LadyDino
01. November 2008 - 23:16 Uhr
Dani sagte am 1.11.2008, 22:46:
*Gute Nacht Bussi in die Runde geb, damit wir uns solchen Dreck in Zukunft sparen können*
*grins* obs hilft?
solche Deppen gehören rein theoretisch übers Knie gelegt -.-
Es passiert aber immer wieder, dass sich ein oder mehrere User nicht beachtet fühlen oder aber ihrer Meinung nach zu Unrecht eine auf die Mütze bekommen haben. Dann kommen die Kids leider auf dumme Ideen

Dagegen machen kann man leider nicht viel, ausser vielleicht euren ts-Server nur noch für Freunde laufen zulassen.
Und das hier im Forum ein paar "Spatzenhirne" rumlaufen, sieht man ja schon an einigen Posts (die einem echt die Community versauen können

).
Sorry das ihr diese Erfahrung auch machen musstet.
Liebe Grüsse aus dem Rheinland
Dino
Ray
01. November 2008 - 23:30 Uhr
Finde sowas auch immer wieder lächerlich, wenn sich Leute einen Spaß daraus machen die hart aufgebauten sachen von anderen Kaputt zu machen, ne möglichkeit wäre ein selber gehosteter Server, Kostenlos, aber auch nur online wenn der Server Pc an ist. (Hab ich mal Iwo gelesen)
Im Ssa Loggbuch sollte doch der Datenverkehr aufgezeichnet werden um dann auch ne ganze Ip-Bandbreite zu bannen.
(alles was mit 355.434. anfängt (Fiktive Ip))
Herfried
01. November 2008 - 23:56 Uhr
ip range bannen ist auch immer so eine geschichte, das wäre so wie wenn jemand übers telefon jemand belästigen würde, und die telekom würde ganz hamburg für diese nummer sperren, da schiesst man mit kanonen auf spatzen, und selbst das ist kein ausreichender schutz.
lg, Herf
Ray
01. November 2008 - 23:59 Uhr
Joa Klaro, aber ich denke nicht das die Leute so weit gehen würden ihre ganze Ip zu ändern =&
19flower76
02. November 2008 - 01:24 Uhr
Ich bin verdammt entaeuscht von der Aktion, da diese einfach nur absolut niveaulos, primitiv und asozial war.
@ die Personen die sich die Aktion geleistet haben und dies hier sicherlich lesen werden.
Habt ihr erbaermliches,infantiles und komplett stupides Gesocks nichts anderes zu tun als den TS Server der fuer die Benutzer dieser Community angeboten wird zu hacken? Euch hat doch wirklich jemand ins Gehirn geschissen und ich kann mir gut vorstellen das ihr erbaermlichen Wuermchen im RL nie die Klappe aufbekommt euch aber im Internet gross tut. Dann sitzt ihr noch da nachdem ihr diesen Scheiss gemacht habt und lacht euch drueber kaputt, weil ihr so dermassen Hirnlos seit und meint ihr haettet etwas tolles verbracht. Zum Kotzen so Typen die die Dummheit mit Loeffeln gefressen haben. Get a damn life.
Ich persoenlich fuehle mich durch diese Aktion persoenlich angegriffen da ich den Server zur Verfuegung gestellt habe und ihn privat gezahlt habe und zwar fuer die RSC Gemeinschaft. Ich persoenlich habe ihn eigentlich nie genutzt.
Naja am 12. November laeuft der Server aus und ich werde ihn nicht verlaengern. Tut mir sehr leid fuer unsere Mitglieder, aber durch solch eine Aktion bin ich nicht gewillt den TS Server zu verlaengern.
Gruss
Julia
Lauri7x3
02. November 2008 - 01:26 Uhr
was will man von nem 11 jährigen schwachmaten erwarten???! naja
is schade drum flower aba in den letzten 2-3 monaten wa da eh tote hose
Zyforth
02. November 2008 - 01:33 Uhr
Lauri7x3 sagte am 2.11.2008, 01:26:
was will man von nem 11 jährigen schwachmaten erwarten???! naja
Als ob du anders wärst mit deiner Verwarn history.
Die Aussage ist so glaubwürdig, wie die atomare Bedrohung durch den Irak vor fünf Jahren.
Hättst dir sparen können.
Ray sagte am 1.11.2008, 23:59:
Joa Klaro, aber ich denke nicht das die Leute so weit gehen würden ihre ganze Ip zu ändern =&
Naja, mit einem Proxy ist das keine Kunst, aber halt an den Grenzen des Legalen.
drayheart
02. November 2008 - 01:47 Uhr
Ich weiß nciht aber vllt wärs einfacher für viele das zu verstehen wenn man wüsste was passiert ist ...
oder hab ich was nicht mitbekommen??
anormal rip
02. November 2008 - 02:11 Uhr
Wo ich die RSC kennen gelernt habe dachte ich mir immer, warum ist diese Deutsche Hilfsseite so ne Mischung aus Deutsch und Englisch.
(Spiele seit 09.2007)
Erst habe ich erfahren das es die Deutsche RS Version seit ca. März 2007 gibt.
Dann habe ich hier das Forum entdeckt, unter Hilfeseite & Forum werden und wurden die Abenteuer bearbeitet korrigiert Fotos eingefügt usw.
Aber keiner kennt den Aufwand die bis zur vollständigen Guides führen
(Außer die die sich damit beschäftigen, siehe Unterforum Hilfeseite & Forum).
Die ganze Zeit die man bei der Erstellung und Überarbeitung aufwendet, ist die Freizeit.
Wer da meint das ist nicht gut, da fehlt etwas oder was immer noch diese Leute Denken, ihr könnt euch ALLE beteiligen damit es 100% Aktuell wird.
Aber RSC ist wegen dem ganzen drumherum mehr als ein normale Hilfsseite.
XIIIStoleti
02. November 2008 - 04:33 Uhr
19flower76 sagte am 2.11.2008, 01:24:
@ die Personen die sich die Aktion geleistet haben und dies hier sicherlich lesen werden.
Habt ihr erbaermliches,infantiles und komplett stupides Gesocks nichts anderes zu tun als den TS Server der fuer die Benutzer dieser Community angeboten wird zu hacken? Euch hat doch wirklich jemand ins Gehirn geschissen und ich kann mir gut vorstellen das ihr erbaermlichen Wuermchen im RL nie die Klappe aufbekommt euch aber im Internet gross tut. Dann sitzt ihr noch da nachdem ihr diesen Scheiss gemacht habt und lacht euch drueber kaputt, weil ihr so dermassen Hirnlos seit und meint ihr haettet etwas tolles verbracht. Zum Kotzen so Typen die die Dummheit mit Loeffeln gefressen haben. Get a damn life.
Gruss
Julia
du hast das wunderbare talent, dinge auszusprechen wie sie sind

