killer3747 sagte am 5.11.2008, 17:03:
Mudda sagte am 5.11.2008, 14:14:
Nennt sich dann Emultor wenn man Pokemon o.ä. aufm PC spielt, nicht unbedingt das Legalste daher am besten keine Diskussion dazu hier

Zum Thema: aufm pc herzlich wenig, wenn dann mal Funorb zur Abwechslung, sonst halt Konsolenspiele, SNES- Wii alle normalen Konsolen von Nintendo mit einigen Spielen vorhanden. Favorit muss wohl SSBB sein :>
Fast richtig es heißt Emulator, das gibt kostenlos zum downladen wenn mans ich die Zeit nimmt im Internet danach zu suchen.
Ontopic
ich game FF7 aufn pc weil ich mir es neu geholt hab, das beste ich brauch kein emulator
Tastatur war im Eimer und das a ging nicht, ab und zu vergisst man auf der Bildschirmtastatur auf das a zu klicken, danke für die Korrektur

Ich weiß nicht ob du meinen Post nicht vollständig gelesen oder nicht verstanden hat, ich wiederhole: Emulation von Videospielen ist generell illegal- keine Ahnung wie da die Rechtslage im Moment genau aussieht, kann sein dass es im Besitz des Originals legal ist Roms zu besitzen oder man sie stets nach 24 Stunden löschen muss- ist jedenfalls nicht Diskussionsinhalt hier, also lassen wirs sein.
Killuah942 sagte am 5.11.2008, 17:12:
Mudda sagte am 5.11.2008, 14:14:
[...]
Zum Thema: aufm pc herzlich wenig, wenn dann mal Funorb zur Abwechslung, sonst halt Konsolenspiele, SNES- Wii alle normalen Konsolen von Nintendo mit einigen Spielen vorhanden. Favorit muss wohl SSBB sein :>
Für die gamecube?Ich liebe das Spiel
Sonst finde ich au noch Multiplayer bei james bond nightfire geil
Das auch, auf der Wii ist allerdings der Nachfolger mit ein paar mehr Optionen, Modi usw