Andiiiiiiiiiiii
19. Oktober 2008 - 11:16 Uhr
krieger-king
19. Oktober 2008 - 12:19 Uhr
darf man fragen was passiert wenn du rs starten möchtest?
Andiiiiiiiiiiii
19. Oktober 2008 - 12:23 Uhr
salzstein 1
20. Oktober 2008 - 17:03 Uhr
Ich weiß nicht ob du mich noch kennst (wcen bei eiben in ctaherby) auf jeden fall kenn ich dich noch.
Da hast dir aber Ziele gesetzt. Viel Spaß damit sie zu erfüllen ^^
Andiiiiiiiiiiii
20. Oktober 2008 - 19:13 Uhr
öhm ne so direkt erinner ich mich nich an dich ^^
Ich arbeite hier echt auf allen möglichen foren um mein problem mit rs ladn zu lösen aba kommt iwie noch nich so viel neues dabei raus....
MfG
Andi
PS: Wenn möglich vlt mal einer schreiben ob des windows update "silverlight" auch nützlich für rs ist. Ty.
Cryaten
21. Oktober 2008 - 18:31 Uhr
Tach,
ich wüsch dir auch viel durchhaltevermögen für deine ziele!!!
have fun!!!
Cry
Andiiiiiiiiiiii
26. Oktober 2008 - 20:05 Uhr
Hallo alle miteinander
rs funktioniert zwar immer noch nicht aber ich bin trotzdem noch guter dinge

ich hatte mir überlegt dass ich in der zeit, in der ich noch am probieren bin rs zu starten, vlt. ein wenig in diesem thread über meine pläne und ideen für rs disktiere ... falls niemand was dagegen hat weil das ja eigntlich nich in meinen thread passt
Ich werde in nächster Zeit das ein oder andere lvl posten weil ich versuche immer mal wieder an den compi meines dads zu kommen an dem rs ja noch funzt (laggs ftw).
MfG
Andi
Andiiiiiiiiiiii
30. Oktober 2008 - 16:01 Uhr
Hallo alle miteinander

ich hatte jetzt mal die möglichkeit wo anders an pc zu gehn und hab gleich ein quest gemacht
Hab natürlich gleich mal den scree verpasse =/ nja hier noch als "kleiner beweis" :
Ich werd jetzt erstmal noch einige weitere abenteuer machen die mir was für slayer und cb training bringen :
Viel Rauch um nichts - Königsmord - Wandernde Elfen - Wüstenschatz - Die Geistermine und Tarns versteck
MfG
Andi
Andiiiiiiiiiiii
02. November 2008 - 14:50 Uhr
Hallo alle zusammen

runescape läd wieder bei mir und ich hab mich gleich mal reingehängt meine skills für wüstenschatz zu schaffen:
ich hab mir die anderen 8 lvl bis diebstahl 50 mal gespart weil das ein wenig viel wäre

MfG
Andi
salzstein 1
02. November 2008 - 15:40 Uhr
Gratz du dieb ^^

Andiiiiiiiiiiii
07. November 2008 - 09:25 Uhr
Andiiiiiiiiiiii
07. November 2008 - 15:39 Uhr
Danke an alle fürs gratzen
Musste vor desert treasur noch ein quest machen : hab leider screenen vergessen aber als kleine erinnerung
:

Brachte folgende lvl ups mit sich :

MfG
Andi
salzstein 1
07. November 2008 - 15:51 Uhr
Gratz zu den vielen lvl ups, durcheinander skillen ftw ^^
Viel Spaß bei Wüstenschatz und immer schön am Leben bleiben

Andiiiiiiiiiiii
08. November 2008 - 20:41 Uhr
Danke dass so viele wieder gegratz haben

Dank Tears of Guthix hab ich mal wieder ein baukunst lvl übersprunge x) außerdem etz alle lvl mal 30 + ^^

MfG
Andi
Andiiiiiiiiiiii
09. November 2008 - 20:22 Uhr
So nachdem ich heute auf allen mögliche gebieten geskillt hab (unteranderem hab ich torso verloren

)
hab ich auch noch ein lvl up hingekriegt :
MfG
Andi