Mudda
02. November 2008 - 10:13 Uhr
Das wesentliche wurde ja schon genannt. Bei den primitiven Denstrukturen ist die Folgerung aus mangelnder entgegengebrachter Aufmerksamkeit oder Bestrafung, die dann fast immer als ungerecht interpretiert werden, allzu oft stupides Draufhauen. Good job, ihr habt in Form dieses Threads Aufmerksamkeit bekommen, und ihr könnt auch stolz darauf sein, ein seit Monaten nicht genutztes Angebot zur Einstellungen zu bringen- Hey, vielleicht hätte Julia den Teamspeak ohne diese Attacke sogar verlängert, da können wir uns ja sogar bedanken

Und, wurde ja auch bereits angesprochen, Leute wie diejenigen, die für die Attacke verantwortlich sind, wird es immer und überall geben, ohne Teamspeak haben sie halt eine leicht angreifbare Fläche weniger. Wenn sie in der RSC nichts leicht hackbares mehr finden, werden sie wonders suchen um ihre Wut (oder was es sonst ist) auszulassen, Problem gelöst haben wir damit nicht, kann man auch generell nicht, so unschön die Tatsache auch scheint, eine perfekte Welt gibt es nicht.
Brokenpest
03. November 2008 - 09:00 Uhr
Moin,
habe die ganze Aktion nicht mitbekommen. Liegt wohl daran, dass ich eh kein TS benutze.
Prinzipiell möchte ich aber sagen: Torfköpfe gibts immer, lasst euch von denen die Sache nicht vermiesen. Insgesamt ist mir aufgefallen, dass nach einem (zumindest von mir so wahrgenommenen) Durchhängers der Helpsite hier, fleissig überarbeitet und ergänzt wird. Ein großes Lob mal dafür!
Lasst Euch nicht stressen^^
Ritter84
03. November 2008 - 15:52 Uhr
das wichtigste vorweg: danke für eure kommentare sowie für die angebotenen spenden. allerdings handelt es sich insgesamt noch um summen, die durchaus vom team aufgebracht werden können.
der idealismus bei den teammitgliedern ist so hoch, dass wir uns von solchen usern sowieso nicht stoppen lassen. jedoch ist es wirklich ärgerlich zu sehen, wie gewisse sachen unüberlegt mit füßen getreten werden. als konsequenz daraus wird es eben in naher zukunft keinen teamspeakserver der rsc mehr geben. für events wird das team dann eben auf teamspeakserver von etablierten und befreundeten clans zurückgreifen.
vor allem ging es mir bei diesem thema darum, auch mal der breiten öffentlichkeit zu zeigen mit welchen problemen sich das team immer mal wieder auseinandersetzen muss. so sind vielleicht einige sachen besser nachzuvollziehen. nicht umsonst müssen wir unser regelwerk immer wieder anpassen und aktuallisieren, um nur ein beispiel zu nennen.
auch soll hiermit verdeutlicht werden, dass solche aktionen nicht ohne folgen bleiben. nun wird es eben keinen teamspeakserver mehr geben.
mfg
ritter
Herfried
03. November 2008 - 15:57 Uhr
auch wenn es nicht immer zielführend ist, interne sachen nach außen zu tragen, hin und wieder kann man schon mal was publik machen.
hm damit ist eigentlich alles gesagt denke, ich ich mach's mal zu.
lG, Herf