Nesta 19
13. Juni 2009 - 22:51 Uhr
graz du skiller
Er Ist Gut
14. Juni 2009 - 14:15 Uhr
Gratz zu farming 64 und smith 71

omarcelo
15. Juni 2009 - 18:56 Uhr
danggöö
auf mage grad überhaupt kein bock xD

g ryder
15. Juni 2009 - 18:59 Uhr
gz zu 71 fischen

warum fischt du keine monks? lol
omarcelo
15. Juni 2009 - 21:05 Uhr
weil nur noch paar xp left waren und ich sowieso dann haie fischn musste für seers aufgaben^^
fische gekocht:

Cheka5000
15. Juni 2009 - 23:20 Uhr
Gratz man ;D
salzstein 1
15. Juni 2009 - 23:42 Uhr
Cmon 1 lvl till Barrage

Nicht aufgeben ^^
omarcelo
16. Juni 2009 - 16:43 Uhr
ja mann^^ aber irwie geht nix mehr weiter...
Amstutz P
16. Juni 2009 - 17:13 Uhr
gratz zu cook 76 weiter so

Bald hast du barrage
mfg Amstutz
omarcelo
17. Juni 2009 - 20:43 Uhr
farm up ^.^
außerdem vllt heute noch mage 94
omarcelo
17. Juni 2009 - 22:13 Uhr
dang!
finally:
hawt <3
MfG
t3h Dome
17. Juni 2009 - 22:13 Uhr
gratz marcel =)
Amstutz P
17. Juni 2009 - 22:26 Uhr
nice, gratz zu mage 94 und vie spass mit dem Eis-Donner
mfg Amstutz
stylarange
17. Juni 2009 - 22:29 Uhr
gz @@

*will auch*weiter so@@
Cheka5000
17. Juni 2009 - 23:13 Uhr
gratzyy to mage 94 =)
sorry das ich um die zeit off musste
naja jetz bin ich ja da un gratze dir dafür hier^^
gz man again ;D