Gari
19. November 2008 - 12:27 Uhr
Baldur183 sagte am 19.11.2008, 12:20:
leih mir dein phat bin dein bester freund? und weg war der phat und der freund.....
Häh? Völliger Blödsinn. Durchs Leih-System kann nichts gestohlen werden.
Dawodo
19. November 2008 - 12:40 Uhr
Früher gabs das nicht
Gruß
David
Gari
19. November 2008 - 12:46 Uhr
Früher ist schon über ein Jahr her, wen interessiert das heute noch? Wenn jemand das heute liest, muss er das auf die heutigen Möglichkeiten beziehen, wie man etwas verleihen kann.
Es ist einfach unpassend, solch einen Vergleich anzubringen, weil so etwas nur Verwirrung bei Leuten stiftet, die sich dessen nicht bewußt sind.
Zudem geht mit dem Gegenstand auch nicht das Konto flöten, also was hat das mit dem Thema zu tun?
Metaphern und Vergleiche sind halt meistens Glückssache...
Gruß, Gari
Dieser Beitrag wurde von Gari bearbeitet: 19. November 2008 - 12:47 Uhr
Dawodo
19. November 2008 - 12:57 Uhr
Gut, das Argument des Leihens (!) ist nicht mehr aktuell, wohl aber des, des Accounts-Sharing. Das hat immer noch genau die selbe Aktualität, denn RWIT und Sharing IST noch möglich und auf mehr als das wollte ich bzw. Baldur nicht hinaus.
Gruß
David
Gari
19. November 2008 - 13:12 Uhr
Ja, das ist völlig klar, worauf du hinaus wolltest, und dem stimme ich auch völlig zu. Bloß ärgerte mich dieser Vergleich von Baldur aus dem oben genannten Grund.
Bei solch einem sensiblem Thema sollte man doch auch etwas darauf achten, dass man keine missverständlichen Formulierungen benutzt und dadurch Gerüchte in die Welt setzt, daher meine empfindliche Reaktion.
Gruß, Gari
D_Ghost3
19. November 2008 - 15:37 Uhr
king swenty sagte am 15.11.2008, 15:44:
( er war richtig sauer : er hat sich 5 acc in 10 Min gemacht und die ganze Zeit im Clanchat gesammt!!)
Ich möchte nur etwas zu diesem Satz in der Klammer erläutern (Mein Argument befasst sich nicht um das Thema) :
1. Ich denke mal nicht das jemand in zehn Minuten 5 Acc's herstellen kann und durch die Tutorial Island durchmacht.
Und 2. In so einer Situation würde ich dir nur eins raten: Mach Rechtsklick auf den Namen der Spammt und drücke dann Namen hinzufügen (Nicht zur Freundes-Liste hinzufügen) damit fügst du ihn dann zur 'Ignorier-Liste' hinzu und die bewirkt das der angegebene Spieler sozusagen für dich Stumm ist.
Du musst meinen Rat auch nicht befolgen nehme es einfach als einen kleinen Tipp.
Melden kannst du ihn natürlich auch unter Regel 1.
Germanfreez
19. November 2008 - 16:47 Uhr
Gari sagte am 19.11.2008, 13:12:
Ja, das ist völlig klar, worauf du hinaus wolltest, und dem stimme ich auch völlig zu. Bloß ärgerte mich dieser Vergleich von Baldur aus dem oben genannten Grund.
Bei solch einem sensiblem Thema sollte man doch auch etwas darauf achten, dass man keine missverständlichen Formulierungen benutzt und dadurch Gerüchte in die Welt setzt, daher meine empfindliche Reaktion.
Gruß, Gari
ähm sorry was bist du für einer Oo?
ich will dich ja nicht beleidigen aber du weißt glaub ich garnicht wovon du selebr sprichst? der beitrag von baldur hat sehr gut zum thema gepasst, deiner leider nicht, genauso wie meiner hier auch nicht herpasst, anyways.
zum thema..
Es ich weiß nicht ob es möglich wäääääääre...aber wer das programm "team viewer" kennt, der weiß dass man damit rein theorethisch auch jemanden "hacken" könnte, zumindest kann man damit die maus des anderen steuern und somit vllt auf dateien in denen passwörter gespeichert sind zugreifen.
Das wär das einzigste Programm was ich jetzt kenne wo man das pw von anderen rausbekommen könnte...
abgesehn von trojanern und keyloggern natürlich
glas
19. November 2008 - 19:16 Uhr
D_Ghost3 sagte am 19.11.2008, 16:37:
Ich denke mal nicht das jemand in zehn Minuten 5 Acc's herstellen kann und durch die Tutorial Island durchmacht.
möglich ist es,für das tutorial brauchst du etwa 10min,da du dich in mehreren welten(mit versch. accs) gleichzeitig einloggen kannst

ist aber irgendein regelverstoß also nicht nachmachen ;D
Germanfreez
19. November 2008 - 19:31 Uhr
glas sagte am 19.11.2008, 19:16:
D_Ghost3 sagte am 19.11.2008, 16:37:
Ich denke mal nicht das jemand in zehn Minuten 5 Acc's herstellen kann und durch die Tutorial Island durchmacht.
möglich ist es,für das tutorial brauchst du etwa 10min,da du dich in mehreren welten(mit versch. accs) gleichzeitig einloggen kannst

ist aber irgendein regelverstoß also nicht nachmachen ;D
auch dann wär es in 10 minuten denke ich nicht möglich^^
da man ja viel labern und laufen usw. muss.
king swenty
19. November 2008 - 19:33 Uhr
jaja jetzt kommt alles raus glas!! =P
@ghost wir haben ihn ja auch meldet und gekikt blos es hat halt genervt von immer einen neue acc beleidig zu werden!!
Edit: ich hab meinen PK acc in 2min 34 sek durch die insel geschick =P *zeit mitgestopt hab*
Dieser Beitrag wurde von king swenty bearbeitet: 19. November 2008 - 19:36 Uhr
Bushido0604
19. November 2008 - 19:36 Uhr
vllt hatte er auch einfach schon die accs
Herfried
19. November 2008 - 20:26 Uhr
also da wohl klar ist, dass man accounts nicht "schnell einfach mal so" hacken kann, mach ich hier erstmal dicht, nicht ohne anzumerken, dass man die armen internetcafés nicht verteufeln sollte. vernünftige betreiber haben selbst ein lebhaftes interesse daran, ein gut gewartetes system zu haben, wo man nicht so einfach administratorrechte an jeden, der sich hinsetzt vergibt, und wo die userdaten zumeist nach der session wieder zurückgesetzt werden.
natürlich bleibt jedem selbst überlassen ob er sich da in rs einloggen möchte, die gefahr ist beim pc vom freund um die ecke jedenfalls ums x-fache höher, wenn das böse internetcafé für mehr als 5% aller verlustig gegangenen accounts verantwortlich ist dann soll mich momentan der blitz treffen.
hmm, nix passiert, ich muss recht haben :-)
lg, Herf