omarcelo
31. Januar 2009 - 19:11 Uhr
danke
heute beim gwd-massen trip leider nix bekommen
MfG
Marcel
Phönixfeuer
31. Januar 2009 - 19:18 Uhr
Naja viel glück beim nächsten GWD Trip und gz rc 53..
Oida
31. Januar 2009 - 19:55 Uhr
Graatz zu rc 53 omarcelo
kennst mich??
salzstein 1
31. Januar 2009 - 23:05 Uhr
omarcelo sagte am 31.01.2009, 19:11:
heute beim gwd-massen trip leider nix bekommen

MfG
Marcel
@@@@@ ^^ ja leider nix =(
Gratz zum Rc lvl up.
omarcelo
31. Januar 2009 - 23:50 Uhr
danke euch allen
fix oida hab dich ja vorhin gesehen
Fortschritt in Range:
MfG
Marcel
Mikataker
01. Februar 2009 - 00:29 Uhr
Grats zu deinen neuen Erfolgen!Hoffentlich gibts bei den nächsten Bandos Trips was für uns =)
salzstein 1
01. Februar 2009 - 00:40 Uhr
Mikataker sagte am 1.02.2009, 00:29:
Grats zu deinen neuen Erfolgen!Hoffentlich gibts bei den nächsten Bandos Trips was für uns =)
Aber echt he eh ^^
Gratz zu Range 66

omarcelo
01. Februar 2009 - 01:16 Uhr
ja mika und salzi^^
es gab was für uns xD
übelst geil
RoL Ftw!
omarcelo
01. Februar 2009 - 15:10 Uhr
hab mich heut mal entschieden mit der cannon range zu skillen (geld raus werfen ftw

)
von den vielen Siegel von den Dagga´s:

dadurch Cmb 104
MfG
Marcel
Dieser Beitrag wurde von omarcelo bearbeitet: 01. Februar 2009 - 16:22 Uhr
Mikataker
01. Februar 2009 - 18:43 Uhr
Grats zu den schönen neuen Erfolgen!MfG Mika =)
Phönixfeuer
01. Februar 2009 - 18:45 Uhr
GZ zu den ganzen lvl ups...
salzstein 1
01. Februar 2009 - 18:50 Uhr
Gratz zu den Range lvl ups, Summ 62 und Def 76 ^^
omarcelo
01. Februar 2009 - 18:55 Uhr
dankö
so endlich gesachfft:
MfG
Marcel
Elfe
05. Februar 2009 - 18:31 Uhr
Hier, wie versprochen
Gratulation zu Platz 10
lG Elfe
Trippelx77
05. Februar 2009 - 18:37 Uhr
W00t platz 10^^
Dude welches lvl haste denn inzwischen?? Ich bin zu faul auf Bestenliste nach zu gucken^^