Bro_Azrael
15. Oktober 2008 - 18:55 Uhr
Nee, die Chaostunnel gehören nicht zur Wildy.
king swenty
15. Oktober 2008 - 19:03 Uhr
ich find i-wie dumm mit den cb ...+ summ lv , aber nur das cb zählt!
so ein pure kann mich angreifen nur weil mein summ lv nicht dazugezählt wird -.-"
Ghosty
15. Oktober 2008 - 19:21 Uhr
*träum* rune pked ftw.
°o° yoyo got owned
yoyoei
15. Oktober 2008 - 19:50 Uhr
GF
Das war ein Amoklauf von mir

ich habe angegriffen
Was ich dabei hatte: Schwarzdrachenleder-Harnisch & Beinlinge, Stiefel und Umhang der Leichtigkeit und Runit-Spitzhacke (habe natürlich alles losed).
Dafür das Quest wesentlich mehr riskiert hat, und ich auch höhere Kampfstufe bin, finde ich das was am Boden lag nicht einmal so übel.
Was ich übrigens recht schlecht finde, und hoffe es wird behoben: Angreifer sollten nicht x-Loggen dürfen. Hoffentlich schärft da Jagex nochmal nach, ansonsten werde ich mich wohl recht selten auf einer SK-Welt sehen lassen.
Quest Gamer1 sagte am 15.10.2008, 12:52:
ENDLICH
First Pk:
(sachen die er garnicht dabei hatte)

Ghosty
15. Oktober 2008 - 19:56 Uhr
Was meinst du mit x-loggen? Sich selber killen oder wie? Oder 1-item Lumbi?
yoyoei
15. Oktober 2008 - 20:23 Uhr
Ghosty sagte am 15.10.2008, 19:56:
Was meinst du mit x-loggen? Sich selber killen oder wie? Oder 1-item Lumbi?
Sorry, aber ich werde das hier nicht erläutern, da es für mich ein Spielfehler ist den man zum eigenen Vorteil (unfairerweise) nutzen kann, was ich nicht unterstützen werde indem ich es noch erkläre. (Dein Gegner löst sich plötzlich in nichts auf, obwohl er keine Chance hatte, ja, es gibt halt solche unter uns).
beni578
15. Oktober 2008 - 20:56 Uhr
ich find es ist ziemlich klar was er damit meint. und ich nehm an es IST ein bug.
Bioshockfan7
15. Oktober 2008 - 21:09 Uhr
Naja hab erstmals kein bock 1,35m loos... Whip loos ..... War fighten kampf fertig dann kam cb 106 und killte mich... Is schon blöd aber ich hätte besser aufpassen sollen
Mfg Bio
daniel^^^^
15. Oktober 2008 - 21:26 Uhr
sooo... ich hab ne Beschwerde (auch das soll es geben

) ALSO:ich hab wie so viele Andere heute auch die neuen Spielerkampf-welten ausprobiert.Als erstes hab ich mir das Info Buch durchgelesen und hab mich darauf ins gemetzel gestürtzt

. Das allerdings mit veracs-schulterpanzer d-beinlinge und whip
diese 3 gegenstände sind geschützt und ich wurde nicht geschädelt.Ich wurd gekillt und hab diese gegenstände verloren. Aber ich wusste nicht das man in einem kriesen gebiet automatisch geskullt wird. Da das auch nirgends steht verlange ich schadensersatzt.
Bitte melde sich doch noch mal jemand
MFG
Danitane
PS. hab mich grad erst angemeldet im Forum sorry wen ich damit i-wie zu aufdringlich bin oda so.
EDIT von Dawodo:
Es tut mir um deine Gegenstände Leid, aber wir sind ein unabhängige Fanseite und in keinster Weise mit JaGEx verbunden. Aus diesem Grund können wir keine Gegenstände ersetzen. Zudem kann ich dir Versichern, dass auch JaGEx selber keine Gegenstände ersetzt - nicht einmal, als es einen Bug gab, der Gegenstände einfach verschwinden lies.

