teil auf einmal zu Staub...
Recht enttäuschend, aber jetzt glaub ich es halt. Ich frage mich nur wie viele sich auch noch haben täuschen lassen, damit diese Teile innerhalb von wenigen Tagen um Millionen gestiegen sind?
Meister Rahl
20. Oktober 2008 - 15:45 Uhr
Es würde mich stark wundern wenn Jagex da flunkert, ich wüsste auch beim besten Willen nicht wieso. Wer dann irgendeinem RS Wiki mehr glaubt als Jagex, dem ist nicht mehr zu helfen, dann müssen eben 12 Millionen drauf gehen damit man es auch glaubt.
Die Gegenstände sind offensichtlich nur fürs Pken gedacht, würden sie auf Non-PvP-Welten ewig halten wären alle anderen Gegenstände nur noch lächerlicher Müll. Mal ehrlich, wie kann man nur auf die Idee kommen das Jagex sowas macht? Und die Dinger dann auch noch nur 10m Wert sind?
MBack
20. Oktober 2008 - 15:49 Uhr
Aber 10M für die kurze Zeit is mal wirklich übertrieben da wird sich nie ein Mensch das komplette Set kaufen
Weis jetzt einer ob die f2p Dragon Waffen Spec können?
XIIIStoleti
20. Oktober 2008 - 15:51 Uhr
ja, wissen wir. können sie nicht
killer3747
20. Oktober 2008 - 15:53 Uhr
MBack sagte am 20.10.2008, 15:49:
Aber 10M für die kurze Zeit is mal wirklich übertrieben da wird sich nie ein Mensch das komplette Set kaufen
Weis jetzt einer ob die f2p Dragon Waffen Spec können?
wenn nur dann die waffe, den sie werden dann ja nur kurz zum specen benutzen
nein die ahnenset (uns) haben keine specs
die drachen nur auf p2p
Dieser Beitrag wurde von killer3747 bearbeitet: 20. Oktober 2008 - 15:53 Uhr
Wolfi
20. Oktober 2008 - 16:49 Uhr
Sakrey3 sagte am 19.10.2008, 21:49:
Hm,
ich überlege die ganze Zeit ,ob man nicht einfach 75k Cash mitnehmen könnte.
Oder zählt Cash garnicht als Gegenstand

Mfg Saki
doch sicher geht das 75k cash ohne armor und ein bissel food sind ganz nett.
dafür sollte man aber maxed sein oder halt die richtigen stats haben
killer3747
20. Oktober 2008 - 16:53 Uhr
wenn man kurz im ssara's tread guggt kann man sehen =]
Quest Gamer1
20. Oktober 2008 - 18:35 Uhr
Das mit den 75k geht..
Traurig aber war:
Easti bekommt von mir Vesta Speer!!!
Winni einen 600k Kill
und Dlenze bekommt ein Dqs
was bekomme ich? nichts gutes
harmlos
21. Oktober 2008 - 11:20 Uhr
Meister Rahl sagte am 19.10.2008, 22:16:
Weil es jetzt viel nerviger ist. Kämpft man in Fally zum Beispiel kommen sie immer und immer wieder und das innerhalb von Sekunden. Zudem bekommt man von ihnen nur Schund (zumindest bei mir bisher der Fall) und hat trotzdem den Ärger das sie einen Specialn und man deshalb fooden muss und vielleicht sogar vergiftet ist, dann muss man in die Bank zurück und es wird resettet wie lang man sich der Gefahr ausgesetzt hat. Meiner Meinung nach sind sie jetzt erheblich nerviger.
genau dass nervt am meisten, sie speccen, sie sterben, sie kommen zurück :S
big basti
21. Oktober 2008 - 11:49 Uhr
nur zu bestätigen. ich war zum versuchen ganze 2 mal in lumby nur mit dds (hi @ mister 700k drop als mich gekillt >.<): die chance jemanden mit halbwegs vernünftiger gear nur durch die dds specs zu downen ist extrem gering, vor allem wenn man bedenkt dass die meisten 1itemer und cb 100 sind.
als ich mit hybridgear (ja, ich versuche mich daran, auch wenn ich kein guter pker bin) in lumby war hatte ich schon fälle von leuten die im team (!) angerannt kamen und mich speccten nur um mich zu ärgern. warum im team in ner single zone? weil ich sie mir mit nem barrage vom hals halten wollte. funktioniert nur leider nicht mehr bei 3 leuten in singlezone...
konnte nichts machen als erstmal woanders hinzugehen, was soll ich auch tun wenn mir 3 leute ununterbrochen folgen und auf mich draufspeccen bzw wenn die specs leer sind so hitten, wenn sie gekillt werden wieder angerannt kommen und speccen?
vllt. wäre ne grenze wie in bh sinnvoll, dass man nachdem man gestorben ist für ne minute oder so nicht mehr attackieren darf. sollte für jeden "ordentlichen" pker ja eh kein hindernis darstellen schliesslich würde dieser sich nach dem tod ja eh erstmal neu ausrüsten.
Dieser Beitrag wurde von big basti bearbeitet: 21. Oktober 2008 - 11:51 Uhr
Stangl Puch
24. Oktober 2008 - 13:28 Uhr
big basti sagte am 21.10.2008, 11:49:
vllt. wäre ne grenze wie in bh sinnvoll, dass man nachdem man gestorben ist für ne minute oder so nicht mehr attackieren darf. sollte für jeden "ordentlichen" pker ja eh kein hindernis darstellen schliesslich würde dieser sich nach dem tod ja eh erstmal neu ausrüsten.
Jop das wäre gut
Dieser Beitrag wurde von Stangl Puch bearbeitet: 24. Oktober 2008 - 13:29 Uhr
killer3747
24. Oktober 2008 - 14:49 Uhr
es wäre auch nicht schlecht wenn man eine welt machen würde in der nur in der wildniss kämpfen kann, aber die drops wie die von sk
das würde wieder ein schritt zu der neuer alter wildniss kommen