dragen00222
08. November 2008 - 16:47 Uhr
hmm mein rekort liegt bei 50h aber danach sizt mann nurnoch willenlos am pc und klickt rum darum werden schnell mal aus 100k, 10k xp in der stunde
Areston
08. November 2008 - 17:36 Uhr
also mein rekord liegt irgendwo zwischen 30-40h war auf ner schönen Lan Party jedoch nicht alzu viel Rs gezockt aber egal. ^^
Germanfreez
08. November 2008 - 18:14 Uhr
Dawodo sagte am 8.11.2008, 00:14:
Germanfreez sagte am 7.11.2008, 22:07:
naja jeder der länger als 2 h (!) am tag "zockt" gilt laut pädagogen als süchtig..
Derartige Regelzahlen sind vollkommener Schwachsinn. Um von Sucht zu sprechen sind mehr Faktoren wichtig (siehe auch alte Diskussion dazu mal).
Gruß
David
da stimm ich dir zu, ich teile diese meinung auch nicht mit ihnen..
ich wollte auch etwas ganz anderes damit sagen
-_-Florian-_-
08. November 2008 - 18:41 Uhr
Mein Rekord war 13Stunden mit Unterbrechung Essen etc
Normal spiel ich am Tag so 3 1/2 Stunden .
MFG
-_-Florian-_-
Daenu007
08. November 2008 - 20:54 Uhr
10h vielleicht
Sieht man auch an meiner Time Skillview dass ich nicht viel Xp mache.
Ritter84
08. November 2008 - 21:44 Uhr
Germanfreez sagte am 7.11.2008, 22:07:
naja jeder der länger als 2 h (!) am tag "zockt" gilt laut pädagogen als süchtig..
pädagogen.. *tz*. wenn du glaubst, erzieher erziehen glaubst du auch, dass zitronenfalter zitronen falten
aber irgendwie fehlt dem ganzen thema die diskussionsgrundlage, oder? zumindest kann jetzt jeder mal ne zahl posten und gut.... nicht sehr sinnvoll für ein thema....
mfg
ritter
Viperlo
08. November 2008 - 21:57 Uhr
Ritter..für was sagst du mir deinen Rekord ?
Dieser Beitrag wurde von Viperlo bearbeitet: 08. November 2008 - 21:57 Uhr
Das Tier3
08. November 2008 - 22:01 Uhr
Auf einer LAN habe ich auch mal 13h am Stück gezockt, das war aber damals auch
so ziemlich mein Limit, bin danach sofort eingepennt.
Mein RS Rekord liegt bei 11h, das war letzten Samstag wo ich auch gute 400k Fischen EPs
geschafft habe.
MfG Tier
@Ritter: Ist doch eh Off Topic, das meiste hier hat eh keine Diskussionsgrundlage.
Ist doch lustig zu sehen, wieviel schon so gezockt wurde.
Ritter84
08. November 2008 - 22:15 Uhr
meine "rekorde" sind recht unspektakulär, da ich bei großen summen an xp vor allem auf effizient gesetzt habe.
mfg
ritter
Pulli
08. November 2008 - 22:24 Uhr
knappe 40 Stunden wenn man die 2 die ich eingenickt bin dazu zählt unter "durchgehend".
Allerdings ist das gute 3 Jahre her, damals wurde ich zum ersten Mal Member, voll spannend und da gabs halt die ein oder andere Nacht zum Durchmachen weils soviel zu Entdecken und zu tun gab.
Heute würd ich das nicht mehr machen weil a.) find ichs doof so lange wach zu bleiben wenn man die Zeit anders besser nutzen könnte und b.) wäre mir das mit meinem jetzigen RS-Wissen/Erfahrung zu fade da es eh nix mehr gibt für was man so lange am Stück zocken würde.
Mal eine Nacht am Wochenende hin und wieder durchmachen ist ja okay, aber 2 oder mehr ist definitiv zuviel des Guten...würde mir mittlerweile viel zu langweilig werden so lange am Stück zu Zocken.

Germanfreez
08. November 2008 - 23:34 Uhr
Ritter84 sagte am 8.11.2008, 21:44:
Germanfreez sagte am 7.11.2008, 22:07:
naja jeder der länger als 2 h (!) am tag "zockt" gilt laut pädagogen als süchtig..
pädagogen.. *tz*. wenn du glaubst, erzieher erziehen glaubst du auch, dass zitronenfalter zitronen falten

aber irgendwie fehlt dem ganzen thema die diskussionsgrundlage, oder? zumindest kann jetzt jeder mal ne zahl posten und gut.... nicht sehr sinnvoll für ein thema....
mfg
ritter
wie schon erwähnt teile ich die meinung auch nicht mit den "pädagogen"...
hab das nur mal in den raum geworfen weil hier manche anscheinend stolz sind 2 tage oder länger (!) durchgezockt zu haben--und das ist in meinen augen ganz ehrlich KRANK...sry aber is so
und jaja die guten alten zitronen falter

Pulli
08. November 2008 - 23:36 Uhr
Stolz sollte man auch nicht sein auf sowas <.<
Würde auch nimmer so lange zocken wie früher, aber hab ich eh schon erwähnt.
laura
09. November 2008 - 00:46 Uhr
Swiftkit Timer war auf 14H..beim Essn imma auf Pause

butterflieger
09. November 2008 - 01:39 Uhr
10h vllt.
Das hört sich alles so an als ob ihr stolz drauf wärt^^.
salzstein 1
09. November 2008 - 01:40 Uhr
Längstes Zocken ohne Pause = 5h
Am längsten gezockt = 05:20 Uhr
Tägliches zocken = ca. 2-3h (unter der Woche)
Ansonsten nur als von mir liebevoll genannte "Zocknächte" am Wochenende und in Ferien. Für Schule brauch ich mein Schlaf

Dieser Beitrag wurde von salzstein 1 bearbeitet: 09. November 2008 - 01:41 Uhr