dragonslayer
31. Oktober 2008 - 13:54 Uhr
ja also ich bedanke mich sehr und wäre froh wenn noch mehr kommen ich werde es heute abend auswerten
Dankeeeee

dragonslayer
31. Oktober 2008 - 17:44 Uhr
bitte um mehr antworten
Pokerface153
31. Oktober 2008 - 18:46 Uhr
1. Welches Geschlecht hast du?: männlich(x) weiblich( )
2. Hast du einen PC?: ja(x) nein( )
3. Wie lange sitzt du vor dem PC am tag?: 1 stunde( ) 2 stunden( ) 3 stunden( ) 4 stunden(x) 5 Stunden oder mehr( )
4.Was machst du wenn du vor dem PC sitzt?: Spiele spielen (runescape,...) (x) chatten( ) E-mails schreiben ( ) sonstiges(x)
5.Hast du manchmal Kopfschmerzen oder Augenscherzen oder was anderes?: ja ( ) nein(x)
6.Bekommst du durchs computer spielen Probleme in der schule,freunden,eltern?: ja( ) nein(x)
Jojoh94
31. Oktober 2008 - 19:07 Uhr
Hallo,
2. Hast du einen PC?: ja( ) nein(x) Alte kaputt-.-
3. Wie lange sitzt du vor dem PC am tag?: 1 stunde( ) 2 stunden(x) 3 stunden( ) 4 stunden(x) 5 Stunden oder mehr( )
4.Was machst du wenn du vor dem PC sitzt?: Spiele spielen (runescape,...) (x) chatten(x) E-mails schreiben ( ) sonstiges( )
5.Hast du manchmal Kopfschmerzen oder Augenscherzen oder was anderes?: ja (x) nein( )
6.Bekommst du durchs computer spielen Probleme in der schule,freunden,eltern?: ja(x) nein( ) Bei Eltern wenn zu lange... In der Schule habe ich nie Probleme^^
Liebe Grüße,
Jojo
Zyforth
01. November 2008 - 19:20 Uhr
3. Wie lange sitzt du vor dem PC am tag?: 1 stunde( ) 2 stunden( ) 3 stunden( ) 4 stunden( ) 5 Stunden oder mehr( )
Schwer zu sagen. Manchmal gar nicht manchmal den halben Tag, jedoch muss ich hinzufügen, dass mein Studiengang das erfordert.
4.Was machst du wenn du vor dem PC sitzt?: Spiele spielen (runescape,...) (x) chatten( ) E-mails schreiben (x) sonstiges(x)
5.Hast du manchmal Kopfschmerzen oder Augenscherzen oder was anderes?: ja ( ) nein(x)
6.Bekommst du durchs computer spielen Probleme in der schule,freunden,eltern?: ja( ) nein(x)
maik1807
01. November 2008 - 19:48 Uhr
1. Welches Geschlecht hast du?: männlich(x ) weiblich( )
2. Hast du einen PC?: ja(x ) nein( )
3. Wie lange sitzt du vor dem PC am tag?: 1 stunde( ) 2 stunden( x) 3 stunden( ) 4 stunden( ) 5 Stunden oder mehr( )
4.Was machst du wenn du vor dem PC sitzt?: Spiele spielen (runescape,...) ( x) chatten(x ) E-mails schreiben ( ) sonstiges( x)
5.Hast du manchmal Kopfschmerzen oder Augenscherzen oder was anderes?: ja ( x) nein( )
6.Bekommst du durchs computer spielen Probleme in der schule,freunden,eltern?: ja( ) nein(x )
mfg Maik
Sicherheit14
01. November 2008 - 19:56 Uhr
Hallo..boah ich musste mir jetzt 10 mal oder mehr das Wort ''augenscherzen'' reinziehn
Ich schreibs dafür richtig

