killer3747
18. Oktober 2008 - 20:21 Uhr
Spieler killen, random drop
Ritter84
18. Oktober 2008 - 20:35 Uhr
nein, ganz so einfach ist es nicht. jagex hat hier ein wirklich sehr komplexes dropsystem eingebaut. es soll gezieltes rwt verhindern und ehrliche, risikobereite spieler belohnen.
riskierte items, dauer des aufenthalts in der gefährlichen zone, kampfstufe, total lvl und noch viel mehr zählt zu diesem system. zum schutz vor gezieltem rwt wird jagex die kleinsten details wohl für sich behalten, jedenfalls konnte ich bisher nicht mehr zusammentragen als eh in den news steht.
mfg
ritter
killer3747
18. Oktober 2008 - 20:37 Uhr
das erklärt wohl die ganzen str ammys die ich als 1timer wohl hatte
Ritter84
18. Oktober 2008 - 20:41 Uhr
richtig. du musst mindesten sachen im wert von mehr als 75k einsetzen, um überhaupt chancen auf vernünftige drops zu haben. es wird sogar die schwere des kampfes beurteilt.... also raus, dds special und zurück hilft nix mehr

hier nochaml ein teil der zu beachtenden faktoren eines drops:
Zitat
Die Qualität der fallen gelassenen Gegenstände hängt von verschiedenen Faktoren ab:
- Wenn ihr eine Belohnung bekommen wollt, müsst ihr auch etwas riskieren!
- Um den Wert eurer Belohnung zu steigern, müsst ihr auf Mitglieder-Welten mindestens Gegenstände im Wert von 75.000 Goldmünzen (auf Gratis-Welten 25.000) aufs Spiel setzen.
- Eure drei wertvollsten Gegenstände zählen nicht dazu, außer wenn ihr geschädelt seid, da ihr sie im Falle eures Todes nicht verlieren würdet.
- Je länger ihr euch auf der Spielerkampf-Welt außerhalb einer Sicherheitszone aufhaltet und dabei die notwendige Menge an Gegenständen aufs Spiel setzt, desto besser werden die Belohnungen, die ihr erhalten könnt. Ihr werdet also für eure Risikofreudigkeit belohnt.
- Noch schneller und höher könnt ihr den Wert eurer Belohnungen steigern, wenn ihr euch in einem so genannten ‚Krisenherd’ aufhaltet.
- Bitte beachtet, dass eure Belohnungen nicht besser werden, wenn ihr mehr als das Minimum an Gegenständen riskiert. Daher solltet ihr am bestens relativ billige, aber nützliche Ausrüstung mitnehmen, deren Verlust ihr im Fall eures Todes verschmerzen könnt.
mfg
ritter
killer3747
18. Oktober 2008 - 20:49 Uhr
Ritter84 sagte am 18.10.2008, 20:41:
Zitat
Die Qualität der fallen gelassenen Gegenstände hängt von verschiedenen Faktoren ab:
- Um den Wert eurer Belohnung zu steigern, müsst ihr auf Mitglieder-Welten mindestens Gegenstände im Wert von 75.000 Goldmünzen (auf Gratis-Welten 25.000) aufs Spiel setzen.
- Eure drei wertvollsten Gegenstände zählen nicht dazu, außer wenn ihr geschädelt seid, da ihr sie im Falle eures Todes nicht verlieren würdet.
- Je länger ihr euch auf der Spielerkampf-Welt außerhalb einer Sicherheitszone aufhaltet und dabei die notwendige Menge an Gegenständen aufs Spiel setzt, desto besser werden die Belohnungen, die ihr erhalten könnt. Ihr werdet also für eure Risikofreudigkeit belohnt.
- Noch schneller und höher könnt ihr den Wert eurer Belohnungen steigern, wenn ihr euch in einem so genannten ‚Krisenherd’ aufhaltet.
- Bitte beachtet, dass eure Belohnungen nicht besser werden, wenn ihr mehr als das Minimum an Gegenständen riskiert. Daher solltet ihr am bestens relativ billige, aber nützliche Ausrüstung mitnehmen, deren Verlust ihr im Fall eures Todes verschmerzen könnt.
mfg
ritter
full rune anziehen (1)
schädeln lassen(2)
in nen kriesen gebiet mit wenig spielern gehen (3)
nie mehr als 100k verlieren (4)
und hossa super drops <

