don rosa 11
15. Oktober 2009 - 21:50 Uhr
Also auf der Gamecube zock ich gerne NFS Mostwanted und Tony Hawk's Underground2, allerdings sehr selten, da die Grafik sagen wir mal nicht auf dem neustem Stand ist.

Abgesehen von der Grafik muss ich einfach sagen, dass ich die Konsole einfach Klasse finde und es macht einfach unglaublichen Spaß Mario Titel, wie Doubledash, zu 4. mit meinen Bros und Freunden zu zocken.
Auf dem Pc zock ich abgesehen von Runescape eigentlich relativ wenig, außer natürlich CS Source und Condition Zero.
Auf der Xbox 360, die ich mir neulich zugelegt hab, Spiele ich hauptsächlich Halo 3 und BF Bad Company. Demnächst werde ich mir NFS Shift kaufen, das Gameplay ist einfach unglaublich realistisch und die Physik ist überragend, ich bin richtig begeistert.
Blubb. Donji.
Qben5
15. Oktober 2009 - 22:37 Uhr
An der Playstation zock ich irgendeinen von meinen 14 FinelFantasy-Teilen wenn mir langweilig ist

.
Am PC ausser Rs Clonk Rage,Worldshift und Minigames auf Armorgames.com usw.
slicymag3
20. Oktober 2009 - 19:34 Uhr
zock atm batman arkham asylum ist echt besser als ich gedacht hätt
hab mir seit nem monat auch box live für bfbc online zugelegt falls mich wer adden wil mein tag ist "slicybiatch" läuft in 5 tagen aus ma schauen was ich dann mache warscheinlich sonne jahreskarte von ebay für 30 euro kaufen

Kart04
21. Oktober 2009 - 12:05 Uhr
Wenn ich nicht an Computer kann oder meiner Schwester mich fast erwürgt.
Zock ich auf der Ps2 meist "Jump and Run" Spiele wie Ratchet & Clank oder die Jak Triologie.
Oder wenns ganz auf hart Kommt SPIEL ich mit meine VATER auch GT4 weil wir haben noch nicht GT5 (und die Ps3 erst recht nicht:cray: )
Und sonst Need for Speed
Grad vor kurzen hab ich mir auch von Kumpel Driver 3 geliehen (was auch fast durch hab

)
soo das war mein kleiner Überblick was ich sonst noch spiele außer Rs.
mfg Kart
Dawodo
20. November 2009 - 21:32 Uhr

