Music-Freak
14. Mai 2008 - 22:03 Uhr
Der Guide ist eigentlich sehr gut.
Nur einige Dinge stören mich persönlich.
1. Er heisst Combat Guide, wird aber eher nur über Melee-Möglichkeiten gesprochen.
2. Zu oft eigene meinung eingebracht... (Beim D2h. oder Whip als beste Waffe zu bezeichnen. ein GS ist für verschieden Besser?)
Und dann noch unbedingt das Drachen Quadratschild. Wieso soll ein Defender besser sein? Sorry, aber macht für mich gar keinen Sinn.
Greetzz BLade.
btw. Crystal Shield wurde nich erwähnt.
Viperlo
14. Mai 2008 - 22:38 Uhr
Wtf leßt doch mal die lezten Beiträge bevor ihr was schreibt <.<
Btw der letzte Edit ist älter als das Godwars/Dfs/whatever Update @ gs ist besser als whip
Und das Rune defender besser ist ald d sq ist nunmal Fakt

Music-Freak
14. Mai 2008 - 23:12 Uhr
hate keine Lust die zu lesen.
okay, wusste nich das update so alt ist XD
Aber mit dem Schild bin ich nicht einverstanden

xD
dedevild
16. Juni 2008 - 13:13 Uhr
Weiß nicht ob ich zu spät poste
Also wollt nur mal sagen viele Leute(Wie ich) verstehen nicht diese englischen begriffe darum hab ich einiges nicht verstanden
naja ist auch nicht so schlimm
bin dabei str auf 99 zu machen und wollte dich viperlo fragen wo du es am besten findest
PS: bin cb 108
vixxtrooper
16. Juni 2008 - 14:50 Uhr
du hast grad mal ein viertel zu str 99 geschafft^^
Viperlo
22. Juni 2008 - 11:24 Uhr
Trainieren

Flamewan
30. Juni 2008 - 10:32 Uhr
Hm also ich habe bald Defence 70 erreicht und wollte fragen wie es mit dem Standart Rüstungswert der einzelnen Sets steht. Also ich brauche ja keine Questvoraussetzungen etc für die Teile...
Kann zum Beispiel Torags Set mit einen Dragon full mithalten? oder ist sie nur aufgrund der Speicalfertigkeit besser?
Und haben alle Sets den gleichen Rüstungswert?
Vielen Dank im Voraus
Grüße Flamewan
PS: Sehr netter Guide, man sieht, dass du dir Mühe gegeben hast
Milestelum
07. August 2008 - 13:10 Uhr
Zitat
...wenn man gegen ein Monster kämpft das hohe Verteidigung hat dar man gut auf Rüstung hittet
Ich möchte nochmal darauf hinweisen, dass es "da" und nicht "dar" heißt.

Dieser Beitrag wurde von Milestelum bearbeitet: 07. August 2008 - 13:21 Uhr
AronTheHacker
15. August 2008 - 19:26 Uhr
Kleinere ungenauigkeiten, viele Spezialattacken fehlen (nicht schlimm)(wie z.B. Drachen-Axt, Granite-maul, etc.), aber sonst sehr guter Guide! Weiter so ^^.
19flower76
15. August 2008 - 21:33 Uhr
Ich denke der Titel sollte direkt eingedeutscht werden und zwar in " Nahkampfratgeber für Mitglieder".
Viperlo
30. August 2008 - 21:08 Uhr
Oaky.. ich überarbeite die guide mal damit sie "irgendwann mal" übernommen werden kann.
Tana
30. August 2008 - 21:57 Uhr
Schau bitte dies bezüglich mal in den Experten Bereich Viperlo.
Viperlo
01. September 2008 - 19:43 Uhr
Super.. jetzt kann ich die ganzen Bilder nochmal mit Kantenglättung machen -.-
wasn5
07. Oktober 2008 - 00:44 Uhr
also der guide ist schon gut und so, aber ein problem gibt es schon: was ist wenn man nicht gerade paar mio aus dem himmel fallen lässt um all das equip zu kaufen. ich meine allein das amu des zorns is 2,6 mille. dann noch alle die drachen sachen, und der kämpfer torso für ca 50-100, der braucht auch eine menge arbeit und ein normaler lvl 50-90 hat nichtmal die hälfte der punkte die man für den braucht. es wäre gut wenn du noch möglichkeiten für die ärmeren spieler in rs findest. (ja nicht jeder hat lust 2 monate flachs zu pflücken)
achja vieleicht wäre es noch gut ein paar minispiele zu erwähnen (zb trainingsraum von tafelrittern)
und wo ich schon dabei bin, es ist auch ein guter weg mit spawnpoint falador die weißen ritter zu töten. da kann man einfach unendlich lange weitermachen ohne sich sorgen über sterben zu machen müssen.
Dieser Beitrag wurde von wasn5 bearbeitet: 07. Oktober 2008 - 00:46 Uhr
Viperlo
07. Oktober 2008 - 11:39 Uhr
Deswegen habe ich extra Alternativen dahinter geschrieben was man benutzen kann wenn man nicht so viel Geld hat, Augen auf..
Und wenn du schon an dem Punkt bist an dem ich Furys und Torso aufzähle und du immer noch dein Geld mit Flachs verdienst solltest du deine Einnahmequelle mal gründlich überdenken.
Dieser Beitrag wurde von Viperlo bearbeitet: 07. Oktober 2008 - 11:40 Uhr