omarcelo
15. Februar 2009 - 03:59 Uhr
danke inap *keks gib*
dass sollte es für heute gewesen sein^^
Jakob
15. Februar 2009 - 08:23 Uhr
gratz zum herb up
Anthea
15. Februar 2009 - 09:14 Uhr
Gratz zum Herb up!
Machste bin 57 und dann endlich die Feenringe-Quests? Dann funzt auch das Jagen einfacher

omarcelo
15. Februar 2009 - 14:06 Uhr
eher nicht, dass herb up hab ich nur gemacht weil mir langweilig war und die zutaten auf der bank lagen

salzstein 1
15. Februar 2009 - 15:56 Uhr
Gratz zu Herbe Sahne 51

omarcelo
15. Februar 2009 - 16:07 Uhr
danköö
hier mal wieder was von hunt:
und n schönes lvl:
mein köder
dass wars wieder, gleich hunt 61, vllt schaff ich heut noch 63
Trippelx77
15. Februar 2009 - 17:15 Uhr
w00t! mein ss^^
Naja gratz zum jagen lvl up! bald gehts an die red chins!
omarcelo
16. Februar 2009 - 02:03 Uhr
so hier mal dass letzte für heute bzw dass neueste von heute
MfG
Marcel
Neothan
16. Februar 2009 - 04:06 Uhr
Hi omarcelo!
graz zu deinem rc lvl--> rc ist entweder ganz leicht oder richtig hart... dir scheint es eher leicht zu fallen...
weiter so!
bb
< > neothan < >
Edit/PS:Heute grad mal rc 46 erreicht..:S
Dieser Beitrag wurde von Neothan bearbeitet: 16. Februar 2009 - 04:07 Uhr
omarcelo
16. Februar 2009 - 11:38 Uhr
Neothan sagte am 16.02.2009, 06:06:
Hi omarcelo!
graz zu deinem rc lvl--> rc ist entweder ganz leicht oder richtig hart... dir scheint es eher leicht zu fallen...
weiter so!
bb
< > neothan < >
Edit/PS:Heute grad mal rc 46 erreicht..:S
ob hart oder nicht, ich machs eigentlicg auch nur wenn ich lust hab, und die 50 minuten gehen
dann auch recht schnell vorbei
wie auch immer
hier bei der schnuppe:
und craft 60:
und noch ne runde rc:
was ich jetz mache, überleg ich mir noch...
Dieser Beitrag wurde von omarcelo bearbeitet: 16. Februar 2009 - 14:23 Uhr
Kingdavid617
17. Februar 2009 - 12:17 Uhr
GZ zu Runecrafting 55
bin auch am flecht will auch 99
viel glück noch lg king
Jakob
17. Februar 2009 - 16:18 Uhr
gratz zu deinen erfolgen

lucdre
18. Februar 2009 - 18:13 Uhr
GZ zu den Ganzen lvl ups!
mfg lucdre
omarcelo
18. Februar 2009 - 19:00 Uhr
danke an alle..
hatte heut folgende ups:
herb 57
mage 71
überall screen ned abgespeichtert...
Jetz is die Frage, wie mach ich weiter? mit mithril bolzen? oder mach ich da zu viel verlust?
wäre froh wenn mir wer helfen kann

lucdre
18. Februar 2009 - 19:04 Uhr
gz zu den 3 lvl ups
mfg lucdre
PS: nice sig^^