fenriswolf22
15. Oktober 2008 - 13:41 Uhr
Zitat
Durch ihr besonderes Design verleihen euch Rauf-Handschuhe zeitweise mehr Erfahrung, wenn ihr auf Spielerkampf-Welten trainiert. Ihr bekommt einen 50%-Bonus auf alle EP in der Fertigkeit, die ihr auf der Spielerkampf-Welt ausübt. Wenn ihr die Handschuhe in der Wildnis auf einer Spielerkampf-Welt tragt, gibt es sogar noch mehr - den vierfachen Wert der normalen EP
In Wildy Fm trainieren mit Mage-Logs 33.6k XP pro Inventar lol. Nimmt mich mal wunder wie lange diese Handschuhe halten.
nickownzya
15. Oktober 2008 - 14:14 Uhr
Mhh, nachdem ich 2 100k+ f2p Kills hatte, und von beiden etwas bescheidenes wie eine Mithril-Axt bekam, verging mir doch sofort die Lust -.-
Aber ansonsten schon nice, da rumzulaufen und so aus Spass mal auf einen einzukloppen

Die Idee, dass wenn man in die Bank läuft erst eine Zeit abläuft bevor man safe ist, finde ich ausgezeichnet und ist prima um unwissende Noobs zu killen
Mfg, nick
Meister Rahl
15. Oktober 2008 - 15:13 Uhr
Also es steht doch da oben eindeutig das die Gegenstände nicht gelöscht werden.
Zitat
Alle Beutegüter, die euch nicht gleich zugesprochen werden, werden für zukünftige Siege aufbewahrt. Darum braucht ihr euch keine Sorgen zu machen, wenn ihr einen niedrigstufigen Spieler besiegt: Die Gegenstände gehen nicht verloren.
Anhand des Systems würde ich sagen, solange man nicht schon länger draußen rumrennt und am besten in Krisengebieten, kann man auch keine große Beute erwarten. Zudem bekommt man mehr umso mehr Leute man killt. Wie es wirklich funktioniert wird sich erst mit der Zeit zeigen....
Von daher, habt vielleicht mal etwas Geduld.
fenriswolf22
15. Oktober 2008 - 15:22 Uhr
In der englischen RSC gibt es schon interessante Bilder von Drops, unter anderem auch mit Mage Books lol. Hoffe mal sie sind keine Fakes.
Magic393
15. Oktober 2008 - 15:54 Uhr
hab mal ne fragezu dem thema
jetzt wird ja combat lvl anders angezeigt, combat + summ, wenn man aber cmb 112 ist und zb +8 summ hat wird das bei bounty hunter noch so gerechnet wie als wäre er 120 oder kann er noch in med crater?
Chris7910
15. Oktober 2008 - 16:00 Uhr
Ja das geht . Hab zwar grad im RSC cc gefragt ^^ aber nen Freund ist auch cb 111+8 und kann Med Krater .
Gymbo B
15. Oktober 2008 - 16:13 Uhr
Chris7910 sagte am 15.10.2008, 16:00:
Ja das geht . Hab zwar grad im RSC cc gefragt ^^ aber nen Freund ist auch cb 111+8 und kann Med Krater .
Wäre ja auch nur sinnvoll so. Beschwörung kann man in BH eh nicht benutzen

edeka3
15. Oktober 2008 - 16:14 Uhr
Einer hat auch schon den Zuriel's Stab oder wie der heißt bekommen, insgesamter Pk-Wert: 10,2 m
Mudda
15. Oktober 2008 - 16:16 Uhr
Nur: Wer "leiht" sich so eine uber Waffe für 1 Stunde für 10 Mil? Klar sind die stats verdammt gut, aber angesichts der Tatsache das sie nur 1 Stunde halten sind sie das Geld kaum wert.
Herfried
15. Oktober 2008 - 16:23 Uhr
Ich wollte grad sagen, also kann man das Ding eine Stunde lang tragen, dann zerfällt es zu Staub?
Das ist ja das Witzloseste, was es in Runescape jemals gegeben hat.
lG, Herf
edeka3
15. Oktober 2008 - 16:29 Uhr
Ich würd damit einfach nur selber schnell nen Amoklauf machen, lol.
Magic393
15. Oktober 2008 - 17:07 Uhr
d.h. pures mit guten stats können summ lvln ohne nachteile 0.0?
woot ty jagex, kann mir endlich graahk holen
btw. seid ihr euch ganz sicher, also wenn ich als maxed out tank cmb 104 bin und +7 summ hab hat das keine auswirkung auf die pvp welten, also noch immer gleicher combat bereichwie als normaler 104? xD will nicht alles jz versaun
Dieser Beitrag wurde von Magic393 bearbeitet: 15. Oktober 2008 - 17:25 Uhr
Bioshockfan7
15. Oktober 2008 - 18:25 Uhr
ne frage wo ist der wiederbelebungs ort am nächsten von lumbridge?
mmfg bio
Gymbo B
15. Oktober 2008 - 18:43 Uhr
Ich tippe auf Lumbridge? Direkt im Schloss...
beni578
15. Oktober 2008 - 18:48 Uhr
die handschuhe klingen sehr interessant.
die sind aber normale pvp-welt-dropps oder wie ist das? und man kann wahrscheinlich auch nicht beeinflussen WELCHE man davon kriegt? weil einige davon find ich realtiv uninteressant
und nochwas: zählt der chaos tunnel in dem fall auch zu der wildy? weil dann kann man da verdammt nice cb-skills trainieren. mit nahkampf- magie- und fernkampfhandschuhen
stellt euch vor man geht da hin mit chins oder ice barrage und hat 4 fache xp.
Dieser Beitrag wurde von beni578 bearbeitet: 15. Oktober 2008 - 18:50 Uhr