Trippelx77
13. Februar 2009 - 23:03 Uhr
w000000000000t! auch here nokeinal very gratz for fletch 99!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Cheka5000
13. Februar 2009 - 23:47 Uhr
Gratzii batzii to Fletch 99

Hab ich seid neustem auch. das cape is einfach soo knuffig
also gratzö0rzs again :]
omarcelo
13. Februar 2009 - 23:55 Uhr
dankööö
aber ich glaub trimmed isses besser

Cheka5000
14. Februar 2009 - 00:31 Uhr
omarcelo sagte am 14.02.2009, 01:55:
dankööö
aber ich glaub trimmed isses besser

jaa und wie xD
trimms dir in f2p@@@q
omarcelo
14. Februar 2009 - 00:32 Uhr
japp werd ich vllt auch machen...
und jz bissal jagen

omarcelo
14. Februar 2009 - 01:51 Uhr
Hunt 49:
Das isses zwar ned wert aber egal

(hab herb 50 gemacht,dass fletch 99 total 1500 ergibt)
Hier das pic^^ bisschen spät aber doch =P
Dass wars, ich geh jetz schlafen, war n schöner tag =)
lucdre
14. Februar 2009 - 08:10 Uhr
Nice Marc^^, sry das ich nicht kommen konte...
Ich weis aber was du die nächsten 2 wochen member machen köntest^^, lvl ein bischen fm, und ich hab gesehn das du gewantheit nur 43 bist, und hol dir mit mir ne Inferno Adze^^^, ich weis nicht ob dir die idee gefällt, aber es wär doch cool.
Naja, oder..ka^^
mfg lucdre
Jonas
14. Februar 2009 - 08:16 Uhr
Gratz zu deinem ersten Skill 99

19jannik95
14. Februar 2009 - 09:06 Uhr
gratz zu fletch99@@@
srry das ich nich da war:(
omarcelo
14. Februar 2009 - 13:03 Uhr
lucdre sagte am 14.02.2009, 10:10:
Nice Marc^^, sry das ich nicht kommen konte...
Ich weis aber was du die nächsten 2 wochen member machen köntest^^, lvl ein bischen fm, und ich hab gesehn das du gewantheit nur 43 bist, und hol dir mit mir ne Inferno Adze^^^, ich weis nicht ob dir die idee gefällt, aber es wär doch cool.
Naja, oder..ka^^
mfg lucdre
neee sry dass bringt mir ned wirklich was in f2p
aber ich werd fm 92 auf jeden fall machen

(in f2p)
ich mach hunt nur wegen dem geld was ich danach bekomm
edit:

Dieser Beitrag wurde von omarcelo bearbeitet: 14. Februar 2009 - 13:54 Uhr
Chris7910
14. Februar 2009 - 14:07 Uhr
Gratz zu Herb und Hunt 50 sowie Total 1500 . Riesen Gratz zu Fletch 99 nochmal . Ich wollt eigentlich auch zur Party kommen , aber habs knapp verpasst

.
MfG Chris
omarcelo
14. Februar 2009 - 16:44 Uhr
danke chris

kein problem, vllt beim nächsten mal
hier hunt 53:
MfG
Marcel
Dieser Beitrag wurde von omarcelo bearbeitet: 14. Februar 2009 - 18:07 Uhr
Trippelx77
15. Februar 2009 - 01:40 Uhr
Gratz for einfache chins hunten können! geht doch echt recht fix!!!!
hattest du dir nicht mal 99 als ziel gesetzt?? naja viel spaß noch ^^
omarcelo
15. Februar 2009 - 02:15 Uhr
ja 99 ist und bleibt mein ziel für 2009 =)
last but not least:
MfG
Marcel
habnix
15. Februar 2009 - 02:37 Uhr
püh, gz^^