Dawodo
13. September 2007 - 20:37 Uhr
Also um mal Klarheit rein zubringen: Dein Guide wird eingefügt werden, allerdings nicht in dieser Form. Zum Einen wollen wir einen vollständigen Guide und zum Anderen haben wir im Moment nicht die Kapazitäten, Guides einzubauen. Wir sind ausschließlich mit der Db beschäftigt, und werden es auch noch eine Weile lange sein. Zudem ist der Guide -wie gesagt - auf Weis, solange er nur für Mitglieder ist. Was noch erschwerend hinzu kommt ist die Tatsache, dass der Guide lang ist, und deshalb extrem viel Zeit verschlingt. Die normalen Guideautoren können leider nicht das gewünschte Layout zusammen stellen, wie wir es uns wünschen.
Gruß
David
Viperlo
16. Oktober 2007 - 16:01 Uhr
Warum tut ihr ihn nicht wenigstens in den Warteraum.. außerdem kann man ihn an den f2p Guide von Badboy anhängen.
Dawodo
16. Oktober 2007 - 17:09 Uhr
Warteraum = Es sind keine Veränderungen in irgendeiner Weise mehr nötig, außer sprachliche Verfeinerung.
Gruß
David
Riot
30. Januar 2008 - 13:37 Uhr
es fehlt noch etwas ...
Barrows müssen nach 15 stunden kämpfen repariert werden
350K für das full set, wenn man eine werkbank!?!? (ich glaub es war eine Werkbank) im Haus hat, zahlt man Schmiedestufe dividiert durch 2 Prozent weniger Reperatur
also mit schmieden 50 zahlt man 25% weniger

Dieser Beitrag wurde von Riot bearbeitet: 30. Januar 2008 - 13:37 Uhr
Viperlo
30. Januar 2008 - 13:47 Uhr
Tjo gut nur das das team keine lust hat den guide umzusetzen und ich ihn um sonst geschrieben hab
Riot
30. Januar 2008 - 14:26 Uhr
ich hab ihn leider erst jetzt entdeckt ... (dann wäre mir die "ideale" Ausrüstung vielleicht etwas leichter gefallen)
is aber ansich ein toller Guide ...
jez weiß ich wenigstens welche barrows ich mir zulege

Viperlo
30. Januar 2008 - 14:40 Uhr
Freut mich, das ich wenigstens einem damit geholfen habe lol
devil alex3
30. Januar 2008 - 15:22 Uhr
nice bin nur kurz rüber geflogen aber vlt ein bissle objektiver, zb beim verac set steht "sieht einfach am besten aus" das ist ja jedem selbst überlassen welches set am besten aussieht, ich weiss nicht nur ich finde das passt nicht so ganz rein.
achja vlt sollte man auch nur bilder reinstellen vom set, zb beim ahrim kann das ziemlich verfälschen mit barrow gaunts und infi boots und fury etc, ya know?
Ollum9
30. Januar 2008 - 15:45 Uhr
Die guide selber finde ich auf jeden Fall schon gelungen nur ein bischen unübersichtlich aber ich glaube das sich das gibt wenn sie in Html umgeschreiben wird.
Warum sie nicht umgesetzt wird ist ganz klar das Team hat keine Zeit. Zurzeit fertigt es soviel ich weiß die Item Database an und bei ca 3500 Items dauert das halt ein bischen.
yoyoei
30. Januar 2008 - 16:27 Uhr
Viperlo sagte am 30.01.2008, 13:47:
Tjo gut nur das das team keine lust hat den guide umzusetzen und ich ihn um sonst geschrieben hab
Dass das Team keine Lust hat den Guide umzusetzen ist schon etwas schroff ausgedrückt, muss ich sagen, obwohl ich gewissermaßen (für meinen Teil) zugeben muss es bei einigen Guides wirklich schwer zu haben, wenn man doch recht viel anzupassen, überprüfen und zu ergänzen hat (fehlt doch noch so manches, wie die ganzen Rüstungen und Waffen aus dem Verließ der Götterkrieger so wie auch die Änderungen am Minispiel die Kammerjäger bzw. das nicht mehr vorhandene Tool, übersetzung in die deutsche Version, Rechtschreibung bei der ich selbst ja auch nicht der beste bin, usw.)
Umsonst geschrieben hast Du ihn jedenfalls auch nicht, da er sicherlich von vielen hier im Forum gelesen wurde und doch schon manchen auch nützlich war.
Krieger291
21. April 2008 - 22:41 Uhr
Wirklich gut fürn Guide, hilft mir sehr auf den Weg zu cb 100
nur noch schnell torso machen auch wenn pc nicht mein ding ist =)
gruß Krieger291
mr. pikmin
27. April 2008 - 13:57 Uhr
Also, nach einigen Updates ist der Guide etwas veraltet:
- Götterschwerter und das Anti-Drachen Feuerschild fehlen -> Att 75 und Def 75 (nicht 70 wie im Guide) um alles tragen zu können.
- Bei mir wird das Bild des Drachen-2h Schwerts nicht angezeigt.
- Was sind bitte "Weisse Kämpfer"?
- Höllenpeitsche als "beste Waffe"? Ich würde sagen das ist Ansichtssache.
- Man sollte noch erwähnen das man trotz Gebet von den kleinen Spinnen vergiftet werden kann.:
Zitat
Methode 2 (Nahkampf-Protection)
Ape atoll; Tempel - Hier sind Level 167 Affen, vor denen du sich allerdings nicht fürchten musst, dar gleich daneben ein Altar ist an dem du beten und dein Protection-Gebet aktivieren kannst. Ein sehr gutes Training das ich jedem empfehlen würde - es ist kostenlos und mann muss es nicht dauernd wegen Essen holen abbrechen.
Sonst ein guter Guide.

Viperlo
28. April 2008 - 18:22 Uhr
Warum soll ich die Guide noch fertiggschreiben wenn sie sowieso nicht umgesetzt wird ?

the underground
02. Mai 2008 - 14:54 Uhr
DU SOLLTEST NOCH DAS KRUMMSCHWERT WEG MACHN UND LIEBER KURMMSÄBEL SCHREIBEN WEIL ICH MÜSTE ES 6MAL DURSCHLESEN BIS ICH VERSTANDEN HABE WAS RINE,,KRUMMSCHWERT,, IST

Yuishin
05. Mai 2008 - 13:07 Uhr
und du solltest ggf. die Caps-Locktaste in Ruhe lassen, weil deine Posts dann gleich viel höflicher aussehen...