Ali
20. Dezember 2006 - 22:23 Uhr
extremst (ich meine wirklich richtig) langweilig ist?
Geht es einem nicht häufig so? Man sitzt da...was mache ich nur jetzt...zum verzweifeln...
Also ich such mir dann meistens was zum Essen (das hilft wirklich

), surfe planlos im Internet rum oder nerve alle Leute um mich rum

Pulli
20. Dezember 2006 - 22:29 Uhr
...ärgere meine Katzen (das wirkt wahre Wunder gegen Langeweile xD )
Höre Musik, lese in diversen Foren, such nach was zu Essen ^^, und im Notfall wenn mir selbst Runescape zu langweilig wird - guck ich mir Stundenlang auf youtube Videos an...da vergeht die Zeit so schnell das merkt man gar nicht.

B4n4n3
20. Dezember 2006 - 22:36 Uhr
Wenn mir langweilig ist spiel ich RS, wenn selbst das dann zu langweilig ist schaue ich entweder in Foren, fahre Skateboard (ganz selten), surfe planlos im Netz und nerve andere oder ich schau Fern.
Stu-Kie
21. Dezember 2006 - 09:42 Uhr
Wenn mir langweilig ist, höre ich Musik (gerade wieder ein paar alte WIZo-Cd"s rauskrammt

), rufe nen Freund an, der darf Bier kaufen, und dann wird Siedler das Brettspiel gespielt.
Gruß Stu kie
Mudda
21. Dezember 2006 - 10:06 Uhr
wenn mir langweilig wird liegt das meistens daran, dass ich in RS keine Lust mehr auf Rc habe, und dann gehe ich halt was anderes machen

In Rl such ich mir auch ws zu essen wnen ich nichts zu tun habe oder les was... oder leg mich einfach hin

devil alex3
21. Dezember 2006 - 11:30 Uhr
wenn mir vor dem pc richtig langweile ist mach ich musik an und schalt einfach ab oder ich geh raus mit freunden(was eh abends so gut wie immer der fall ist)
dark kill0r
21. Dezember 2006 - 11:49 Uhr
wenn mir langweilig is dann hör ich musik was ich schon den ganzen tag mach geh raus mit freunden oder kA^^
Liveguard
21. Dezember 2006 - 12:07 Uhr
Ich werf ein paar Kissen rum, suche nach Essen oder schlag meinen Kopf gegen die Wand

Tumbil
21. Dezember 2006 - 13:15 Uhr
Esse, Musik hören, Mit Hund raus gehen, das Befreit echt von Langeweile
Anti
21. Dezember 2006 - 14:23 Uhr
Ja wie Pulli planlos rumsurfen auf Youtube. Ich sag nur Self Stiring Mug
Oder irgendwelche Gay-Browsergames anfangen und nach 10 min Quitten.
Lil Mo
21. Dezember 2006 - 15:55 Uhr
Ich leg mich einfach ins Bett und penn solange bis wieder was spannendes passiert

Dawodo
21. Dezember 2006 - 16:16 Uhr
Pulli sagte am 20.12.2006, 22:29:
...ärgere meine Katzen (das wirkt wahre Wunder gegen Langeweile xD )
[...]
Kann ich nur bestätigen, mach ich auch wenn mir langweilig is. Sonst egh ich im Haus rum, spiel ein wenig Klavier, dann wieder katze ärgern, und wenn ich dann auf nix mehr lust hab, ein wenig rs spielen....ein paar nubs in duell arena 1 hitten xD oder sowas halt. ^^
Gruß
David
Yukain
21. Dezember 2006 - 21:15 Uhr
ich baller mir evrschiedene serien rein und ich mein dmait vollständig (sitcoms,animes und auch mash und oc california hab ich mir vorgenommen) xD
misch66
21. Dezember 2006 - 21:35 Uhr
ganz einfach.. mir ist nie langweilig
wenn ich net was für die schule mache, lese, rs game, schlafe, esse, serien gucke, was mit freunden unternehme... muss irgendetwas komisches los sein^^ ich langweile mich nur bei langen reisen.. naja mit 3 geschwistern kommt die langeweili zu kurz

Latituder
22. Dezember 2006 - 02:54 Uhr
B4n4n3 sagte am 20.12.2006, 22:36:
Wenn mir langweilig ist spiel ich RS, wenn selbst das dann zu langweilig ist schaue ich entweder in Foren, fahre Skateboard (ganz selten), surfe planlos im Netz und nerve andere oder ich schau Fern.
Oh man! Da verhält sich wer genauso wie ich