Rcfahrer
13. März 2007 - 21:57 Uhr
hi,
seit heute gibts wieder die neue ss version.
es is einiges geändert worden und ich komm nich drauf wie man mit der version spielt!
kann mir jemand das mal erklären??
mfg
..::Rcfahrer::..
Tomaddin
13. März 2007 - 22:02 Uhr
Normalerweise wärs ganz einfach, du kannst entweder im RS-Fenster rumklicken so wie dus normalerweise machen würdest oder du klickst auf die Buttons auf der rechten Seite. SS geht aber zur Zeit wieder nicht, da Jagex was an den links zu den Welten geändert hat. Haben wohl gedacht dass man jetzt nicht mehr mit bookmarks arbeiten kann um zb in w2 zu kommen...Steht glaub ich irgendwo im Forum. Aber das is quatsch, man kommt immernoch rein braucht halt nur die neuen Links... Naja Ss muss dann wohl wieder geupdated werden damit es geht...
Herfried
14. März 2007 - 14:04 Uhr
QFC (englisches Forum): 15-16-315-40363053
Swiftswitch ist massiv umgestellt worden weil sich die Regel 7 bezüglich 3rd party clients geändert hat. Wird wohl bald wieder ein Update geben, bis dahin kann man hier einen Workaround finden, wobei es an sich meiner Meinung nach sowieso sinnlos ist damit zu spielen mittlerweile.
http://www.zybez.net/community/index.php?showtopic=771640
lG, Herf
go ozelot
14. März 2007 - 14:09 Uhr
ich hab noch version 2.34 hehe die ist uralt^^ aber ich spiele sowieso nicht mehr mit ss...
mfg oze
Prinz Marmor
14. März 2007 - 14:28 Uhr
spiele schon seid 2monaten über runescape.com . und wirklich unterschiede macht es auch nicht.
Rauconia
14. März 2007 - 14:43 Uhr
was mich an der neuemn ss version stört ist, das das laden voll ewig dauert bis man überhaupt sich einloggen kann. da hat man echten bullshit gemacht!
Herfried
14. März 2007 - 14:49 Uhr
@Rauconia: das ist die Handschrift von Jagex, die SS Version ist angepasst worden um den Bestimmungen für 3rd party Software zu genügen.
lG, Herf
sternchen 1
14. März 2007 - 14:54 Uhr
SS 2.42 ist Mist -.- Kein World Watcher, World reingehen ist umständlicher,...
mfg
sternchen 1
whatnader
14. März 2007 - 16:37 Uhr
ich finde auch, dass man gleich über die rs seite spielen kann... jagex hat swiftswitch den todesstoß versetzt
...eventuell hat ja noch jemand das setup von 2.41 oder 2.38 > schickts mir will natürlich nur damit experminetieren ^^
Rcfahrer
14. März 2007 - 19:23 Uhr
ich finde es mittlerweile unnötig mit SS zu spielen, da ja eh alle "vorteile" entfernt wurden!
das einzige was bis jetzt geblieben is, ist die hiscore und das screenshottol!
SS geht den bacht runter
SCH...... JAGEX
mfg
B4n4n3
14. März 2007 - 21:14 Uhr
Ich spiele auch seit langem schon nichtmehr mit SS, am Anfang wegen häufigen abstürzen, jetzt weil es keine Vorteile mehr hat.
black_Jak6
15. März 2007 - 15:17 Uhr
Rcfahrer sagte am 14.03.2007, 19:23:
ich finde es mittlerweile unnötig mit SS zu spielen, da ja eh alle "vorteile" entfernt wurden!
das einzige was bis jetzt geblieben is, ist die hiscore und das screenshottol!
SS geht den bacht runter
SCH...... JAGEX
mfg
abgesehen davon, das der client auf dem Spiel von Jagex basiert... naja
Ich hab kein Problem damit, da die früheren Versionen von ss bei mir nicht mehr funktioniert haben [keine Ahnung wieso].... Es scheint jetzt auch so, das ss keine weiteren Vorteile bietet, da kann man jetz auch auf den Browser umsteigen [ich spiele schon seit längeren über Browser] und mit ein bisschen suchen findet man dann auch die Calculators etc...
Dawodo
17. März 2007 - 10:54 Uhr
Ich finde SS nicht zwingend nötig. Seit ich P Mod wurde spiele ich mit dem offiziellen Client und das geht wunderbar! Die Calculatoren und ScreenShots sind etwas mühsam zu machen, aber ansonsten ist es gut.
Gruß
David
PS: Jagex ist nicht scheiße lol....ohne Jagex gäbs RS net, also hört auf solchen Dreck zu reden.
Penner63
17. März 2007 - 14:07 Uhr
Dann sollte Jagex vielleicht mal darüber nachdenken selbst soein Programm zur verfügung zu stellen. Dauert nun wirklich nicht lang.
Bei der Art wie Jagex Dinge entscheidet, wundert es mich langsam warum die User nicht allesamt quitten.
Dawodo
17. März 2007 - 19:49 Uhr
Hmm du hast schon Recht Penner, allerdings ist es so, dass Jagex gegen einen Chat und gegen Direkt-World-Links ist.
Der Chat stellt ein großes Sicherheitsrisiko dar, das nicht überwacht werden kann und die Direkt-World-Links sind sowieso Tabu.
Gruß
David