Dawodo
15. Oktober 2008 - 21:26 Uhr
Magic393 sagte am 15.10.2008, 17:07:
d.h. pures mit guten stats können summ lvln ohne nachteile 0.0?
woot ty jagex, kann mir endlich graahk holen

btw. seid ihr euch ganz sicher, also wenn ich als maxed out tank cmb 104 bin und +7 summ hab hat das keine auswirkung auf die pvp welten, also noch immer gleicher combat bereichwie als normaler 104? xD will nicht alles jz versaun
Nehmen wir an du hast meine f2p-Kampfstufe und Beschwörung 57 (also ebenfalls meine Stufe), dann sähe das bei dir so aus:
Magic393 (Stufe 103 + 7)
Ob das für dich ein Nachteil oder Vorteil ist, liegt einzig und allein daran, ob dein Gegenüber die erste angezeigte Kampfstufe liest oder es (unwahrscheinlicherweise) zusammenrechnet. Solltes du übrigens einen Vertrauten dabei haben oder sonst etwas, was direkt für Beschwörung genutzt werden kann (Beutel) so wird (in meinem Falle) nur das dargestellt: Dawodo (Stufe 110).
Gruß
David
kannigel
15. Oktober 2008 - 21:47 Uhr
Ich wurde einmal von 3 Leuten angegriffen und hatte plötzlich 95/78 Hp...Is das eig ein Bug oder wurde das extra so gemacht?
@ Yoyoei....Du hast vollkommen Recht!
Lg,
Kanni
Latituder
15. Oktober 2008 - 22:02 Uhr
Ich hatte einen 270k-PK (Obsidian-Umhang, DDS, Arrows etc.). Es macht eigentlich recht viel Spaß, aber ich denke, dass sich da noch einiges entwickeln muss und wird (von der Spielerseite her).
F U R R Y
15. Oktober 2008 - 22:46 Uhr
Magic393 sagte am 15.10.2008, 17:07:
d.h. pures mit guten stats können summ lvln ohne nachteile 0.0?
woot ty jagex, kann mir endlich graahk holen

btw. seid ihr euch ganz sicher, also wenn ich als maxed out tank cmb 104 bin und +7 summ hab hat das keine auswirkung auf die pvp welten, also noch immer gleicher combat bereichwie als normaler 104? xD will nicht alles jz versaun
zitat von lauterbello ausm rs forum: Er sagte dort das in ein paar tagen das mit den cb 120+7 cb wieder weg gemacht wirdd zumindest für die nn pvp welten, das heißt das man in den pvp welten noch immer 120+7 ist aber in den non 127
Morbyte
15. Oktober 2008 - 22:48 Uhr
es macht einfach permanent spaß mit tier in den welten rumzulatschen un team-ownage zu praktizieren^^
doch meiner meinung nach gibt es etwas zu wenig multikampfgebiete, wo viel los ist.
wir müssen uns oft auf kleiner abschnitte konzentrieren wo es öfters mal etwas länger dauert bis ein perfektes opfer kommt
in nächster zeit wird sich bestimmt noch einiges vorallem zum positieven ändern, wie immer bei updates dieser größe! jagex kann nicht von vornerein alles perfekt machen.
mal sehen was sich machen lässt....
Mfg Morbyte
Meister Rahl
15. Oktober 2008 - 23:10 Uhr
daniel^^^^ sagte am 15.10.2008, 21:26:
diese 3 gegenstände sind geschützt und ich wurde nicht geschädelt.Ich wurd gekillt und hab diese gegenstände verloren. Aber ich wusste nicht das man in einem kriesen gebiet automatisch geskullt wird. Da das auch nirgends steht verlange ich schadensersatzt.
Das steht deshalb nirgendwo weil es nicht so ist. Gut möglich das du einen Bug hattest, aber auch möglich das du nicht gemerkt hast das du der Erstangreifende warst, soll ja vorkommen. Auf jeden Fall wurde ich in Krisengebieten nicht automatisch geschädelt.