omarcelo
18. Juni 2009 - 19:35 Uhr
dangöö @ evribodi

TeamFrost
18. Juni 2009 - 19:39 Uhr
gz zu farming 66(6) xD
Cheka5000
19. Juni 2009 - 14:52 Uhr
kakahaufen
gäayzäd =P
salzstein 1
19. Juni 2009 - 15:49 Uhr
Cheka5000 sagte am 19.06.2009, 12:52:
kakahaufen
gäayzäd =P
Zu viele Kaggen Vids geguckt =D
Achja gz Marcel ^^
Fingolfin164
19. Juni 2009 - 18:55 Uhr
gz zu den lv ups omar
Jakob
20. Juni 2009 - 07:54 Uhr
Gratzerle zu farming 66 bin nur 65

omarcelo
21. Juni 2009 - 15:53 Uhr
Jaja bla bla bla es tut sich fast nix bei mir cih weiß
Langeweile ftl?

t3h Dome
21. Juni 2009 - 15:57 Uhr
Ll @ Privat Chat
Gratz zu Thiev 65 (auch wenn indirekt dabei war) xD
salzstein 1
21. Juni 2009 - 17:23 Uhr
Nice du Dieb! Ich geh wieder Privat off das du mich nicht siehst @@

omarcelo
22. Juni 2009 - 14:47 Uhr
ja salzi ich weiß

!

fail...
Replikator3
22. Juni 2009 - 14:52 Uhr
Gratz zu Dieben 65, Stärke 85 und Cb 112
Mfg Repli
omarcelo
23. Juni 2009 - 17:20 Uhr
Well Done,you have comlepte the Treasure Trial!
edit:

Dieser Beitrag wurde von omarcelo bearbeitet: 23. Juni 2009 - 23:30 Uhr
Xyber
24. Juni 2009 - 20:03 Uhr
Naja Clue geht besser, aber gz zu Farm 67

Nice
Gruß
omarcelo
24. Juni 2009 - 20:09 Uhr
glatt vergessen zu posten dass es heute wieder ein magie-up gab ;-)
leider screen verschmissen, das heißt der nächste screen wird 96 =)
Xyber
24. Juni 2009 - 20:25 Uhr
omarcelo sagte am 24.06.2009, 20:09:
glatt vergessen zu posten dass es heute wieder ein magie-up gab ;-)
leider screen verschmissen, das heißt der nächste screen wird 96 =)
Marcel, meinste etwa den hier?
Hab ich dir aus deinen alte screens zusammengeschnitten
