dragonslayer
30. Oktober 2008 - 17:27 Uhr
hallo ich wollte eine umfrage machen übers computer spielen hat nichts mit metin2 zu tun nur so ne umfrage zum computer spieln
meine frabe dazu ist ob ich das darf ich muss nähmlich mit der umfrage noch schnell fertig werden .
Bedanke mich schon ma
Zyforth
30. Oktober 2008 - 17:37 Uhr
Ja, darfst du. Klar.
dragonslayer
30. Oktober 2008 - 17:50 Uhr
ok vielen dank also ihr müsst nur das unten stehende formular ausfüllen,also erst koperen dann ausfüllen .Danke einfach in die klammern kreuz setzen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
1. Welches Geschlecht hast du?: männlich( ) weiblich( )
2. Hast du einen PC?: ja( ) nein( )
3. Wie lange sitzt du vor dem PC am tag?: 1 stunde( ) 2 stunden( ) 3 stunden( ) 4 stunden( ) 5 Stunden oder mehr( )
4.Was machst du wenn du vor dem PC sitzt?: Spiele spielen (runescape,...) ( ) chatten( ) E-mails schreiben ( ) sonstiges( )
5.Hast du manchmal Kopfschmerzen oder Augenscherzen oder was anderes?: ja ( ) nein( )
6.Bekommst du durchs computer spielen Probleme in der schule,freunden,eltern?: ja( ) nein( )
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wäre nett wenn so 20 leute oder mehr es beantorten würden!
Lauri7x3
30. Oktober 2008 - 18:01 Uhr
die frage "hast du einen pc" is denk ich ma sinnlos oda?"
D_Ghost3
30. Oktober 2008 - 18:04 Uhr
Ja, die ist denke ich mal sinnlos ausser man spielt immer bei nem Freund am Pc...
1. Welches Geschlecht hast du?: männlich(x) weiblich( )
2. Hast du einen PC?: ja(x) nein( )
3. Wie lange sitzt du vor dem PC am tag?: 1 stunde( ) 2 stunden( ) 3 stunden( ) 4 stunden(x) 5 Stunden oder mehr( )
4.Was machst du wenn du vor dem PC sitzt?: Spiele spielen (runescape,...) (x) chatten(x) E-mails schreiben ( ) sonstiges( )
5.Hast du manchmal Kopfschmerzen oder Augenscherzen oder was anderes?: ja ( ) nein(x)
6.Bekommst du durchs computer spielen Probleme in der schule,freunden,eltern?: ja( ) nein(x)
Pegalne
30. Oktober 2008 - 18:05 Uhr
Lauri7x3 sagte am 30.10.2008, 18:01:
die frage "hast du einen pc" is denk ich ma sinnlos oda?"
Nö, die ist nicht sinnlos. Das man am PC sitzt heißt noch lange nicht das es der eigene ist. Der kann genauso gut den Eltern oder sonstwem gehören.
dragonslayer
30. Oktober 2008 - 18:09 Uhr
bitte um mehr antortetn auf die umfrage eine reciht leider net
danke
Neothan
30. Oktober 2008 - 18:14 Uhr
3. Wie lange sitzt du vor dem PC am tag?: 1 stunde(x) 2 stunden() 3 stunden( ) 4 stunden( ) 5 Stunden oder mehr( )
4.Was machst du wenn du vor dem PC sitzt?: Spiele spielen (runescape,...) (x) chatten(x) E-mails schreiben ( ) sonstiges(x)
5.Hast du manchmal Kopfschmerzen oder Augenscherzen oder was anderes?: ja ( ) nein(x)
6.Bekommst du durchs computer spielen Probleme in der schule,freunden,eltern?: ja( ) nein(x)
>>Na dann viel Spass beim Auswerten der Resultate
Cheka5000
30. Oktober 2008 - 18:15 Uhr
dragonslayer sagte am 30.10.2008, 19:50:
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
1. Welches Geschlecht hast du?: männlich( ) weiblich( x)
2. Hast du einen PC?: jax( ) nein( )
3. Wie lange sitzt du vor dem PC am tag?: 1 stunde( ) 2 stunden( ) 3 stunden(x ) 4 stunden(x ) 5 Stunden oder mehr( )
4.Was machst du wenn du vor dem PC sitzt?: Spiele spielen (runescape,...) (x ) chatten( x) E-mails schreiben ( ) sonstiges( )
5.Hast du manchmal Kopfschmerzen oder Augenscherzen oder was anderes?: ja ( ) nein(x )
6.Bekommst du durchs computer spielen Probleme in der schule,freunden,eltern?: ja( ) nein(x )
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jakob
30. Oktober 2008 - 18:22 Uhr
3. Wie lange sitzt du vor dem PC am tag?: 1 stunde( ) 2 stunden( ) 3 stunden( ) 4 stunden( ) 5 Stunden oder mehr(x)
4.Was machst du wenn du vor dem PC sitzt?: Spiele spielen (runescape,...) (x) chatten(x) E-mails schreiben ( ) sonstiges( )
dragonslayer
30. Oktober 2008 - 18:22 Uhr
dank werd ich es schaffen pls weiter
Germanfreez
30. Oktober 2008 - 18:24 Uhr
3. Wie lange sitzt du vor dem PC am tag?: 1 stunde( ) 2 stunden( ) 3 stunden( ) 4 stunden( ) 5 Stunden oder mehr(X)
4.Was machst du wenn du vor dem PC sitzt?: Spiele spielen (runescape,...) (X) chatten(X) E-mails schreiben (x) sonstiges( )
5.Hast du manchmal Kopfschmerzen oder Augenscherzen oder was anderes?: ja (X) nein( )
6.Bekommst du durchs computer spielen Probleme in der schule,freunden,eltern?: ja(X) nein( )
X D lool
dragonslayer
30. Oktober 2008 - 18:44 Uhr
ok is noch aktuell also pls noch mehr einträge
Danke
Elfe
30. Oktober 2008 - 18:48 Uhr
3. Wie lange sitzt du vor dem PC am tag?: 1 stunde( ) 2 stunden( ) 3 stunden(x) 4 stunden( ) 5 Stunden oder mehr( )
4.Was machst du wenn du vor dem PC sitzt?: Spiele spielen (runescape,...) (x) chatten(x) E-mails schreiben ( ) sonstiges(x)
Alex_Del
30. Oktober 2008 - 18:57 Uhr
3. Wie lange sitzt du vor dem PC am tag?: 1 stunde( ) 2 stunden(x) 3 stunden( ) 4 stunden( ) 5 Stunden oder mehr( )
4.Was machst du wenn du vor dem PC sitzt?: Spiele spielen (runescape,...) (x) chatten(x) E-mails schreiben (x) sonstiges(x)