Mikataker
15. März 2009 - 15:43 Uhr
Grats zu dem ganzen Stuff=)
Mika
omarcelo
15. März 2009 - 16:16 Uhr
danke, hatte vergessen dieses lvl hier zu posten

swisscooler
15. März 2009 - 16:20 Uhr
omarcelo sagte am 14.03.2009, 22:38:
hehe danke

auf den weg zu meinen hämmern:
lvl 5er baum nur für mich alleine, stand 20 minuten

naja ein game noch, dann weiter mit smith
Nice hab gestern bei ner runde bei 4 sachen als bester gestanden XD und zwar nur mit nem lvl 3er und 2er Stein (am besten is pfeile daraus zu machen)
omarcelo
15. März 2009 - 18:25 Uhr
habs auch mit c5 pfeilen gemacht
letztes up
see ya nächstes we

Dieser Beitrag wurde von omarcelo bearbeitet: 15. März 2009 - 19:02 Uhr
lucdre
16. März 2009 - 10:47 Uhr
Gratz zu dieb lvl 46^^
mfg lucdre
PS: Meine conection is so schlecht, das dauert immer bis die bilder laden, lol^^
artzt2
16. März 2009 - 18:04 Uhr
gw zu thiew 46
parzival500
16. März 2009 - 23:46 Uhr
dickes gratz zu deinen ganzen level ups

Kingdavid617
20. März 2009 - 18:46 Uhr
wo0o0o0t gz zu klauen 46 smitihing 66 (wow)
omarcelo
20. März 2009 - 22:13 Uhr
I am back <3
Uuuuunndd...
Das war ne verdammt schwere quest..
danke an hexi für die hilfe

Slyce94
20. März 2009 - 22:27 Uhr
Gratz zu Dt! Quest ist echt nich ohne...
omarcelo
21. März 2009 - 01:19 Uhr
hab "nur" 5h gebraucht xD
weiter gehts mit smith:
MfG
Dieser Beitrag wurde von omarcelo bearbeitet: 21. März 2009 - 01:22 Uhr
artzt2
21. März 2009 - 09:22 Uhr
gratz zu den beiden Smithing-level-ups! machst du noch bis 69, um Questcape zu machen?
mfg
omarcelo
21. März 2009 - 17:08 Uhr
genau
Schluss mit smith:
dann noch fm up:
Quests:
Pingu Punkte:
Was steht noch an:
-Biohazard
-Shadow of the Storm
-Golem
-Unterirdische Pass
-Agi 50
-Eventuell noch Legendenabenteuer
Warum diese quests?
Hab neues Ziel: Ausgekochtes Rezpet

Dürfte nächste Woche soweit sein =)
MfG ;D
Master
21. März 2009 - 17:12 Uhr
gratz zu den ganzen lvl ups und viel spaß noch beim questcape machen
mfg master
Jakob
21. März 2009 - 17:56 Uhr
Gratz zu deinen erfolegn