Sergej0111
10. Dezember 2008 - 20:09 Uhr
du kannst RC amchen kann man auch viel verdienen wen du die runnenessenz selber abbaust

kolosos11
23. Februar 2009 - 12:51 Uhr
Zitat
ich habe 2 acc´s
einer cb.81 mit fischen 83
und der andere cb 39 mit fischen 78 ich finde das aber im mom sooooo langweilig
Hey kann es sein das du mit den acc handeln wen ja das ist illegal das ist dir schon bewusst. Wen nich dan frag ich mich warum man 2accs mit fischen 83 und einen mit 78 hat das ist ein bisschen unlogisch find ich und jetzt noch ein cb 3 mit einen skill über 99. Da ist doch was faul.
Seaskill
23. Februar 2009 - 14:01 Uhr
Hi
ich rate dir zu fischen hab auf 99 mit haien 90M gemacht und das in einem monat (10h aktiv pro tag) also und es ist eig. ganz entspannent. Daraus kann man ziehen das mann recht gut geld und ep macht. Dazu muss mann auch nichts ausgeben außer beim angel muss man halt die köder und federn zahlen. Wenn man erstmals 76 ist und in der gilde haie fischt muss mann nichtmal mit 20s bank zeit rechnen.
lg seaskill
mastschwein1
28. Februar 2009 - 23:46 Uhr
kolosos11 sagte am 23.02.2009, 12:51:
Zitat
ich habe 2 acc´s
einer cb.81 mit fischen 83
und der andere cb 39 mit fischen 78 ich finde das aber im mom sooooo langweilig
Hey kann es sein das du mit den acc handeln wen ja das ist illegal das ist dir schon bewusst. Wen nich dan frag ich mich warum man 2accs mit fischen 83 und einen mit 78 hat das ist ein bisschen unlogisch find ich und jetzt noch ein cb 3 mit einen skill über 99. Da ist doch was faul.
hi,
ich muss sagen es gibt viele Leute die mehere accs mit dem selben 99ger haben,ich sag da nur die ganzen pures mit str 99, range 99...usw was man alles für pures so machen kann,sind meist auch der 2te acc eines spielers deren main auch str (oder so) 99 hat

.(Muss zwar nich sein,aber kommt oft vor)
Ich würde gerne mich denn Fischern und Wcern anschließen.Es sind beide skills die von der länge her noch,um sie 99 zu bring, normal sind und bringen gutes geld.Fishing ist eine sehr gute methode,ich finde das mit haien zutun ist sehr anstregend,aber wie schon gesagt wurde 90M,wenn du es etwas schneller willst empfehle ich dir Hummer(Als cb 3,ist schwanengesang für seeteufel ja nicht möglich:P).Mir haben sie bis 99 40M gebracht,leider sind die preise runter gegangen,daher denke ich sind es jz um die 30-35M.Bei Wc ist es gut es mit Eiben zumachen,nimmt zwar etwas zeit in anspruch,aber der Gewinn liegt auch ungefähr im Bereich wie in Fishing mit Hummer.
mfg
mast
siedler 1
01. März 2009 - 10:51 Uhr
RC währe gut wobei bei cb 3 höllenschlund und seelen grahk leider weg fallen
mfg Siedler