Andiiiiiiiiiiii
22. Februar 2009 - 14:29 Uhr
Nun ja dann muss ich mich wohl mal für meine Unintelligenz enschuldigen

omarcelo
22. Februar 2009 - 15:28 Uhr
musst du nicht =P
sind ja viele reingefallen^^
also wars n gutes fake

Sternschnuppen ftw
Faebi De Wis
22. Februar 2009 - 16:04 Uhr
Gratz zu "Schlag-den-Stein" 54
omarcelo
22. Februar 2009 - 17:40 Uhr
dankeschöön :>
Ziel erreicht, weiter gehts =D
Sicherheit14
22. Februar 2009 - 17:50 Uhr
Glückwunsch zu Magie 75,nice!
MfG

lucdre
22. Februar 2009 - 21:55 Uhr
Gz zu mage 75^^
mfg lucdre
Jakob
23. Februar 2009 - 08:27 Uhr
gratz zu magie 75
19jannik95
23. Februar 2009 - 10:00 Uhr
gratz zu mage75:)
Jonas
23. Februar 2009 - 14:32 Uhr
magie 75 gz!
omarcelo
27. Februar 2009 - 19:39 Uhr
so endlich wird der tread wieder erfrischt
Ein lvl noch dann Monddiplomatie...
Oida
27. Februar 2009 - 19:45 Uhr
Riesen gz zu mining 59
60 packst auch noch
omarcelo
27. Februar 2009 - 19:51 Uhr
danke.. naja mining is mein anit-lieblingsskill.. daher gehts auch ned schnell..
Was ich das Wochenende mache?
-Magie 80
-Quests: Eadgers List, Monddiplomatie & Traummentor
Warum:
Will Traumheilung können

Luman33
27. Februar 2009 - 19:53 Uhr
Gratz zu deinen super Erfolgen und wünsche dir noch viel Glück bis Mage 80
mfG Luman
Anthea
27. Februar 2009 - 19:57 Uhr
Heeee, Gratz zu Mage75!! *neidisch-guck* Monddiplomatie fehlt mir auch nur, aber ich hab nur Lvl61. Ich müsste mal die Bronzedrachen endlich killen gehen, aber ich mag nicht...

omarcelo
27. Februar 2009 - 19:58 Uhr
komm schon die packste doch
Ps.: bin schon mage 79
