The Crawler5
16. Oktober 2008 - 00:35 Uhr
Naja, für mich sind höchstens die Handschuhe interessant, wenn jemand schon in Erfahrung gebracht hat, wie lange die halten, sollte er es hier ruhig sagen.
Sonst begeistert mich das ganze nicht so. Aufgrund des Beutesystems ist RWT zwar unmöglich, was zweifelsohne gut ist, jedoch haben viele schon sowohl hier als auch Ingame geäußert, dass ihnen das Beutesystem nicht gefällt.
Aber da die Belohnungen nicht für die Ewigkeit sein, sprich zerfallen, und Geld erst nach einer gewissen Zeit in akzeptablen Mengen ausgeschüttet wird, verschwindet so wenigstens ein wenig Geld aus RS.
Viperlo
16. Oktober 2008 - 01:47 Uhr
Der Beweis..

habnix
16. Oktober 2008 - 02:06 Uhr
meiner meinung nach kann sowieso kein ersatz geschaffen werden für die "old wildy", denn das WAR einmal und WIRD es nie wieder geben (außer von unabhängigen rs-servern vielleicht) aber immerhin ist es ein ersatz für die wildy und einen pk hab ich auch schon x) is zwar nich gut aber macht einen kleinen cb 66+1 nub wie mich fröhlich

Herfried
16. Oktober 2008 - 11:48 Uhr
Viperlo sagte am 16.10.2008, 01:47:
Der Beweis..

na und

?
ich hab nie behauptet, dass ich nie playerkillen war, nein ganz ehrlich, wir haben ein paar sachen probiert, und ich bin dann als 1-itemer noch potted, skulled und mit piety bei aser vorstellig geworden hehe. prinzipiell ist das rewardsystem ganz ok denke ich, bisserl was verdienen kann man ja dabei, verlieren wohl wesentlich mehr (auf ein mal), und wenn man lange genug nicht safe war, und der andere auch nicht, kann man auch ganz gute rewards abziehen ... wenn ich mal dahintergekommen bin, wie's genau funktioniert.
ich hab zum beispiel jemanden gekilled, der dds und rune pick mithatte, und beide sachen auch als drop bekommen, neben anderen dingen (food, runen und einem wallasaki-rüstteil).
lG, Herf
Chris7910
16. Oktober 2008 - 14:49 Uhr
Vor einiger Zeit hörte ich mal als jemand zu einer PK Gallery in BH sagte , dass pken nur reine Glückssache sei . Früher wollte ich das nicht glauben (auch wenn es teilweise stimmt ) , aber jetzt , jetzt kann man es sagen da es teilweise nur um Glück geht ob man jetzt "nur" 50-100k Stuff oder mal so nen 1 Mille + Stuff bekommt .
runescaper789
16. Oktober 2008 - 15:11 Uhr
hi ich wollte mal fragen wie mein schädel ueber dem kopf weggeht?
denn wenn ich in eine nicht spielerkampfwelt gehe verliere ich
trotzdem wenn ich geschädelt bin ALLE meine Sachen...
Warum und wie geht das weg?
Bro_Azrael
16. Oktober 2008 - 15:14 Uhr
Warten. Zwanzig Minuten. Oder sterben.
runescaper789
16. Oktober 2008 - 15:18 Uhr
20 minuten in der SK Welt oder egal welche Welt?
Gymbo B
16. Oktober 2008 - 15:22 Uhr
runescaper789 sagte am 16.10.2008, 15:18:
20 minuten in der SK Welt oder egal welche Welt?
Total egal...
20 Minuten keinen Spieler in einer SK-Welt zuerst angreifen...
Sonst ist alles erlaubt

Ghosty
16. Oktober 2008 - 15:23 Uhr
egal welche welt.
mist gymbo war schneller xD
Naja zum Belohnungssyste bei nonmems, finde ich es relativ blöd. Mein pker acc hat 10k, braucht Geld, hat schon 3 geschädelte full Runes gekillt + ca 2 2h, 1 b axe usw, aber als Drop hab ich bei den Runes Eisenschilder, Thunas und Str Pots(1) bekommen. Und selten def ammys. Und mein pure ist arm wie zuvor..
Mein Vorschlag wäre, die Belohnung so zu berechnen:
Seine Items (Wert):10*Härte des Kampfes(max3)*Entfernung Bank(max5)+(Cb-Unterschied*5k)
Irgend so was =D
und nicht Items : 10000 = drop -.-
Dieser Beitrag wurde von Ghosty bearbeitet: 16. Oktober 2008 - 15:33 Uhr
runescaper789
16. Oktober 2008 - 15:32 Uhr
aso ok danke mein schädel uebern kopf ist auch jetz weg
und wollte fragen was waren eure drops?
Mein bester war runit streitaxt

writer13
16. Oktober 2008 - 16:51 Uhr
Habe gestern nen Typ in Full rune gekillt (ich selber in ähnlicher gear) und mein drop waren Knochen (?)
MBack
16. Oktober 2008 - 17:11 Uhr
Können die dragon waffen für f2p spec?
green spliff
16. Oktober 2008 - 17:12 Uhr
jagex kann dich einfach nich leiden , genau so wie mich =((
gestern blk d hide und rune c bow pked und was liegt aufn boden bones >.<
herz aus eis
16. Oktober 2008 - 17:21 Uhr
Hab heut full rune killed als Test mit ein paar Freunden, Drop war nie unter 300k