Naxis
21. März 2009 - 18:58 Uhr
Gl für Questcape
Hast mich ja heute MH gesehen
FTW
xD
omarcelo
22. März 2009 - 02:30 Uhr
danke an alle fürs gratzen

g mace ftw
quests:
Zitat
"To do List"
Was steht noch an:
-Biohazard
-Shadow of the Storm
-Golem
-Unterirdische Pass
-Agi 50
-Eventuell noch Legendenabenteuer
Dieser Beitrag wurde von omarcelo bearbeitet: 22. März 2009 - 02:41 Uhr
Bam
22. März 2009 - 02:39 Uhr
Gratz zu den vielen quests

19jannik95
22. März 2009 - 11:22 Uhr
gratz zu den ganzen quests;)
gl und so weiterhin:D
omarcelo
22. März 2009 - 13:34 Uhr
wieder 2 weitere befreit
Jetz muss agi 50 für legendsquest her
Mikataker
22. März 2009 - 13:39 Uhr
Grats du Nub;)
Agi50 dürfte eig leicht gehn lol
Mika
artzt2
22. März 2009 - 13:40 Uhr
gratz zu den quests! Machst du Quest-cape?
omarcelo
22. März 2009 - 14:57 Uhr
lol mika >.<
ich hasse agi, ich halt ned mal 30 minuten agi arena aus...
(in der halben stunde gabs diese lvl up´s^^)
jetz schau ich, dass ich quests mach für die xp -.-
Mikataker
22. März 2009 - 15:10 Uhr
Grats zu Agi48.
Btw schau das Hp immer unter 17 sin dann hitten Hindernisse weniger=)
Mika
omarcelo
22. März 2009 - 16:28 Uhr
danke für die info =P
so quest gemach (war irgendwie witzig mit dem schlitten runter zu fahren

)
dadurch
die restlichen xp auch noch schnell gemacht (waren nur noch 5k)
danke an dome fürs gratzen

Oida
22. März 2009 - 19:13 Uhr
wow gz marcel too quest und agility 50
nice
omarcelo
22. März 2009 - 19:14 Uhr
danke, hier der heutige abschluss:
Neue Lvl up´s bzw Quests am freitag...
Schöne Woche
artzt2
22. März 2009 - 19:24 Uhr
gratz zu den quest und agility level-ups!

omarcelo
27. März 2009 - 21:26 Uhr
quests:
Hier fehlten nur noch wenige XP:
Dann bei Arma died...
~1.2-1.5m lost...
Tja GWD is für mich erstmal Geschichte...
Mal schaun was ich jetz mache...
Angrylucas
28. März 2009 - 00:18 Uhr
gz zu allen deinen erfolgen!