Chaoskiller
08. November 2008 - 03:03 Uhr
Sicherheit14
08. November 2008 - 07:57 Uhr
Katzen glauben sie sind guthix?loooool!
MfG
Gari
08. November 2008 - 08:39 Uhr
Ist das reproduzierbar, Bob zu treffen? ---- Habe nämlich keine Lust, 7 Jahre zu warten
Gruß, Gari
Sollizitator
08. November 2008 - 10:34 Uhr
Ich habe nach 3 Jahren RS auch vor ein paar Tagen das erste Mal Bob getroffen. Da ich aber 1. keine Zeit und 2. das Amulett der Katzensprache nicht dabei hatte, war es nicht besonders spannend.
Bob war übrigens in Begleitung einer weiteren Katze. War das bei dir auch der Fall, Chaoskiller?
Chaoskiller
08. November 2008 - 12:08 Uhr
Nein, bei mir lief Bob ganz alleine in einem Waldstück in der Nähe des Goblin Village rum.
Zu der anderen Frage: Nein, reproduzierbar ist das nicht. Pures Glück!

Ray
08. November 2008 - 12:17 Uhr
Ähm, der läuft da öfters in der Gegend rum, hab den schon paar mal getroffen, sieht man allerdings auch erst nach dem Quest.
Mudda
08. November 2008 - 12:18 Uhr
Ich hab Bob das erste mal nach ein paar Membertagen getroffen, seitdem 3 weitere Male- einmal aufm white wolf mountain, dann in Lumbrdige Castle, Taverly und dann Burthorpe, wobei das letzte Treffen mit der Quest mit Bob zusammenhängt, da wird ihn wohl jeder mal treffen

Soweit ich weiß, fängt Bob nach jedem Update an, von Burtope aus herumzuwandern.
Muffinrator
08. November 2008 - 12:18 Uhr
Na toll...>.<
Da seh ich nach meienn 1 1/2 Jahren Spielzeit Bob, und niemand sagt mir das das selten ist ....lol.
Hab mir dabei nichts gedacht und bin weitergegangen. Habe Bob nahe Falador getroffen.
Hätt ich doch mal gewusst das der so tolle Witze reißt

edeka3
08. November 2008 - 12:38 Uhr
Bob seh ich fast wöchentlich mindestens ein Mal o.o
lucstar
08. November 2008 - 12:56 Uhr
same jeden monat einmal

anormal rip
08. November 2008 - 13:06 Uhr
Warum Läuft Bob Rum?? Hat der kein zu hause... vielleicht sucht er sein zu hause *lach*
Könnte es ne Art Minispiel sein, wenn der auf verschiedenen Orten auftaucht??
Krushak666
08. November 2008 - 13:18 Uhr
Bob ist eben eine seltsame Katze. Seine Vergangenheit ist daran wohl schuld.
Aber ich will nicht alles verraten. Mach am besten das Abenteuer "Zwei Katzen, ein Ausgang". Dort wirst du viel über ihn erfahren
@Topic: Ich seh Bob eigentlich auch relativ häufig, hab aber noch nie das Vergnügen gehabt, mit ihm zu reden.
Gymbo B
08. November 2008 - 13:20 Uhr
Während irgendeinem Quest wird das Amulett der Katzensprache so aufgewertet bzw. modifiziert, dass man Bob (mit seiner weiblichen Begleitung) finden kann. Wenn man das Amulett anwendet, kommt ein neues Fenster mit 9 weißen Punkten oder sowas. Wenn die Punkte die Farbe ändern, muss man in die Richtung gehen, wo der Katzenkopf in der Mitte hinzeigt... Oder so ähnlich
Ich glaube, Bob ist eigentlich immer irgendwo unterwegs! Ich mach mich mal auf die Suche mit einem Ammy

anormal rip
08. November 2008 - 13:29 Uhr
Krushak666 sagte am 8.11.2008, 13:18:
Bob ist eben eine seltsame Katze. Seine Vergangenheit ist daran wohl schuld.
Aber ich will nicht alles verraten. Mach am besten das Abenteuer "Zwei Katzen, ein Ausgang". Dort wirst du viel über ihn erfahren

@Topic: Ich seh Bob eigentlich auch relativ häufig, hab aber noch nie das Vergnügen gehabt, mit ihm zu reden.
Die Quest habe ich, Zuletzt habe ich den Kater Nördlich der Goblins gesehen.
Werde mal Heute zu ihm gehen, mal schauen wo er überall zu Treffen wird.
Dieser Beitrag wurde von anormal rip bearbeitet: 08. November 2008 - 13:30 Uhr
XIIIStoleti
08. November 2008 - 15:33 Uhr
das beste erfahrt ihr erst, wenn ihr eure eigene katze dabei habt
siehe
hier