slicymag3 sagte am 1.01.2010, 14:45:
Dawodo sagte am 1.01.2010, 02:02:
20 Stunden ist dafür schon extrem viel... mehr Spielstunden findest du nur bei Multiplayer-Spielen oder großen Rollenspielen...
Achja, zur Sammlung hinzu kommen: Star Wars The Force Unleashed und KOTOR... letzteres streitet sich gerade mit FF VII um meinen persönlichen Award "bestes Spiel des Universums".
Gruß
David
ja schon klar,nur das bioshock eigentlich nen rpgshooter ist und ich es viel größer erwartet hatte...hatte zwar nicht gedacht dass es an die spielzeit von fallout3 oder so rankommt aber so 30std wie bei zelda oder so hatte ich mir schon erhofft.
naja wayne die 20 stunden waren gut und hab eh nur 15 euro dafür bezahlt,da es für 30 euro zusamm mit oblivion in einer box war
und warum ist 20 stunden extrem viel? das ist ja wohl durchschnitt für nen spiel mit vernünftiger geschichte hab eigentlich fast kein spiel zuhause,dass ich rihtig gut finde,womit ich weniger zeit verbracht habe
schaue mir immer alles ganz genau an undso =D
Nenn mir 1. einzigen anderen Shooter,der 20 Stunden spielzeit hat in der Singelplayer Kampange (ich kenn aufjedenfall keinen[Mkay,Deus Ex?<-wollt ich lange mal Spielen^^])
Und naja,Bioshock kannst nicht RPG shooter nennen...hat ansätze aber "ein paar Plasmide aufleveln macht noch lange kein RPG"
[20 Stunden umsonst machen auch spaß]
@Dawodo KOTOR hat mir mehr Spaß gemacht als The Force Unleashd (mkay,Hab StarWars auf der Wii gespielt,war ziemlich verhunzt wie ich gelesen hab)
Dieser Beitrag wurde von noob_lehrer bearbeitet: 01. Januar 2010 - 20:17 Uhr