Meine Spielesammlung jetzt einfach mal in Bild-Form

Anmerkung: Nein ich hab Risen nicht zweimal, die große CE-Box ist leer

Gruß
David
TeamFrost
20. November 2009 - 21:45 Uhr
woot Titanquest =D?
yannis131
20. November 2009 - 22:58 Uhr
Speed "Die Kreuzzuege". Die Speed Runden sind ganz in Ordnung.
Saùdos,
Yannis
firegoell
24. November 2009 - 15:54 Uhr
Neben RS zock ich CS:S und auf lans auch noch Aoe2 und karoshi (ab und zu) Vorher hab ich nur CS:S gezockt aber dann hab ich runescape entdeckt ^^.
noob_lehrer
25. November 2009 - 20:16 Uhr
Im endeffekt siehts bei mir nicht arg anderst aus als bei Dawodo,die meisten Spiele hab ich auch...(naja,sagen wir 3/4 davon ,und wirklich aktiv spiel ich nurnoch Oblivion,Fallout3,FarCry2 und abundzu Sacred)
Warcraft3 hab ich in lezter Zeit viel gespielt,Assassins Creed (nur nebenher,des am stück zu spielen ist langweilig...),Css,XIII(die Story ist so mega
hammer geil,und macht richtig richtig Spaß zu zocken,muss man gespielt haben)
Damals die beiden ersten Prince of Persia teile richtig hardcore gespielt,AoE1,Alle 3 Gothic teile (wo ich nur die ersten 2. lange und komplett gespielt hab,
der 3. teil hat versagt...),Heroes might and Magic 3 (ka wo ich des hab :< voll lust drauf),KotoR 1 und 2 und auf der Wii Mariokart,Super Smashbrothers Brawl,
Zelda Twilight Princess...Starw wars the Force unleashed nichtmehr so oft,war net soo der hammer.
Hab noch viele viele Spiele,sind aber alle zu durchgekaut oder auf dem alten Pc (jup,schande über mich, ist fast alles gezogen <.<)
dark knight
25. November 2009 - 20:54 Uhr
noob_lehrer sagte am 25.11.2009, 20:16:
Im endeffekt siehts bei mir nicht arg anderst aus als bei Dawodo,die meisten Spiele hab ich auch...(naja,sagen wir 3/4 davon ,und wirklich aktiv spiel ich nurnoch Oblivion,Fallout3,FarCry2 und abundzu Sacred)
Warcraft3 hab ich in lezter Zeit viel gespielt,Assassins Creed (nur nebenher,des am stück zu spielen ist langweilig...),Css,XIII(die Story ist so mega
hammer geil,und macht richtig richtig Spaß zu zocken,muss man gespielt haben)
Damals die beiden ersten Prince of Persia teile richtig hardcore gespielt,AoE1,Alle 3 Gothic teile (wo ich nur die ersten 2. lange und komplett gespielt hab,
der 3. teil hat versagt...),Heroes might and Magic 3 (ka wo ich des hab :< voll lust drauf),KotoR 1 und 2 und auf der Wii Mariokart,Super Smashbrothers Brawl,
Zelda Twilight Princess...Starw wars the Force unleashed nichtmehr so oft,war net soo der hammer.
Hab noch viele viele Spiele,sind aber alle zu durchgekaut oder auf dem alten Pc (jup,schande über mich, ist fast alles gezogen <.<)
Ich habe heute angefangen mal wieder XIII zu zocken.
Ich find das Spiel einfach geil vorallem wegen dem Comic Stil und weil man es auf jedem Pc zocken kann.
Dawodo
25. November 2009 - 21:14 Uhr
Ups, ich hab auf dem Bild auch gleich noch zwei Spiele vergessen, glaube ich: Batman Arkham Asylum (sehr feines Spiel... besonders die Achievments locken da schon wirklich) und Street Fighter 4... um auch mal das Gamepad so richtig zu quälen xD
Gruß
David
noob_lehrer
30. November 2009 - 12:26 Uhr
Streetfighter ist schrecklich...für sowas kann man doch kein Geld raushaun 0.o
Was ich mich frag,wie zur hölle kann sowas 4-5 Gb (genau weis ichs net) groß werden
Dieser Beitrag wurde von noob_lehrer bearbeitet: 30. November 2009 - 13:24 Uhr
West70
30. November 2009 - 13:16 Uhr
PC:
Runescape
Konsole:
Wii: Super Smash Bros Brawl (Gerne ab und zu per Wifi)
Ps3:Assasins Creed,Pes usw lol(Selten)
Aber spiele hauptsächtlich eigentlich nur Rs :>> Rs und Tv ownt
Dawodo
30. November 2009 - 13:34 Uhr
noob_lehrer sagte am 30.11.2009, 12:26:
Streetfighter ist schrecklich...für sowas kann man doch kein Geld raushaun 0.o
Was ich mich frag,wie zur hölle kann sowas 4-5 Gb (genau weis ichs net) groß werden
lmao, Street Fighter ist epic. Und die Version 4 meiner Meinung nach zwar nicht ganz so genial wie der ursprünglichen Versionen, aber um Längen besser als alle anderen Spiele dieser Art zusammen. Zugegeben, Street Fighter ist verdammt schwer, aber das war auch immer so und ist auch gut so.
Gruß
David
noob_lehrer
30. November 2009 - 14:22 Uhr
Story is crap,und irgendwie ist es immer das selbe.Mkay,in der ersten Woche ists vllt noch was besonderes,aber spätestens wenn ich alle Chars hab würd ich sowas in die Ecke stellen.Klar,StreetFighter ist das beste Prügelspiel,und irgendwo hat man auch Motivation sich die Outfits (oder Farben) zu holen und diese ganzen neuen Modi durchzu spielen,und ja,mit Freunden machts Online auch Spaß,aber mehr als 10€ ist mir son Spiel einfach net wert...Gibt Spiele mit dene kann ich meine Zeit 1000 mal interesanter verschwenden <.<
Dieser Beitrag wurde von noob_lehrer bearbeitet: 30. November 2009 - 14:25 Uhr