Ritter84
07. Oktober 2008 - 16:19 Uhr
bei den screens sind mir stahlhandschuhe etc aufgefallen. ziemlich unrealistisch für solch niedrige kampfstufen, oder?
mfg
ritter
Viperlo
07. Oktober 2008 - 16:23 Uhr
Ich habe immer das Idealbeispiel für den Screen genommen, also das Beste, welches mit den Angegebenen Stufen Möglich währe.
Und Stahl Handschuhe mit Combat 20 Sind meiner Meinung nach nichts Besonderes.
wasn5
07. Oktober 2008 - 17:53 Uhr
Ich hab nicht gesagt das ich flax benutze
egal, also ich hatte mir gerade von cb 49-79 angeschaut und habe gesehen das schon bei cb 49-59 runit handschuhe, runit-schuhe und ein runit-parierdolch vorkommen. die handschuhe und die schuhe vieleicht aber der parierdolch ist einfach unmöglich.
dann gibt es noch bei cb 59-79 ja schon das barbaren arena-ding, welches wie gesagt, wahrscheinlich kaum einer dieses cb hat. (ich hab allerdings nicht gesehen das andere equips aufgezählt wurden, kannst du mir sagen wo) weiterhin, kann sein das ich furys und torso übersehen habe.
also der guide ist an sich schon gut
king mani5
08. Oktober 2008 - 19:09 Uhr
Viperlo sagte am 7.10.2008, 16:23:
Ich habe immer das Idealbeispiel für den Screen genommen, also das Beste, welches mit den Angegebenen Stufen Möglich währe.
Und Stahl Handschuhe mit Combat 20 Sind meiner Meinung nach nichts Besonderes.
aha
es gibt ja so viele 20er die recipe for disaster machen
Viperlo
08. Oktober 2008 - 20:34 Uhr
Gibt es sicherlich nicht häufig, ist aber nicht unmöglich, oder?
wasn5
08. Oktober 2008 - 23:03 Uhr
bin mir nicht sicher aber da sind maximal 2 quests möglich wenn man lvl 20 ist oder? (ich meine wegen vorrausetzung quests) also goblin können die machen und
äh
noch etwas ^^
Viperlo
09. Oktober 2008 - 01:20 Uhr
Ach das ist doch auch egal, ich muss doch nicht jeden Faktor in das Idealbeispiel mit einbeziehen.
Jero
10. Oktober 2008 - 19:48 Uhr
naja ich find den guide ansich gut aber:
1. ich denke keiner der torso hat läuft mit rune scimmy rum?
2. kein mensch der einigermassen vernünftig denken kann trainiert mit barrows cb -.- barrows eignet sich ansich nur für kq/gwd/barrows trips oder je nach dem auch spielerkämpfe.
3. du preist im allgemeinen die barrows arms viel zu hoch an, eigentlich sind die gar nicht so gut, es lohnt sich viel mehr sich einen torso zu holen und auf ein tasset zu sparen oder auf ein d chain anstatt diesen *hust* müll *hust* zu kaufen.
4. ein götterschwert ist keine trainingswaffe. ein sara schwert eignet sich hingegen fast ausschliesslich als trainingswaffe.
Viperlo
10. Oktober 2008 - 20:14 Uhr
LOL,
es ist nicht die Aufgabe eines Guides nur die Besten Methoden/Gegenstände aufzulisten sondern dem Leser einen Überblick und eine Auswahl an Gegenständen/Methoden zu verschaffen. Und das Barrows im Gegensatz zu D Chain Müll ist, ist ja wohl das dümmste was ich gehört habe. Auf die 2 Stärke Boni von Tasset kann man ja wohl auch Pfeifen. Barrows ist nun mal die Beste Rüstung, vielleicht nicht im Set aber die Einzelteile sind nunmal ungeschlagen, Punkt.
Ritter84
10. Oktober 2008 - 22:14 Uhr
Viperlo sagte am 10.10.2008, 20:14:
...es ist nicht die Aufgabe eines Guides nur die Besten Methoden/Gegenstände aufzulisten...
doch, genau dafür schreiben wir guides. und zwar für beides. zum einen möchte ich den "gold-standard" kennenlernen, sowie einen realistischen und VOLLSTÄNDIGEN überblick erlangen.
in diesem fall will ich wissen, was die jeweils BESTE ausrüstung und trainingsmethoden sind, zum anderen welche guten alternativen es gibt.
mfg
ritter
Viperlo
10. Oktober 2008 - 23:55 Uhr
Naja ok, war vielleicht etwas komisch ausgedrückt, aber das Beste ist nunmal immer relativ. Ich kann ja nicht nur Full Bandos und AGS Hinschreiben, was ja das Beste währe. Das kann sich ja nicht jeder leisten, ich habe Versucht einen überblück über die Ausrüstung zu geben die Ottonormalrunescapeler sich beim Angegebenen Level Leisten kann und Meinetwegen die Vorraussetzungen (Quests) erfüllt.
Stangl Puch
24. Oktober 2008 - 13:53 Uhr
Man kann mit combat 49-59 keinen runit parierdolch haben
wenn man angriff und stärke insgesamt 130 sein muss also dann braucht man z.B. Att 65 und Str 65 dann um den Rune Deffender tragen zu können braucht man noch deff 40 also geht es sich vom combat her nicht aus
kolosos11
06. November 2008 - 20:16 Uhr
im forum steht das man in der gilde der krieger rein kommt wen man stärker und angriffs trank trinkt aber ich komme da nicht rein
Mr x
09. Januar 2009 - 18:40 Uhr
das geht auch nicht. man kann erst in die gilde der kriger wenn man angriff und stärke zusammen lvl 130 ohne tränke hat. (also fehler in guide)
swisscooler
09. Januar 2009 - 18:57 Uhr
sehr sauber, nur das mit cb 70- 85 (beim rüstungsset) schätze ich wird diese rüstung nicht möglich sein, da
ich cb 83 bin und nur att über 60 (67) (

ich schätze mit cb 70 is man nicht att def und str 60)
aber sonst alles sehr gut
mfg swissi