Tomaddin
22. Dezember 2006 - 17:48 Uhr
Meistens les ich dann im Forum (wie genau jetzt

), gucke mir witzeseiten oder vids bei youtube an oder spamme alle leute bei icq voll

black_Jak6
22. Dezember 2006 - 21:16 Uhr
Wie bei den meisten... Entweder ich höre Musik, such mir was zu Essen oder sonstwas...... Oder ich renn einfach in Wildy und sterb aus Verzweiflung

[so hab ich meine erste whip pked O.o]
Sascha
22. Dezember 2006 - 23:03 Uhr
dann sopiel ich rs und gucke auf youtube (bzw den haupsetien) ewigviele animes durch lol...
naruto bis zum jüngsten chapter
bleach bsi zum jüngsten chapter
FMA durch (war sau gut und sehr traurig in se end)
one piece: zielich weit
hunter x hunter grad am anfang
dragon ball, DBz fertig
DB GT fand ich mist nach epi 60 aufgehört zu gucken
so da ssind scho netliche tage anime ^^
millionaer
23. Dezember 2006 - 15:17 Uhr
jedes spiel ein wenig spielen, bis es keinen Spaß mehr macht, als so 20 mins

Yukain
02. Januar 2007 - 09:35 Uhr
meine neue beschäftigung aufräumen und musik wobei ich eher die musik höre und rumspringe statt aufzuräumen und so evrgehen schnell mal ne stunde oder 4....
Anti
02. Januar 2007 - 10:55 Uhr
Yukain sagte am 2.01.2007, 09:35:
meine neue beschäftigung aufräumen und musik wobei ich eher die musik höre und rumspringe statt aufzuräumen und so evrgehen schnell mal ne stunde oder 4....
Aufräumen? Wtf.

Sascha
03. Januar 2007 - 04:20 Uhr
btw anti self stirring mug bitte mit doppel r lol.
selbstumrührende becher sind ja echt aufregend btw...<.<
ich geh gleich zu ebay!!
Galwion
03. Januar 2007 - 08:03 Uhr
Wenn mir wirklich fad ist schau ich meistens Fern, wenn jedoch nichts spannendes läuft spiele ich ab und zu die alten Zelda Teile wie Majoras Mask und Ocarina of Time auf dem N64 ..
Ist ein netter Zeitvertreib

Dani
03. Januar 2007 - 13:47 Uhr
also entw. ich geh zu mein freund rüber oder ich hör musik (okay ich hör eigentlich immer musik :/) und suche auf einer österreichischen event-community gangster bitches raus und mache ihnen gehässige einträge... (man bin ich cool :/)
ahh ich liebe diese communities, manchmal findet man auch die wahren "trve norwegian black metaller" die dann fotos von sich mit kurzen, gegelten haaren in einer dorfdisco posten =)
lg, dani
Pulli
04. Januar 2007 - 00:34 Uhr
Donuu - lass uns mal zusammen bei Websingles TERROR verbreiten unter den Nachtschicht-Tussen...hab ich auch öfters mal gemacht ne Zeit lang

Yukain
04. Januar 2007 - 01:24 Uhr
frauen sind keine menschen sie sind dämonen
seit vorgestern trainier ich jeden tag... tz vorhe rmcoht ich kein sport abe rjezt amchts emhr spaß als videospiele lol
irl training ftw!!
Dani
04. Januar 2007 - 12:33 Uhr
Pulli sagte am 4.01.2007, 00:34:
Donuu - lass uns mal zusammen bei Websingles TERROR verbreiten unter den Nachtschicht-Tussen...hab ich auch öfters mal gemacht ne Zeit lang

ooooh ja - liebend gerne

chihiro34
05. Januar 2007 - 01:49 Uhr
Dani sagte am 3.01.2007, 13:47:
ich hör musik (okay ich hör eigentlich immer musik :/)
Geht mir genauso, Musik ist ein absolutes Muss sonst geht nix weiter bei mir.
Hmm, wenn mir wirklich so dermaßen fad ist, bekomm ich sogar manchmal leichte Aggressionen lol (weil ich eben nicht weiß was ich tun soll, haltets mich aber bitte ned für aggressiv

)
Meistens telefonier ich, les ein Buch weiter oder was ich am liebsten mach ich schreib Songs/Gedichte oder erstelle mir Pläne
Wenn ich jedoch Internet hab kann man garnicht langweilig werden
Rs, Msn, Foren, Musik downloaden und natürlich einfach rumsurfen

Meister Rahl
05. Januar 2007 - 01:50 Uhr
Also richtig langweilig is mir fast nie.
Wenn ich wirklich keine Lust auf RS oder irgendein anderes Spiel, Lesen, Fernsehen usw. habe dann bin ich meist deprimiert und müde zugleich, sonst tritt sowas nicht auf. Da hilft fast nurnoch essen, oder besser schlafen gehen, am nächsten morgen ist dann wieder alles ok.
Und ihr Danis, hört auf hier rumzuspammen sonst reporte ich euch IRL.
MfG, Rahl
RS-Fantasy
17. September 2007 - 22:14 Uhr
Naja ich höre auch meistens Musik und leg mich nebenbei ins bett und relaxe, oder spiel trotzdem Rs........
naja mir bleibt nicht viel Zeit für langeweile..............
geh um 6 in der früh in die arbeit und komme un 6 uhr abends wieder, danach geh ich meistens um 7 uhr für 2 Stunden ins Training und zocke dann RS...............
das nenn ich mal Zeitmangel , deswegen bin ich auch kein member.