habnix
21. Februar 2009 - 00:01 Uhr
Meine Stufe in Baukunst ist: 51.
nub

gratz^^
omarcelo
21. Februar 2009 - 00:06 Uhr
habnix sagte am 21.02.2009, 02:01:
Meine Stufe in Baukunst ist: 51.
nub

gratz^^
me 2 nub
edit:
Cmb 105

Dieser Beitrag wurde von omarcelo bearbeitet: 21. Februar 2009 - 00:16 Uhr
Werderfeatmanu
21. Februar 2009 - 00:40 Uhr
nais

Werderfeatmanu
21. Februar 2009 - 00:40 Uhr
nais

omarcelo
21. Februar 2009 - 22:09 Uhr
Anthea
21. Februar 2009 - 22:17 Uhr

Bald hast mich in Kochen eingeholt!
Dago262
21. Februar 2009 - 22:18 Uhr
gz zu den lvl ups
ich bin 1 stufe schlechter in kochen

omarcelo
22. Februar 2009 - 02:52 Uhr
dago das eine lvl geht schnell
heute mal fischen, beim banken kam meldung dass party ist, ich geh hin und was sah ich:
dann gabs noch fischen 60 (schäm)

(man beachten den chat)
gleich sollte es noch mage 64 geben
MfG
(ps: dass bild is faked

)
edit:

Dieser Beitrag wurde von omarcelo bearbeitet: 22. Februar 2009 - 03:31 Uhr
Jonas
22. Februar 2009 - 09:25 Uhr
gratz zu den vielen netten lvl ups^^
pfisti1995
22. Februar 2009 - 10:59 Uhr
gratzu deinen guten erfolgen.
haste den partyhut bekommen nicht oder?
lg pfisti
Jonas
22. Februar 2009 - 11:16 Uhr
möcht ich auch gern wissen bei dem was du geschrieben hast is das nicht ganz klar^^
lucdre
22. Februar 2009 - 11:20 Uhr
Wow, hast du jetzt echt nen p hat??, warum hast du ihn nicht beim fischen angezogen??^^
Naja, ich kann nur sagen gz zu allem (ausser mage..^^)
mfg lucdre
Andiiiiiiiiiiii
22. Februar 2009 - 11:50 Uhr
Warum kann mir nicht so dass geld für 99er vor die Füße geschmissen werden ? xD
gratz zu lvl ups und der lilanen krone

omarcelo
22. Februar 2009 - 13:54 Uhr
Zitat
(ps: dass bild is faked

)
Ich glaube das sagt alles.
NEIN!
aber es wäre toll gewesen

Dieser Beitrag wurde von omarcelo bearbeitet: 22. Februar 2009 - 14:21 Uhr
Jakob
22. Februar 2009 - 14:19 Uhr
gratz zu all deinen erfolgen