butterflieger
12. November 2008 - 17:06 Uhr
Ich hab mal ne frage:
Also die belohnungen im spiel verschwinden nach der Spielzeit
und man kann sich dann für die punkte wesentlich schlechteres rüstzeug kaufen.
Hab ich das richtig verstanden??
y player x
13. November 2008 - 08:34 Uhr
judokan13 sagte am 12.11.2008, 11:16:
Durch nen dummen Bug wurde mein Helm zu nem Skirt, naja wayne eine Runde und ich kann mir 2 neue helme kaufn.
Btw personal high score: 89k Punkte.
knackt das ma

Klar: Mikloloki hatte 123k Oo (ich war life dabei ^^)
Ist ein lustiges spaßiges Minispiel nur sollte man vlt ein bisschen EP machen beim fischen oder hacken..
king swenty
13. November 2008 - 14:23 Uhr
als bei fischen steht da lehm harpune ab 40 und die normale ist ab 35 also müsst es mit der lehm ja schneller gehen oder ?
Bago Olem
13. November 2008 - 17:00 Uhr
Ich finde das Minispiel echt lustig =)
Killuah942
13. November 2008 - 19:44 Uhr
y player x sagte am 13.11.2008, 08:34:
judokan13 sagte am 12.11.2008, 11:16:
Durch nen dummen Bug wurde mein Helm zu nem Skirt, naja wayne eine Runde und ich kann mir 2 neue helme kaufn.
Btw personal high score: 89k Punkte.
knackt das ma

Klar: Mikloloki hatte 123k Oo (ich war life dabei ^^)
Ist ein lustiges spaßiges Minispiel nur sollte man vlt ein bisschen EP machen beim fischen oder hacken..
Einer aus meinem Team hat heut 1,7m Punkte geschafft x)
Gibt bereits Leute, die 2m in einer Runde geschafft haben.
fenriswolf22
13. November 2008 - 20:46 Uhr
Also gegen die 80k Punkte sind ohne Problem drin. Und diese Leute die um 1m und so hatten das geht nur wenn man von eiem Clan oder so beliefert wird.
Germanfreez
13. November 2008 - 22:30 Uhr
1m punkte sind gleich mal 2 mal full set x D??
Gari
14. November 2008 - 09:15 Uhr
Erfahrungswerte für den Hammer(fb): Fürs Schmeiden eines Mithril-Barren bekommt man 80 Ep statt der üblichen 50. Für wieviel Anwendungen eine Ladung hält, weiß ich nicht, aber mindestens 90. Also hat man mindestens 900 Anwendungen, da man 10 formen kann, ohne neu aufladen zu müssen.
Ist doch nicht übel.
Gruß, Gari
Daniel_1994
14. November 2008 - 15:39 Uhr
KAnn man des eig auch als F2P spielen?
mfg,
Daniel
Viperlo
14. November 2008 - 17:38 Uhr
Nein, Spaß is nur für P2P
Spy
15. November 2008 - 13:13 Uhr
Also erstmal: das Spiel ist einfach der Hammer, Jagex hat mal endlich wieder was gescheites hingebracht - mal schauen wie Wettrüsten wird
Und zu dem Hintergrundbild:
Wie man schon in der Quest "Verteidiger von Varrock" erfahren hat, will Zemouregal (oder wie auch immer der heißt) sich den
ARMADYL-STAB von Lucien an sich reißen.
Meiner Meinung nach, ist das Zemouregal mit dem Armadyl-Stab ...
Und durch dieser Link, der zu der Skizze da führt (was schon glaub ich mal 5+ Monate her ist) hat mich auch schon vor 2 Monaten
daraufgebracht, dass es was mit dem Armadyl Stab zutun hat

Das mal von meiner Seite aus..
Mfg. Spy
drayheart
16. November 2008 - 11:54 Uhr
Ich verstehs nicht, ich habe den link angeklickt, aber ich seh nix, kann mich mal jemand aufklären was es mit dieser Master-Quest auf sich hat?
Das wär nett, danke ^^
Flobby763
17. November 2008 - 21:59 Uhr
ich glaub die gewichte sind schlecht verteilt
ich wurd bursted von zwei typen, mit ganz normaler mage gear (~stufe 3, nicht höher), ich hatte die beste range gear (klasse 5) an und hab durchgehend 20er bekommen. normalerweise sollte das ding doch wenigstens genug mage def haben, um ein wenig schaden zu reduzieren.
ich hab mir jetzt mal die harpune geholt und getestet. mir ist nichts besonderes aufgefallen, nur das man damit langsamer fischt
hat da jemand schon erfahrungen gesammelt?
im großen und ganzen find ich das minigame aber ganz gut gelungen

noiram66
18. November 2008 - 10:19 Uhr
musst mal auf deine xp achten. bekommst bei den lehmgegenständen mehr xp pro fang

Jano
18. November 2008 - 19:37 Uhr
ich finds eigentlich ziemlich öde..die landschaft im minigame ist einfach nur einfallslos und langweilig, die prozesse wiederholen sich ständig und was daran lustig sein soll als cb 120 einen cb 3er zu töten, hab ich noch nicht ganz verstanden. die rewards sind ja auch nicht das wahre..
alles in allem ziemlich vergurkt..jedenfalls dafür, dass jagex es so lange vorher angekündigt hatte. ich hatte mir eine feste abhängigkeit der killer von den skillern vorgestellt, aber das ist ja ganz und gar nicht so. jeder kann sein eigenes ding drehen, zwar bekommt er dann nicht ganz so viel punkte, aber in minigames (in spielen allgemein) sollte es doch um den spaß gehen und nicht um die erreichte punktzahl..