Also..GO
2. Hast du einen PC?: ja(x)Stolze 667 Mhz

nein( )
3. Wie lange sitzt du vor dem PC am tag?: 1 stunde(x) 2 stunden( ) 3 stunden( ) 4 stunden( ) 5 Stunden oder mehr( )..in der Schulzeit halt ne Stunde am Tag,Samstags mehr als 5 Stunden und Sonntags ca auch 5.
4.Was machst du wenn du vor dem PC sitzt?: Spiele spielen (runescape,...) (x ) chatten(x) E-mails schreiben ( ) sonstiges(x)Im Forum stöbern
5.Hast du manchmal Kopfschmerzen oder Augenschmerzen oder was anderes?: ja ( ) nein(x)
6.Bekommst du durchs computer spielen Probleme in der schule,freunden,eltern?: ja( ) nein(x )
MfG,Tommy

misch66
01. November 2008 - 19:59 Uhr
3. Wie lange sitzt du vor dem PC am tag?: 1 stunde( ) 2 stunden( x) 3 stunden( ) 4 stunden( ) 5 Stunden oder mehr( )
Ungefähr der Schnitt.. Am WE länger als unter der Woche, manchmalö gar nicht ect.
4.Was machst du wenn du vor dem PC sitzt?: Spiele spielen (runescape,...) ( x) chatten(x ) E-mails schreiben (x) sonstiges( x)
5.Hast du manchmal Kopfschmerzen oder Augenscherzen oder was anderes?: ja (x) nein( )
Du solltest die Frage spezifizieren (Hast du manchmal ... nachdem du am Computer warst? Ev. fügst du noch "Wurde dir beim Aufstehen schon schwindelig ect. hinzu..)
Ach ja, vbegiss bitte nicht, dass die Umfrage nicht empirisch ist, will heissen, dass du bei der Auswertung nicht sagen kannst "20% machen dies oder das" sondern, dass du sagen musst "20% der Befragten machen dies oder das..".
Kleiner aber wichtiger Unterschied
lg
Dieser Beitrag wurde von misch66 bearbeitet: 01. November 2008 - 20:00 Uhr
Elitetrupp
01. November 2008 - 20:08 Uhr
3. Wie lange sitzt du vor dem PC am tag?: 1 stunde( ) 2 stunden( ) 3 stunden(x) 4 stunden( ) 5 Stunden oder mehr( )
4.Was machst du wenn du vor dem PC sitzt?: Spiele spielen (runescape,...) (x) chatten( ) E-mails schreiben ( ) sonstiges(x)
6.Bekommst du durchs computer spielen Probleme in der schule,freunden,eltern?: ja(x) nein( )
xxxzephirxxx
01. November 2008 - 22:55 Uhr
3. Wie lange sitzt du vor dem PC am tag?: 1 stunde( ) 2 stunden( ) 3 stunden( ) 4 stunden( ) 5 Stunden oder mehr(x)
6.Bekommst du durchs computer spielen Probleme in der schule,freunden,eltern?: ja(x) nein( )
Pulli
02. November 2008 - 05:47 Uhr
1. Welches Geschlecht hast du?: männlich( ) weiblich(x)
3. Wie lange sitzt du vor dem PC am tag?: 1 stunde( ) 2 stunden( ) 3 stunden( ) 4 stunden( ) 5 Stunden oder mehr(x)
such dir aus was du haben willst: täglich wegen Bürojob 8 Stunden und in der Freizeit variierts aber kommt meistens auf ca. 3 Stunden im Durchscnitt.
Wenn dus korrekt haben möchtest, sind das rund 11 Stunden täglich. -.-
4.Was machst du wenn du vor dem PC sitzt?: Spiele spielen (runescape,...) (x) chatten(x) E-mails schreiben ( ) sonstiges(x) arbeiten (x)
6.Bekommst du durchs computer spielen Probleme in der schule,freunden,eltern?: ja( ) nein(x) die Zeiten hab ich schon hinter mir ^^
Stangl Puch
03. November 2008 - 03:47 Uhr
3. Wie lange sitzt du vor dem PC am tag?: 1 stunde( ) 2 stunden( ) 3 stunden(x ) 4 stunden( ) 5 Stunden oder mehr( )
4.Was machst du wenn du vor dem PC sitzt?: Spiele spielen (runescape,...) (x ) chatten(x) E-mails schreiben ( ) sonstiges( )
5.Hast du manchmal Kopfschmerzen oder Augenscherzen oder was anderes?: ja ( ) nein(x )
6.Bekommst du durchs computer spielen Probleme in der schule,freunden,eltern?: ja() nein(x )