omarcelo
05. Februar 2009 - 18:55 Uhr
danke elfe
mein pc is ja zu blöd zum pic´n (rofl)
dankee an trippi!
Meine Stufe in Bognerei ist: 95.
ausserdem die 9m xp marke überschritten =)
wir sehen uns morgen, vllt mir fletch 96 *yahoo*
MfG
Marcel
Mikataker
05. Februar 2009 - 18:58 Uhr
W00T!Grats zu Range70 Att76 Platz 10 und zur 9m exp Marke!
Mika=)
lucdre
05. Februar 2009 - 20:03 Uhr
Gz zu fletch 95
mfg lucdre
omarcelo
06. Februar 2009 - 21:04 Uhr
möööp
Neuer Rekord im Minigame
UND:
so. 1m xp warten auf mich
MfG
Marcel
Dieser Beitrag wurde von omarcelo bearbeitet: 06. Februar 2009 - 21:08 Uhr
19jannik95
06. Februar 2009 - 21:10 Uhr
gratz zu fletch96
3lvls dann hasts:D
Anthea
06. Februar 2009 - 21:56 Uhr
Graaaaaatz zum Magie-Scheite zerstören!
Bespannst du die Bögen auch?
omarcelo
06. Februar 2009 - 22:08 Uhr
ja mach ich auch
Geschnitzt wird natürlich nur mit dem HL-Messer
MfG
Marcel
Anthea
06. Februar 2009 - 22:22 Uhr
HL-Messer?
Mikataker
06. Februar 2009 - 22:24 Uhr
Mit dem Heiligen Lehm Messer.Grats zu Fletch96 =)
Anthea
06. Februar 2009 - 22:30 Uhr
Achso. Ich spiel kaum Mini-Spiele, deswegen kenn ich das Zeugs teilweise nicht.
omarcelo
06. Februar 2009 - 22:33 Uhr
Mikataker sagte am 7.02.2009, 00:24:
Mit dem Heiligen Lehm Messer.Grats zu Fletch96 =)
das man im Minispiel "Gestohlene Schöpfung" erhält
Danke an alle
MfG
Marcel
salzstein 1
06. Februar 2009 - 22:44 Uhr
Gratz zu Fletche 96 und den vielen Xp ^^
Cheka5000
06. Februar 2009 - 22:49 Uhr
Gratz to fletch 96

omarcelo
07. Februar 2009 - 00:15 Uhr
endlich ne 8-stellige xp zahl
danke an stole,anthea,trippel,elfe,jamaja und mika
MfG
Marcel
Ps.: 680k left 97

lucdre
07. Februar 2009 - 00:20 Uhr
Gz zu 10M ep in fletch und viel viel gl zu fl 99
mfg lucdre
PS: Darf ich zu deiner party?^^ wenn ja adde mich pls f-list in rs