Meister Rahl sagte am 15.07.2009, 10:59:
Ist das so ne Green Pepper Version? Ich war gestern mal schaun ob ich ein Schnäppchen ergattern kann weil mein Rechner ja sowieso nur ältere Sachen schafft und hab Call of Cthulhu nicht gefunden, schade eigentlich. Lovecraft hab ich zwar noch nicht gelesen, aber steck zumindest durch "Der Hexer" in dem Mythos schon etwas drin.
Ja so ne Art Green Pepper... nennt sich "Solid Games" -> Bei
Amazon... daneben noch die
http://www.amazon.de/Call-Cthulhu-Dark-Corners-Earth/dp/B000ELL66M/ref=sr_1_3?ie=UTF8&s=videogames&qid=1247667764&sr=8-3" target="_blank" class="bbc_url">Originalversion - interessanterweise sogar billiger ^^
Hab das Spiel von einer Freundin geliehen - kann man ja ohne CD spielen.
Atmosphäre ist im Spiel Top (gruselige Stimmung, Wahnsinn und Paranoia des Protagonisten, Grausamkeiten und Gräueltaten, ...), aber später nerven irgendwann die Shooter-Abschnitte, die dann quasi ständig kommen (und irgendwie gruselts mich in einer dunklen Gasse kaum, wenn ich eine Pumpgun in der Hand halte...)
Genieß die ersten 34% vom Spiel - genau da erst bekommst du nämlich deine ersten Waffen.
Arrak7 sagte am 15.07.2009, 13:20:
BF Heroes (hatte Betakey

)
Man kann eher stolz drauf sein, KEINEN bekommen zu haben, obwohl man sich für die Beta angemeldet hat xD So nen Key hat quasi jeder bekommen

Das Spiel ist und bleibt aber trotzdem Schrott... Hardcore-Gamer können damit nix anfangen, und Casual-Gamer werden abgeschreckt, da auf jedem Server irgendwo ein oder zwei CS-Pro-Kiddies rumsnipern :/
Gruß
David