Regdarex
06. Dezember 2009 - 14:47 Uhr
Danke für das Lob und den Verbesserungsvorschlag, aber ich glaube nicht das der Trader-Artikel extra deswegen ergänzt wird, ist ja eigentlich auch jedem selbst überlassen wieviele seiner selbstgefischen Fische er behält und wieviele er verkauft. (Meine Meinung)
btw: Du darfst gern auch gern eigene Artikel einschicken, wenn du den GH verbessern möchtest.:
Artikel schreiben!Dieser Beitrag wurde von Regdarex bearbeitet: 06. Dezember 2009 - 14:50 Uhr
swisscooler
06. Dezember 2009 - 16:57 Uhr
hmm werde mal schauen ob ich zu was einen Artikel schreiben kann
mfg swissi
Hallosager1
11. Dezember 2009 - 20:40 Uhr
Izzuv
11. Dezember 2009 - 20:47 Uhr
Ah, Provokation, du Hübsche
Wenn du dich nicht selbst dessen annehmen willst (da steckt sicher was drin), dann könnten wir da sicher was einbauen
lg
Izzuv
Hallosager1
12. Dezember 2009 - 10:01 Uhr
Jo, ich weiß nicht, wie ich es weiter fomulieren sollte.
Trader 515
22. Dezember 2009 - 21:02 Uhr
Hallöchen ich bins wieder.
Ich hoffe ich geh euch nicht auf die Nerven, aber ich hab mal wieder eine Idee.
Für normale Reporter wie mich gibt es wenn ich einen Artikel abgeschickt habe kaum eine Möglichkeit zu erfahren ober der Artikel verwendet wird oder Kritik zu lesen, außer dass ein Statement direkt in den Artikel hineingeschrieben wird. Deswegen fände ich es eine gute Idee, wenn es zu jedem Beitrag eine kleine extra Seite gibt wo ihr zum Beispiel Kritik reinschreiben könnt oder einfach informiert ob der Artikel verwendet wird, oder eine kleine Seite für jeden Reporteraccount wo ihr einen über solche sachen informiert, weil es manchmal ziemlich ungewiss ist und man nicht genau weiß ob ein Artikel verwendet wird und Kritik für mich meines Erachtens wichtig ist um meine Beiträge weiterzuentwickeln.
Ich weiß nicht ob das zuviel Arbeit für euch ist. Ist auch nur eine Idee.
Bin mal gespannt was ihr davon haltet
EDIT: Danke für die schnelle Beantwortung wusste nur nicht, dass ihr da die Kommentare reinschreibt.Dachte dass es eher dafür da war, sich mit der Redaktion in Verbindung zu setzen.
Dieser Beitrag wurde von Trader 515 bearbeitet: 22. Dezember 2009 - 22:33 Uhr
Neothan
22. Dezember 2009 - 22:07 Uhr
Hi Trader!
Im Prinzip ist dafür die Kommentarfunktion vorgesehen (die du ja offensichtlich auch schon gefunden hast )
und voll funktionsfähig...
Wenn du dazu noch Ergänzungen hast (bzw. eine Idee, was daran noch verbessert werden sollte), dann
lass es uns wissen...
Thx - Neothan
Hallosager1
08. Januar 2010 - 22:38 Uhr
Kommt diesen Monat auch eine Ausgabe? :-)
Muffinrator
08. Januar 2010 - 22:47 Uhr
Ich verrat mal soviel:
Ja
Gruß
Mathis
Der Stern 1
09. Januar 2010 - 13:38 Uhr
Hallo Muffinrator,
erstmals schön das für Januar auch eine Ausgabe kommt.Finde die Gh-Redaktion Klasse und frage wie ich auch ein Gh-Mitglied werde.Das meiste weiß ich aber;
Welche Anforderungen?
Cheers,
Der Stern
Jojoh94
09. Januar 2010 - 13:58 Uhr
1. Seite:
Zitat
Wer bei der Redaktion mitmachen will, muss sich bei und bewerben. Wir nehmen aber nur Leute auf, die uns bewiesen haben, dass sie sich für die Arbeit im Team eignen.
Du kannst ja erst mal 1-2 Artikel einsenden, damit sich die Redaktion ein Bild von deinen Fähigkeiten machen kann und dich dann bewerben

Der Stern 1
09. Januar 2010 - 14:02 Uhr
Hallo,
gehen auch Artikeln, wo ein Interview vorkommt, und der Fragensteller muss also Gielinor Herlord dann heißen?
Cheers,
Der Stern
Regdarex
09. Januar 2010 - 14:04 Uhr
Herold, nicht "Herlord"
Deine Frage ist etwas seltsam aufgebaut, wenn du fragst ob du Interviews bei uns einschicken darfst, lautet die Antwort "ja".

Deville
10. Januar 2010 - 12:43 Uhr
Wie du einen Artikel oder ein Interview schreibst ist dir überlassen, wir werden gewisse Dinge lediglich so anpassen, dass die gesamte Zeitung einheitlich wirkt, ohne jedoch den Sinn der Artikel abzuändern.
Wir können weiterhin Artikel über sämtliche Themen rund um RuneScape brauchen. Egal ob ernsthaft oder witzig, schickt euren Artikel einfach per
"Artikel Einsenden" an uns.
hypermann12
07. Februar 2010 - 12:42 Uhr
Erstmal wollte ich euch für euren Ideenreichtum danken der euch dazu gebracht hat so eine tolle Zeitung schreiben!
Wann kommt den ungefähr die neue Ausgabe des Herold?