Ritter84
18. Oktober 2008 - 20:58 Uhr
zumindest bessere als ein str-ammy, so sollte man das system verstehen. ich persönlich bin froh über ein komplexeres system. so kommt nicht so schnell langeweile auf, man muss richtige strategien entwickeln und die pker haben wieder ihren spaß
mfg
ritter
Admiral
18. Oktober 2008 - 21:33 Uhr
und flamen nicht in foren rum
Ja macht spaß und erinnert mich sehr ans alte system.
devil alex3
19. Oktober 2008 - 16:53 Uhr
killer3747 sagte am 18.10.2008, 20:49:
Ritter84 sagte am 18.10.2008, 20:41:
Zitat
mfg
ritter
full rune anziehen (1)
schädeln lassen(2)
in nen kriesen gebiet mit wenig spielern gehen (3)
nie mehr als 100k verlieren (4)
und hossa super drops <
nein bisher haben wir immer sachen unter dem weg gekriegt als mir freunde geld transferiert haben, wir haben sogar jeweils 30min lang im krisengebiet gewartetm kampf war auch "hart" halt beide ein inventar mit sharks gefressen.
scheint doch mehr auf glück aufzubauen.
Arrak7
19. Oktober 2008 - 17:10 Uhr
Das regt mich iwie auf...ich geh nur mit dscimmy (100k wert) und 1500 u bows (200k wert) in nen krisenherd (rand an der ge) steh da 20 min..tele lumby kill apar leute die full rune mit dds ham und hab nur mist wie mith oder addy zeugs und 1er attpots >:[
und gegen die tanker sollense auc hwas machen...da steht einer denk ich mir dne pwn ich..renn hin att den 4 mal oder so...der hat noch 10 hp und ich werd von nem ranger atted und aknn den 10 hp er net mehr atten wtf ?!?!?!
Ghosty
19. Oktober 2008 - 18:31 Uhr
Arrak, du wärst auch mal froh, wenn du 10hp hast, und dir einer so das Leben rettet. Dagegen kann/wird Jagex nichts machen, da es nicht "unfair" ist, sondern nur als nette Geste gemeint ist.
Ansonsten.. Naja Nonmems haben nciht so gute Drops, ich hab bei meinem Pure schon 5 Str Pots voll, mit den pots die sie immer droppen (1) -.-
Chris7910
19. Oktober 2008 - 18:45 Uhr
Arrak7 sagte am 19.10.2008, 17:10:
und gegen die tanker sollense auc hwas machen...da steht einer denk ich mir dne pwn ich..renn hin att den 4 mal oder so...der hat noch 10 hp und ich werd von nem ranger atted und aknn den 10 hp er net mehr atten wtf ?!?!?!
Das gab es früher beim Edge Pking ebenfalls und in BH sehe ich so was auch öfters . Dagegen kann man nur schwer was machen und Jagex wird da wohl auch kaum was verändern .
Ein größeres Problem sind , finde ich jedenfalls , die 1 Itemer . Die nerven nach meiner Meinung mach und da sollte eher mal was getan werden .
Wolfi
19. Oktober 2008 - 19:50 Uhr
und was sollte man dagegen unternehmen?
"du hast nur einen gegenstand dabei und darfst diesen spieler nicht angreifen"

Ritter84
19. Oktober 2008 - 19:53 Uhr
diese gab es im der alten und nun auch im neuen system. warum sollte man sie verbieten? es steht jedem frei zu wählen, wieviele gegenstände er bereit ist zu riskieren.
mfg
ritter
killer3747
19. Oktober 2008 - 20:01 Uhr
ghost, ich glaube weil du geteled hast, dann bist du in nen sichere zone kommen und deshalb wird resetet
Sakrey3
19. Oktober 2008 - 21:49 Uhr
Hm,
ich überlege die ganze Zeit ,ob man nicht einfach 75k Cash mitnehmen könnte.
Oder zählt Cash garnicht als Gegenstand
Mfg Saki