Der Ritter25
26. Oktober 2008 - 17:14 Uhr
Aus gegebenem Anlass wären glaube ich einige Leute hier sehr daran interessiert was die einzelnen Personen für eine Definition von "Skiller" haben.
Ich bitte darum bei dieser Diskussion Clans aus dem Spiel zu lassen. Es geht nur um die allgemeine Definition eines Skillers.
Linkin1050
26. Oktober 2008 - 17:17 Uhr
Das ist doch das selbe wie mit dem Honor und Nonhonor Pken. Es gibt keine Definition dafür, das muss jeder für sich selbst entscheiden.
Termini33
26. Oktober 2008 - 17:32 Uhr
Meiner Meinung nach ist ein Skiller ein Spieler, der hohe Skills hat und diese gezielt trainiert. Ein Pure Skiller ist dabei jemand, der im Idealfall Kampfstufe 3 (von mir aus auch 4) ist und bleiben will, weil der/diejenige sich dann toll fühlt oder einfach nur Aufmerksamkeit braucht (0mfg, Owanage Skiller Pl0x?!!1337bqq@@q1!). Zwischen Skiller und Pure Skiller liegen hierbei Welten, denn ein Skiller will Max Overall, sprich alle Fertigkeiten auf 99. Der Pure Skiller beschränkt sich auf rund zwei Drittel der Fertigkeiten (je nachdem ob man Berserker als einen Combat Skill zählt), was für mich definitiv kein Skiller ist.
@Linkin:Na also, es war doch gefragt wer welche Meinung teilt O_o
mfg
PS: Ich will jetzt nicht, dass dieses Topic ausartet wie das Vorstellungstopic von German Elite sowie der GIKL'er. Also möchte ich hier noch mal bestimmte Leute (diejenigen werdens wohl wissen, wen ich meine) bitten, nicht ausfällig zu werden.
Linkin1050
26. Oktober 2008 - 17:41 Uhr
Termini33 sagte am 26.10.2008, 17:32:
denn ein Skiller will Max Overall, sprich alle Fertigkeiten auf 99.
Hast du nicht zu einem gesagt er sei kein Skiller mehr weil er hohes Combat hatte? Das ist immer noch ein Skiller und seine ersten Skills die er auf 99 gemacht hat waren Combat Skills.
Oder versteh ich da was falsch?
Edit: Ich meinte mit meinem ersten Post vielmehr, dass das hier solch ein endlos Thread wie damals bei den Pkern werden ...

Dieser Beitrag wurde von Linkin1050 bearbeitet: 26. Oktober 2008 - 17:42 Uhr
Dani
26. Oktober 2008 - 17:47 Uhr
Meiner Meinung nach ist ein Skiller ein Spieler, der hohe Skills hat und diese gezielt trainiert.
Würd ich so nicht sagen.. Ich würd mich selber als Skiller bezeichnen aber ich trainiere absolut nicht gezielt, ich skille egentlich immer seeehr planlos vor mich hin..

g stylaz
26. Oktober 2008 - 17:50 Uhr
jemand der alles auser cmb trainiert
oder evtl auch jemand der vllt schon cmb trainiert hat und dann nur noch skills pusht...
David
26. Oktober 2008 - 17:51 Uhr
Eigentlich ist jetzt jeder ein Skiller, da es kein normales, vernünftiges PvP-System gibt. Es gibt auch kein Staken etc. auch kein Merchanten. (wurde wegen der GE zerstört)
Aser410
26. Oktober 2008 - 17:58 Uhr
Meiner Meinung nach ist ein Skiller ein Spieler, der hohe Skills hat und diese gezielt trainiert.
Das ist für mich die Definition eines stink normalen Durchschnittspielers
Ich schließ mich g stylaz an das trifft die sache meiner meinung nach gut.
Btw ein Skiller pure will keine aufmerksamkeit, meiner meinung nach ist das nur eine andere art rs zu spielen.
XIIIStoleti
26. Oktober 2008 - 17:59 Uhr
natürlich gibt es viele meinungen und definitionen. ich zb sage,
ein skiller hat im vergleich zum cb lvl ein recht hohes total
damista meint übrigens, mini games sind auch skills, womit zb jemand mit einer goldenen cw rüstung für ihn ein skiller ist. außerdem, da man ja auch alle skills
nacheinander hochziehen kann, ist auch ein pure pker ein skiller. also im prinzip jeder
Termini33 sagte am 26.10.2008, 18:32:
Der Pure Skiller beschränkt sich auf rund zwei Drittel der Fertigkeiten (je nachdem ob man Berserker als einen Combat Skill zählt), was für mich definitiv kein Skiller ist.
wie man sieht, kann man damit auch in einem skiller clan unterschiedlicher meinung sein
Grob' Ok
26. Oktober 2008 - 18:00 Uhr
Hmm ich würde mich auch als skiller sehn , obwohl ich manchmal aus spaß pken geh^^
Dieser Beitrag wurde von Grob' Ok bearbeitet: 26. Oktober 2008 - 18:00 Uhr
Donböhne
26. Oktober 2008 - 18:17 Uhr
David sagte am 26.10.2008, 17:51:
Eigentlich ist jetzt jeder ein Skiller, da es kein normales, vernünftiges PvP-System gibt. Es gibt auch kein Staken etc. auch kein Merchanten. (wurde wegen der GE zerstört)
pvp gibt es noch,zwar nicht so wie früher aber ziemlich besser als Bh oder?,und merchanter gibt es noch massig,schließlich sind sie es die die Preise in der Ge beeinflussen

.
___
Ich glaube Stolis Defintion von einem Skiller ist schon zutreffend :S
MFg
Jojoh94
26. Oktober 2008 - 18:22 Uhr
Für mich ist ein Skiller:
Ein Spieler der auf eine hohe Gesamtstufe setzt, egal ob mit Kampffertigkeiten oder ohne. Ein Pure-Skiller ist ein Skiller der auf eine hohe Gesamtstufe ohne Kampffertigkeiten setzt, und somit eine Kampfstufe von 3 hat.
Manuator
26. Oktober 2008 - 18:29 Uhr
für mich ist ein skiller jemand der ein hohes total lvl im vergleich zu seinem cmb lvl hat.
allerdings ist jeder skill ein skill und sollte trainiert werden. bei meinem acc achte ich zb darauf dass ich kaum cmb lvl aufsteige (naja...ich mach atm pray da steig ich ein paar auf aber naja) bis ich nicht total 2k bin. nach diesem total lvl kann ich dann auch mit einem "reinen" gewissen cmb trainieren.
Sirhasenfurz
27. Oktober 2008 - 20:10 Uhr
Manuator sagte am 26.10.2008, 18:29:
für mich ist ein skiller jemand der ein hohes total lvl im vergleich zu seinem cmb lvl hat.
#2 Das trifft es ziemlich gut.
Termini33
28. Oktober 2008 - 14:36 Uhr
Linkin1050 sagte am 26.10.2008, 17:41:
denn ein Skiller will Max Overall, sprich alle Fertigkeiten auf 99.
Hast du nicht zu einem gesagt er sei kein Skiller mehr weil er hohes Combat hatte? Das ist immer noch ein Skiller und seine ersten Skills die er auf 99 gemacht hat waren Combat Skills.
Oder versteh ich da was falsch?
Du verstehst da was falsch, und zwar dass Aser erst meinte Skiller wären Cb 3, aber in seiner Sig steht dass er selbst Skiller ist. Die Sig ist allerdings früher entstanden als er noch niederes Cb war, also hat sie wohl ihre Daseinsberechtigung ^^
mfg