Meister Rahl
18. November 2008 - 20:52 Uhr
Jop, an der Zusammenarbeit mangelt es massiv. Im Endeffekt werden anfangs noch Werkzeuge verschenkt damit die andren schneller abbauen können und wenn man Glück hat findet man mal was brauchbares im Lager.
Für Punkte im Minigame stellt man am besten nur Gegenstände her, dabei fallen oftmals lauter Sachen an die keiner braucht bzw. in viel zu zahlreicher Ausführung vorhanden sind und die Kämpfenden kriegen relativ wenig Punkte und müssen fast zwangsläufig selbst die Kampfausrüstung herstellen.
Grafisch gesehen ist es eintönig, allerdings ist man ja in einer Zeit bevor die Götter die bekannte Welt formten, klar das alles leer ist und noch nach dem Rohmaterial Lehm aussieht. Bei den Landschaften ist es auch etwas verständlich, die sind ja zufallsgeneriert und können sogar mit der Teilnehmerzahl an Größe variiert werden. Detailverliebtheit ist da eher nicht so drin.
Die Belohnungen sind gar nicht mal so schlecht. Die Kampfausrüstung braucht man zwar eher nicht (wobei der Umformungseffekt wohl schon seine Vorteile hat), aber davon gibts doch eh regelmäßig genug irgendwelches neues extra-starkes Zeug bei Updates.
Die Werkzeuge sind zum Teil recht gut. Die Axt ist auf Runit Niveau und gibt mehr xp (bei Willows +10 glaub ich), der Hammer ownt total weil er ordentlich extra xp spendiert und den Rest hab ich größtenteils nicht ausgetestet, aber auf die Harpune und das Schmetterlingsnetz kann man wohl echt verzichten.
Ich find das Minigame trotz allem Recht spaßig, hätte mir aber noch eine Highscore dafür gewünscht, da die Belohnungen allein keine Langzeit-Motivation ausmachen.
MfG, Rahl
Killuah942
19. November 2008 - 15:34 Uhr
Ich hab das au mal mit dem Zufalls-Item und dem ausgewählten Item probiert.Bei keinem der beiden habe ich extra ep bekommen.Muss man vllt sonst noch was beachten?
killer3747
19. November 2008 - 16:26 Uhr
Killuah942 sagte am 19.11.2008, 15:34:
Ich hab das au mal mit dem Zufalls-Item und dem ausgewählten Item probiert.Bei keinem der beiden habe ich extra ep bekommen.Muss man vllt sonst noch was beachten?
ich glaube das ist immer noch verbuggt da ich mit der axt 3 lvs gemacht hab ohne sich zu verformen usw....
Pegalne
28. November 2008 - 20:31 Uhr
Daniel_1994 sagte am 14.11.2008, 15:39:
KAnn man des eig auch als F2P spielen?
mfg,
Daniel
Viperlo sagte am 14.11.2008, 17:38:
Nein, Spaß is nur für P2P
Sorry das ichs nochmal ausbuddel, aber wenns nur für P2P is, warum gibts dann ne F2P Themenwelt dafür?
killer3747
28. November 2008 - 20:35 Uhr
Pegalne sagte am 28.11.2008, 20:31:
Daniel_1994 sagte am 14.11.2008, 15:39:
KAnn man des eig auch als F2P spielen?
mfg,
Daniel
Viperlo sagte am 14.11.2008, 17:38:
Nein, Spaß is nur für P2P
Sorry das ichs nochmal ausbuddel, aber wenns nur für P2P is, warum gibts dann ne F2P Themenwelt dafür?
Ist sicher ein Bug oder ich habe etwas verpasst und es ist wirklich F2p
Pegalne
28. November 2008 - 20:40 Uhr
Ich gehs jetzt testen, ich steh eh noch da rum. Hab nur das falsche Zauberbuch, lol-nix mit Magier diesmal.
Edit: Man kanns da nicht spielen. Der Headmystic will nur auf ner Memberwelt mit mir reden.
Dieser Beitrag wurde von Pegalne bearbeitet: 28. November 2008 - 20:42 Uhr