Latituder
08. November 2008 - 15:35 Uhr
Früher hab ich Bob ziemlich oft gesehen (7-8 mal). Jedoch bleiben Sichtungen von mir seit mindestens einem geschlagenen Jahr komplett aus.
Flobby763
08. November 2008 - 16:46 Uhr
ich seh den mindestens einmal im monat

Brokenpest
08. November 2008 - 17:30 Uhr
seltsam..ich sehe Bob und Neite mit Sicherheit jede Woche - oft sogar mehrfach.. bin ganz erstaunt, dass das anderen nicht so geht
Tumbil
08. November 2008 - 17:45 Uhr
Bob startet bei jedem Update seinen Marsch von RuneScape von Burthrope aus. Von da an fängt er an eine feste Route, quer durch Gielinor zu laufen. Hat also nur was mit Glück zu tun, wenn man ihn sieht.
Quest Gamer1
08. November 2008 - 18:20 Uhr
Wenn mich nicht alles täuscht habe ich ihn als ich ganz neu Member war im alten Partyraum gesehn. Aber seit einem Jahr ist es still um ihn...wundert mich das manche ihn oft und andere nie sehen.
Sollizitator
08. November 2008 - 18:25 Uhr
Kommt vielleicht darauf an, wie konzentriert man die Umgebung beobachtet.
Ich habe ihn bisher ja auch erst einmal gesehen. Könnte daran liegen, dass ich beim Laufen immer nur auf die Minimap klicke und nicht wirklich schaue, was so rund um mich passiert.
Arrak7
08. November 2008 - 19:21 Uhr
Lol hätteste mic hgefragt ich spie lerst 2 jahre und hab die schon vor 3 monaten gesehn^^
Pulli
08. November 2008 - 21:28 Uhr
Mhm also ich hab Bob schon oft getroffen eigentlich (meistens in Burthope - aber ist halt wegen der Quest wie ich auch denk).
Aber ich hatte nur einmal bis jetzt das Glück, dass ich ihm mit meinem Ammy im Gepäck traf und mir seine Weisheiten anhören durfte.

(war in Catherby beim Dock)
Chris7910
08. November 2008 - 22:54 Uhr
Ich hab ihn mal im Hause des alten Mannes in Draynor getroffen . Allerdings war er dort paar Tage ungefähr ne Woche geblieben . Hab mir aber auch nie was bei gedacht , das es selten ist ihn zu treffen . Das selbe gilt für Postboten Pete , den ich auch das ein oder andere mal traf .
Pulli
08. November 2008 - 23:33 Uhr
Pete ist täglich bei der Castlewars-Bank, aber mit dem zu Reden ist eh nicht interessant, man verpasst nichts. ^^
Aber Bob mit eigener Katze + Amulett im Gepäck zu begegnen ist relativ lustig - der wollte meiner Susi eintrichtern, er sei ihr Vater.

Sollizitator
09. November 2008 - 00:30 Uhr
Pulli sagte am 8.11.2008, 23:33:
Aber Bob mit eigener Katze + Amulett im Gepäck zu begegnen ist relativ lustig - der wollte meiner Susi eintrichtern, er sei ihr Vater.

Das dürfte er ja öfters den Katzen/Katern erzählen. Scheint ja ganz schön viel zu tun zu haben, wenn das stimmen sollte...

Mudda
10. November 2008 - 10:42 Uhr
Pulli sagte am 8.11.2008, 23:33:
Pete ist täglich bei der Castlewars-Bank, aber mit dem zu Reden ist eh nicht interessant, man verpasst nichts. ^^
Täglich? So oft er da auftaucht und den selben Text aufsagt geht der einem schnell auf die Nerven

Jero
10. November 2008 - 11:08 Uhr
also ich hab den noch nie gesehen :S
aber da braucht man doch diese quest 2 katzen 1 ausgang um den überhaupt zu shen oder?
00saku00
11. November 2008 - 18:58 Uhr
man braucht die/den/das quest nich...
ich hab bob schonmal gesehen (mir natürlich bei meiner blondheit nichts dabei gedacht -.-'')
und hatte quest nich....